« 

SEX und SAUNA...

 

Also, an alle erfahrenen Sexmonster unter Euch mal eine wirklich ernst gemeinte Frage... *räusper*

Wenn Ihr in die Sauna geht... und mal angenommen... es ergibt sich... und ihr bekommt plötzlich Lust auf Euren Partner... gebt ihr dem nach? Wenn ja, wie?

Was ist erlaubt, was gerade noch tolerierbar, was wäre tabu? Wenn ihr z.b. alleine in der Sauna seid und ein bißchen rumspielt... was macht man, wie reagiert man, falls jemand reinplatzt? Würde euch das stören, wenn ihr ein anderes Pärchen dabei erwischt? Wäre für eine ernsthafte Diskussion durchaus dankbar.

Alles Liebe, chaosherz


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Sex in der sauna

also in den dampfbäderns ist ja oft zeitweise leer- also nicht unbedingt zuschauer- und außenbecken und wirlpool und abends...nicht voll- das passiert


 

Du bist....

von:faketherapeut

...viel zu engstirnig.


 

von:moppelchen81

Vielleicht hast Du einfach nur den dicken Sch***** zu doll massiert.

Schade, dass es nicht Deiner war



so lange es solche Vögel wie Dich gibt, bevorzuge ich die Sauna im Freundskreis


 

Warum?

von:faketherapeut

Wovor hast du Angst?


 

Das ist wahr

von:blackbanger86

kein mensch wird in der sauna geil und kein mensch geht hin um nur rumzumachen, es kann allerdings passieren, dass man angebaggert wird wie in anderen situationen des alltags auch

das weiß jemand, der jahrelang saunastammgast ist.


 

Sex und Sauna

Hatte noch nie Sex in einer öffentlichen
Sauna das ist uns zu riskant erwischt zu werden.
Eine exfreundin hat mir mal einen runtergeholt. Und ich hab sie gefingert da kann man jederzeit auf hören wenn jemand reinkommt. Bei Frau ist es ja auch kein Problem doch wenn ich dann mit nen steifen dasitzen würde das wäre mir dann doch etwas peinlich.


 

Wie wiederlich ist es bitte, in einer Öffentlichen Sauna Sex zu haben?
Würde ich jemanden erwischen, wäre mein erster Gang zum Saunameister um diejenigen "entfernen" zu lassen.

Wenn ich echt Lust auf meinen Kerl habe, dann geh ich mit ihm in die Umkleiden oder es muss eben bis daheim warten.


 

Ich finde

von:nadinewagner

du bist ein wenig zu pingelig (nicht böse gemeint). Wir sitzen doch alle auf Handtüchern und da landet dann auch das Ergebnis, wenn ich es ihm mache, ich hab ihn ja in der Hand und kann das steuern. Mehr in der Sauna ist toll, hab ich auch schon gehabt, aber die Gefahr; dass es Ärger geben könnte, wenn jemand dazu kommt, ist groß.


 

SEX in der Sauna

tolles Thema. Oh ja, ich suche ihn auch - den SEX in der Sauna. Egal ob mit einer Frau oder einem entweder femininen Mann bzw. nur Fingerspiele mit einem Mann oder gegenseitig zusehen - ich suche ihn im Großraum Stuttgart und Umgebung. Ob es Gleichgesinnte hier gibt? Neugierige, die es so wie ich einmal versuchen wollen - wobei zu mir zu sagen ist - ich möchte es nicht nur versuchen, ich möchte es TUN!.
Meldet Euch, wenn Ihr es offen und ehrlich meint. Spanner mag ich nicht oder Schreiberlinge...
Alles Liebe und noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag


 

...Sauna - Stuttgart...

von:fatamorgana100

hei, grüße Dich.
Und - wann gehen wir mal zusammen hier in Stuttgart in eine Sauna? Ich habe die ganze Woche ab heute und ab sofort Zeit, Lust und Liebe. Und Du?
Freue mich auf und über Deine positive Antwort
Gert


 

von:moppelchen81

Kerl, das ist eine Frauenseite, geh doch bitte auf eine Schwulenseite für Knaben!


 

Selbst...

habe ich 2 mal Sex in der sauna gehabt aber da waren wir sicher das uns niemand erwischt...wobei wir schon öffter gesehen haben wie Pärchen es in der Sauna, Dampfbad oder um Wirrpool gemacht haben...es stört mich nicht wen ich jemand sehe aber selber weiß ich nie wie die anderen es aufnehmen...ich bin da sehr tollerant und offen...


 

Sex im öffentlichen Wirrpool????

von:sporster1200

Na ist doch toll, die nächsten gehen dann rein und der kalte Bauer schwimmt noch drin rum und klebt bei der nächsten Person in den Haaren oder sonstwo. Bäh!!!!


 

Wirr?

von:petruscanisius

pool!


 

WIRR

von:moppelchen81

PUHL
ist das am heißen zu Gange


 

Manchmal möglich

in kleinen saunen, die an schwimmbäder angebaut sind, findet man immer einen saunaraum, in dem nach dem letzten aufguss des tages nichts mehr los ist. da hatte ich schon öfters sex. auf der untersten stufe kann man ja 20 min drin bleiben, da lohnt sich das schon

dass man im fall von publikum die finger von einander lässt, find ich selbstverständlich. dann kreigt man auch keinen ständer, mögen noch so viele attraktive leute drin sitzen.


 

Ab und an

Also wenn wir zufällig mal allein in der Kabine sind, da bekommt meine schon ein paar Küsschen auch zwischen den Beinen. Wobei im Ruheraum mit den schönen Doppelliegen und unter der Decke da wird es dann doch ab und an heftiger.


 

Plötzlich bekam ich...

... Lust auf 'sie'. Massierte zufällig ihre Knospe, und drängte sie unvorhergesehen, die Schenkel zu öffnen. Überraschend für sie forderte ich aber die Hündchenstellung.... Danach war ich auf einmal geschafft und erschlafft. Ernsthaft.


 

Und das alles...

von:faketherapeut

... bei fast 100 Grad Celsius.


 

Sex und Sauna

also in einer privaten Sauna ist alles erlaubt..

In der normalen öffentlichen Sauna würde ich mit mir selbst oder auch mit meinem Partner keinen Sex haben. Selbst wenn wir alleine wären, könnte immer noch einer reinkommen und angepi....sein. Es ist nicht besonders angenehm, sprich etwas verunsichernd und peinlich, wenn eine andere fremde Person, die sexuell vielleicht nicht so offen ist, dazu kommt und sieht, dass er einen Ständer hat, oder, dass man gerade dabei ist. Man sollte die Moral der anderen auch akzeptieren. Bei Frauen ist das nicht ganz so schlimm. Da sieht man ja nichts. Männer die in der Sauna einen hoch bekommen sollten sich sowieso auf den Bauch legen.


 

schöne nackte körper erregen doch immer
auch in der sauna


 

Sex und Sauna

Hallo,

war schon mit mehreren Frauen in diversen Saunen, je nach Sana und Auslastunfg hatten wir unterschdlichste Sachen gemacht. Steicheln, auch intim und Schmusen ging immer, Sex nur bisher in der Umkleide, aber im Dapfbad oder auch alleine im türkischen Bad, wurde es schon sehr "heiss".
Sex wäre auch möglich gewesen, aber wegen des Schutzes mit Kondom ist es sehr umständlich...


 

"Sexmonster"

Sorry mir ist echt kein anderer Begriff eingefallen *g*


 

Ahhh

von:nienchen89

Hab grad mal aufs Datum geachtet. Ist ja schon aaalt


 

Also

Ich gehe jede woche in die sauna im winter sogar 2 mal die woche und ich hatte schon oft sex in der sauna! das kann man doch machen ist nichts dabei

ich finde das gehört dazu!


 

Nein

von:daja25

wieso sollte in einer Sauna Sex dazugehören.


 

Körpermassage

von:rex07

" Vor Allem so echt auf türkisch "

Ich hab`s lieber asiatisch.


 

Hi

ich will gern...


 

Sex ist doch gang und gäbe in Thermen und Saunen

Ich bin gelegentlich in der Sauna und gehe auch gerne, wenn Themenabende sind. Dann ist es an sich immer sehr gut besucht, was die Themenabende ja auch fördern sollen.
Also, immer wieder sehe ich dabei die verschiedensten Handlungen, die klar zum Thema Sex gehören. Im Pool immer wieder enge Paare und auch sonst schon mal interessante Blicke aus Positionen, die die Beteiligten nicht kalkuieren, beispielsweise Balkone über dem Pool, Fenster, die auf Außenpools sehen lassen. Man schlendert ja auch mal herum und schaut sich dabei die Gegend an, um nicht immer den Besuchern aufs Fell zu sehen.
Zuletzt war es ein Paar, das sich ganz offensichtlich auf den Akt vorbereitet hat. Und als ich dann auf eine andere Bliubberliege ging, um sie nicht zu stören, kamen die sogar hinterher. Die wollten irgendwie beobachtet werden, anders kann ich das nicht auslegen. Ich bin dann raus und weg, das war mir doch zu doll. Ein anderes Mal kam ich eben in eine Kabine und der Mann drehte sich direkt auf den Bauch. Seine Frau ging kurz darauf und er etwas später auch.
Ihr seht, es ist immer mal was los. Dabei sind das ja nur Impressionen gewesen, die sich nicht vermeiden ließen. Wenn man nun danach sucht, ist es sicher noch viel mehr. Ich finde es aber nicht so schlimm, solange niemand reell belästigt wird und auch keine Kinder im Spiel sind. Wobei die selber auch schon mal gut frauf sind. Neulich ein Mädchen, immer mit Schwimmbrille am tauchen im Schwimmbecken bei FKK-Betrieb.

Therme, Sauna und Nacktheit, da ist Sex irgendwie nicht ganz wegzudenken. Allerdings, seht mal in eine Disko. Wie sich die Besucher da aufbrezeln ist auch nicht ohne. Und wozu gibt es dann auch noch Dark-Rooms? Da ist es in Sauna und Therme doch locker.

