in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! Erste Mal Analsex praktiziert

Hallo!
ich hab mich eben lange darüber im Internet belesen aber direkt meinen Fall gab es noch nicht so richtig.
Heute Morgen habe ich das erste Mal mit meinem Freund Analsex praktiziert. Es war spontan aber wir wollten es beide. Er war sehr sanft und es war langsam und feucht. Trotzdem hatte ich Schmerzen die nach wenigen Minuten allerdings weggingen und ich nur noch ein gedehntes Gefühl empfand. Viel haben wir nicht gemacht, da es mir sonst zu sehr weh getan hätte. Alles war schön und gut bis ich später auf Toillette gegangen bin und Schmerzen beim Stuhlgang hatte, zudem war dort ein Tropfen Blut. Es war wirklich nicht mehr und das ist der Unterschied zu den anderen Beiträgen hier. Ich spüre jetzt immer noch einen leichten Schmerz.
Kann es da üble Schäden mit sich genommen haben? Bitte helft mir ich!
Ich möchte vorerst nicht zu einem Arzt. Es war das erste Mal und wir waren eig total sanft und alles.
Bitte bitte sagt mir das das nichts schlimmes ist!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

......

Moin,

das hört sich nach einer Analfissur an. In 50% der Fälle heilt dieser Riss von alleine ab, in 50% der Fälle allerdings nicht und muss, falls der Schmerz/ Blut im Stuhl auch noch nach 3-4 Wochen da ist, operativ entfernt werden.

Kann natürlich auch was anderes sein, aber ich gehe stark davon aus. Deswegen solltest du in den nächsten Tagen zum Arzt gehen, falls du weiterhin Beschwerden haben solltest.

LG

PS: Gleitgel muss sein!

Hämmoroiden

aufgegangen? tja pech. wer sich in gefahr begibt kommt darin um...analsex ist eben doch von der natur so nicht geplant gewesen...

kein mitleid sorry.

im forum bzw im internet hier bekommst du weder hilfe, noch diagnose. bei blut aus dem arsch wäre bei mir wirklich im wahrsten sinne des wortes "alarmstufe rot". wenn die blutungen und die schmerzen anhalten, solltest du unbedingt zum arzt gehen.

wenn DU weiterhin analsex haben willst dann versuch es in zukunft mit etwas kleineren dingen als einen penis und wenn das problemlos klappt dann könnt ihr es ja immer wieder und vor allem mit viel gleitgel(gleitgel, kein öl oder butter oder sonstwas!) erneut versuchen. wenn die schmerzen und die blutungen bleiben, dann unterlasst es lieber und konzentriert euch auf etwas anderes, dann soll es wohl nicht sein.

Öh...

ist nichts schlimmes. zufrieden?

nee im ernst...hier kann dir doch keiner sagen, was jetzt mit dir los ist. warte bis morgen ab und schau, obs noch weh tut, dann lieber zum arzt.

wenn`s spontan war, habt ihr wahrscheinlich kein gleitgel benutzt? das muss sein, reichlich.

Hm..

von:mietzekatze2011

naja es war schon feucht genug in dem moment das dürfte kein problem sein aber wenn wir das wieder tun sollten dann nehm ich den hinweis aufjedenfall mit!
also an sich beruhigt sich der schmerz von stunde zu stunde..kann doch einfach nur durch den neuen reiz gewesen sein oder?

von:petasucks

im hintern wird niemand feucht. gleitgel ist bei analsex ein MUSS! und zwar viiiel gleitgel. gibt extra gleitgels für analsex, am besten eignet sich gleitgel auf wasserbasis.
auf eis.de zB kannst du das online bestellen, ich glaube es gibt sogar geschmacks/geruchsrichtungen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie habt ihr erfahrungen mit Natursekt????
von:piccolo94
7

von:viersen4
0
  Welches dirl will sperma im gesicht
von:darkdevil838
7
  Gruppensexumfrage für Frauen
von:kathamia
17
  Körpergröße
von:jessica3819
4
  Schamlippen op
von:ssuunnyy1
2
  Umfrage gefunden
von:hottentot
1
  SB vor der Freundin
von:rt69
9
  Rasiert oder Haarig? Ich stehe auf beides!
von:reiter76
13
  Missbrauch?
von:lulz0815
13
  Footjob ?!
von:mausibuu
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -