« 

SEX und SAUNA...

Also, an alle erfahrenen Sexmonster unter Euch mal eine wirklich ernst gemeinte Frage... *räusper*

Wenn Ihr in die Sauna geht... und mal angenommen... es ergibt sich... und ihr bekommt plötzlich Lust auf Euren Partner... gebt ihr dem nach? Wenn ja, wie?

Was ist erlaubt, was gerade noch tolerierbar, was wäre tabu? Wenn ihr z.b. alleine in der Sauna seid und ein bißchen rumspielt... was macht man, wie reagiert man, falls jemand reinplatzt? Würde euch das stören, wenn ihr ein anderes Pärchen dabei erwischt? Wäre für eine ernsthafte Diskussion durchaus dankbar.

Alles Liebe, chaosherz

Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

• Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

Sex in der sauna

also in den dampfbäderns ist ja oft zeitweise leer- also nicht unbedingt zuschauer- und außenbecken und wirlpool und abends...nicht voll- das passiert

Du bist....

von:faketherapeut

...viel zu engstirnig.

von:moppelchen81

Vielleicht hast Du einfach nur den dicken Sch***** zu doll massiert.

Schade, dass es nicht Deiner war

so lange es solche Vögel wie Dich gibt, bevorzuge ich die Sauna im Freundskreis

Warum?

Wovor hast du Angst?

Das ist wahr

von:blackbanger86

kein mensch wird in der sauna geil und kein mensch geht hin um nur rumzumachen, es kann allerdings passieren, dass man angebaggert wird wie in anderen situationen des alltags auch

das weiß jemand, der jahrelang saunastammgast ist.

Sex und Sauna

Hatte noch nie Sex in einer öffentlichen
Sauna das ist uns zu riskant erwischt zu werden.
Eine exfreundin hat mir mal einen runtergeholt. Und ich hab sie gefingert da kann man jederzeit auf hören wenn jemand reinkommt. Bei Frau ist es ja auch kein Problem doch wenn ich dann mit nen steifen dasitzen würde das wäre mir dann doch etwas peinlich.

Wie wiederlich ist es bitte, in einer Öffentlichen Sauna Sex zu haben?
Würde ich jemanden erwischen, wäre mein erster Gang zum Saunameister um diejenigen "entfernen" zu lassen.

Wenn ich echt Lust auf meinen Kerl habe, dann geh ich mit ihm in die Umkleiden oder es muss eben bis daheim warten.

Ich finde

von:nadinewagner

du bist ein wenig zu pingelig (nicht böse gemeint). Wir sitzen doch alle auf Handtüchern und da landet dann auch das Ergebnis, wenn ich es ihm mache, ich hab ihn ja in der Hand und kann das steuern. Mehr in der Sauna ist toll, hab ich auch schon gehabt, aber die Gefahr; dass es Ärger geben könnte, wenn jemand dazu kommt, ist groß.

SEX in der Sauna

tolles Thema. Oh ja, ich suche ihn auch - den SEX in der Sauna. Egal ob mit einer Frau oder einem entweder femininen Mann bzw. nur Fingerspiele mit einem Mann oder gegenseitig zusehen - ich suche ihn im Großraum Stuttgart und Umgebung. Ob es Gleichgesinnte hier gibt? Neugierige, die es so wie ich einmal versuchen wollen - wobei zu mir zu sagen ist - ich möchte es nicht nur versuchen, ich möchte es TUN!.
Meldet Euch, wenn Ihr es offen und ehrlich meint. Spanner mag ich nicht oder Schreiberlinge...
Alles Liebe und noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag

...Sauna - Stuttgart...

von:fatamorgana100

hei, grüße Dich.
Und - wann gehen wir mal zusammen hier in Stuttgart in eine Sauna? Ich habe die ganze Woche ab heute und ab sofort Zeit, Lust und Liebe. Und Du?
Freue mich auf und über Deine positive Antwort
Gert

Kerl, das ist eine Frauenseite, geh doch bitte auf eine Schwulenseite für Knaben!

Selbst...

habe ich 2 mal Sex in der sauna gehabt aber da waren wir sicher das uns niemand erwischt...wobei wir schon öffter gesehen haben wie Pärchen es in der Sauna, Dampfbad oder um Wirrpool gemacht haben...es stört mich nicht wen ich jemand sehe aber selber weiß ich nie wie die anderen es aufnehmen...ich bin da sehr tollerant und offen...

Sex im öffentlichen Wirrpool????

von:sporster1200

Na ist doch toll, die nächsten gehen dann rein und der kalte Bauer schwimmt noch drin rum und klebt bei der nächsten Person in den Haaren oder sonstwo. Bäh!!!!

Wirr?

von:petruscanisius

pool!

WIRR

PUHL
ist das am heißen zu Gange

Manchmal möglich

in kleinen saunen, die an schwimmbäder angebaut sind, findet man immer einen saunaraum, in dem nach dem letzten aufguss des tages nichts mehr los ist. da hatte ich schon öfters sex. auf der untersten stufe kann man ja 20 min drin bleiben, da lohnt sich das schon

dass man im fall von publikum die finger von einander lässt, find ich selbstverständlich. dann kreigt man auch keinen ständer, mögen noch so viele attraktive leute drin sitzen.

Ab und an

Also wenn wir zufällig mal allein in der Kabine sind, da bekommt meine schon ein paar Küsschen auch zwischen den Beinen. Wobei im Ruheraum mit den schönen Doppelliegen und unter der Decke da wird es dann doch ab und an heftiger.

Plötzlich bekam ich...

... Lust auf 'sie'. Massierte zufällig ihre Knospe, und drängte sie unvorhergesehen, die Schenkel zu öffnen. Überraschend für sie forderte ich aber die Hündchenstellung.... Danach war ich auf einmal geschafft und erschlafft. Ernsthaft.

Und das alles...

... bei fast 100 Grad Celsius.

Sex und Sauna

also in einer privaten Sauna ist alles erlaubt..

In der normalen öffentlichen Sauna würde ich mit mir selbst oder auch mit meinem Partner keinen Sex haben. Selbst wenn wir alleine wären, könnte immer noch einer reinkommen und angepi....sein. Es ist nicht besonders angenehm, sprich etwas verunsichernd und peinlich, wenn eine andere fremde Person, die sexuell vielleicht nicht so offen ist, dazu kommt und sieht, dass er einen Ständer hat, oder, dass man gerade dabei ist. Man sollte die Moral der anderen auch akzeptieren. Bei Frauen ist das nicht ganz so schlimm. Da sieht man ja nichts. Männer die in der Sauna einen hoch bekommen sollten sich sowieso auf den Bauch legen.

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:fin2706
0

von:mrtweru
0

von:fabiolino1994
0
  Multiple Orgasmen