Gruß

Saunafan61


 

"sehr langjähriger Saunagänger"

von:wirbelquirl77

huhu, das muss ich jetzt ja zugeben: das war das Allererste, was ich von dir lese und wo ich das Gleiche denke.
Damit mein ich jetzt auch deine ganzen anderen Namen.


 

SORRY...

von:wirbelquirl77

...für das mit den anderen Namen, Saunafan.
Hab ich ja in der PN schon gesagt. Aber das Entschuldigen, das muss hier auch sein.
Tut mir also Leid, wenn ich da bei dir den Falschen getroffen hab mit den Fake Namen.


 

Zu heiss

sich gegenseitig anmachen, geil machen finde ich vollkommen ok, aber direkter sex in der heissen sauna ist uns einfach zu heiss, lieber im freigelände eine nette ecke finden wo man sich vergnügen kann.


 

Wir gehen 1 im Monat in die Sauna

Ich gehe oft mit meinen Mann in die Sauna. Wir gehen am liebsten zum Aufguss in die Sauna wenn es schön voll ist. Wenn wir neben einander Sitzen schiebt er seine Hand unter meinen Po und spielt an meiner Mu. Manchmal lege ich mein Knie über seins, damit seine Hand entlastet wir er an mein Ki kommt. Dadurch es beim Aufguss sehr warm wird und alle am Stöhnen sind ist es noch nie einen Aufgefallen.


 

wir waren neulich auch in der Sauna und es war schon sehr sinnlich und ich habe es sehr genossen mich an ihn zu kuscheln und ihn zu spüren aber für Sex wärs einfach der falsche Ort gewesen und deshalb bliebs bei ein bissel unbeobachtetem rumspielen.
Geschadet hats uns nicht.
Jemanden dabei zu erwischen würde uns aber überhaupt nicht stören.


 

Also

wenn wir alleine in einer sauna sitzen kommt es häufiger vor, dass wir anfangen uns zu berühren.
Da die sauna, die wir aufsuchen, sehr groß ist, eine saunalandschaft mit saunagarten, ist man fast immer ungestört.
Den richtigen ''akt'' sparen wir uns immer für zuhause auf..bis auf 2 mal.. wir konnten es nicht mehr kontrollieren und haben es in der umkleidekabine getan.. und einmal im auto auf dem weg nach hause..
Sauna ist und bleibt einfach sehr erregend...


 

Sex in der Sauna ist natürlich herrlich. Aber nicht in der öffentlichen. Wir haben zuhause eine 8 Mann Sauna. Da ist Platz und es macht richtig Spaß. In der öffentlichen Saune fände ich es pervers. Vor allem, wenn andere noch darin sind. Dann könnt ihr ja gleich ins Rotlichtviertel und in einen der Saunaclubs oder Swingerclubs gehen. Dort ist Rudel....erlaubt.


 

Ich

finde Sex in der Sauna nicht sschlimm, wenn dann aber wer anderes reinkommt würde ich sofort aufhören.


 

meinste ne privatsauna oder ein öffentliches?


 

Geht gar nicht

Also da, wo wir hingehen, das ist ja so ein Saunadorf, da geht sowas gar nicht. Also Erwischtwerden wäre da auch gleich Hausverbot. Und das wär mir dann ja doch zu schade dafür. Also NEIN.
(manchmal mir einem "leider" dazu)


 

hey ich war am sonntag in der sauna und es war echt schön und entspannend. waren auch recht viele junge leute da so von 18 bis anfang 20 sonst waren in dem alter fast nie welche da. gantz besonders ist ein echt junges mädchen aufgefallen die war 15 würde ich schätzen villeicht auch schon 16 .war echt überrascht wie unbekümmert sie damit umgeht nackt in der sauna zusein und so ist sie auch viel nackt rumgelaufen und schwimmen gewesen .habe mich dann echt nett mit ihr und ihrem bruder( würde ihn so auch 12 schätzen) unterhalten über füßball und dann auch etwas über sauna im wirlpool und haben dann auch noch einen saunagang zusammen gemacht. sie ist schon trotz ihre jungen alters echt sehr freizügig und weiß villeicht noch nicht so mit ihren reitzen umzugehen. sie spreitzte machmal echt weit ihre beine aber nicht mit absicht denke ich mal und da sie echt hübsch ist konnte ich da leider nicht immer so wieder stehen und muste schon mal einen blick werfen sie sahr auch sehr frisch rasiert aus und auf die perfekten prallen kleine brüste auch. das zeigte natürlche bei meine penis seine wirkung was ihr denn aber wohl auch gefiel das sie denn sehr oft dort hin schaute


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:fin2706
0
 
von:mrtweru
0
 
von:fabiolino1994
0
  Multiple Orgasmen
von:Kathi1304
32
  Austausch mit frauen
von:ladyjf
1
  Fast 30 Jahre lesbisch und nun in einen Mann verliebt
von:karlawithak
4
  Yonimassage als Geschenk
von:stierblut1
3
  Warum peitscht mein Mann seinen Penis?
von:christa701
12
  Aufgaben für Sklavin
von:sklavin3295
1
 
von:sachi88
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl