•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Sex mit 2 männern

hallo ihr lieben

welche frau hatte schon mal sex mit 2 männern gleichzeitig?
Ich hatte das vor 6 jahren. Es war einfach nur geil.
Seid ich verheiratet bin, mache ich das natürlich nicht.
Mein Mann würde das auch niemals mit machen.
aber manchmal, denke ich schon daran, wie es damals war. Und wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich es immer wieder tun. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl.
Mich interesiert, wie es für euch war. Denkt ihr manchmal daran?
liebe grüße

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

Hi

hi

Schade...

dass du verheiratet bist und dir das deshalb selbst verbietest. Solche Frauen, die beim Sex nur an sich selbst denken und sich so richtig verwöhnen lassen, finde ich persönlich nicht zu toppen! Mich ekelt zwar der Gedanke an, einen anderen Kerl bei einem Dreier auch nur zu berühren, aber für eine schöne Frau würde ichs tun ohne mit der Wimper zu zucken, einer vorne einer hinten...

Es war

das tollste was ich je in dieser hinsicht erlebt habe!!!
ich hatte zwei deren hauptanliegen es war M I C H zufrieden zustellen.
ich war nicht nur lustobjekt sondern mittelpunkt, so habe ich das empfunden.
ob ich das je wieder mache weiss ich nicht.
es ist halt auch irgendwie ne überwindung aber auch ne wahnsinns erfahrung.
rike

Habe mal

mit einem Kumpel eine Dicke aus der Kneipe in ein Hotel abgeschleppt. Mein Kumpel hat sich einen Blasen lassen, während ich die Dicke von hinten genommen habe. Anschließend haben wir gewechselt. Die Dame meinte, dies war der beste Fick ihres Lebens (ca. 30 Jahre).
Sollte jede Frau einmal erlebt haben. Was meintIhr dazu?

Alternativ...

würd ich Dir vielleicht mal einen flotten Vierer empfehlen, vielleicht macht Dein Mann da mit, weil er auch was davon hat...und Du kämst mit etwas Geschick auch mal in den Genuss, dass sich die beiden Männer -zumindest zeitweise- nur um Dich kümmern... Ist doch ne gute Idee, oder?

Wenn die Frau im Mittelpunkt steht und....

die Kerle sich auf ihre Wünsche konzentrieren ist es das Größte überhaupt.

Es gibt übrigens viele Ehemänner die sich genau das für ihre Frau wünschen.

Übrigens.....ich und mein Kumpel stehen für Anfragen, natürlich rein zufällig und völlig uneigennützig, zur Verfügung

Mußt Du Machen ist Mega Geil!

Ich hatte vor ca 10 Jahren ein Bistro in stuttgart. Ich hatte eine Aushilfsbedienung ca 20 jahre alt eine Super Frau groß lange Beine super Figur!! Eines Abends nach Feierabend war es war nur noch ein Freund von Mir und ich und Sie im Bistro und wir hatten schon geschlossen, und dann haben wir Sie zu Zweit so richtig Abgefickt und je härter Wir zu Ihr waren um so geiler wurde Sie. Sie Schrie mehr und wir haben es der Schlampe so Richtig besorgt!!!!Zum Abschluß haben wir sie ins Gesicht gespritzt und Sie leckte es ab !!! Das haben Wir 3 bis 4 mal wiederholt

Sag mal

von:mandolin

du bist ja ein widerlicher Typ! Dir will ich nicht begegnen.
Du hast sie "ab"gefickt und nennst sie aber eine Schlampe? Du bist ein alter Hurenbock, Mann!
Gefühle hast du nicht oder, und ein Herz auch nicht, was? Abstoßend bist du.

Fehlt Dir vielleicht auch mal!!!

von:corvette3

Wiso bin Ich widerlich???? Sie hat es doch so gebraucht!! und hat Ihre Orgasmen gehabt oder???? Und wenn sich eine "Frau" von 2 gleichzeitig ficken läßt ist Sie nun mal ne "Schlampe"!

Du tickst nicht ganz richtig

von:lizzi81

warum ist sie deshalb ne schlampe? was seid ihr denn?
sie ist in meinen augen einfach nur eine frau die weiss was sie will. was fällt dir ein so respektlos über sie zu reden. genau du zählt zu den "halbaffen", die ich unten schon erwähnt habe. sie hätte sich besser 2 andere aussuchen sollen für ihr spiel. hart rannehmen is ja ok, wenn sie das so will, aber der respekt sollte dabei nicht verloren gehen.

lg

Mein Mann hat mich begeistert

von:kurt44

im letzten herbst hatten wir im urlaub Fred kennengelernt.
mein männe und ich hatten zum ersten mal einen zweiten mann dabei. wir genossen es beide sehr. lange hatten wir uns zuvor darüber unterhalten und jeder wusste was der ander wollte und nicht wollte. Fred war mit uns ab dem abend eine woche zusammen.
eine heiße woche wo ich von beiden männern des öffteren einzeln und auch gleichzeitig geliebt verwöhnt und gevögelt wurde.mein männe hatte auch zu fred ein surer verhältniss.
und beide hatten was gemeinsam das sie steriliesiert sind.
na das war wohl das gegenseitige vertrauen das auch fred mich ohne kondom . was ich sehr beschissen fand das wir nach dem urlaub auseinander gingen ohne zu wissen ob wir ns noch mal sehen würden.
was mein mann auch im nachhinein bedauete.
als zwei wochen später plötzlich fred uns besuchte und mein männe sich mit fred dies überrachung für mich ausdachte.seit dieser zeit treffen wir drei uns alle drei bis vier wochen was uns meinem männe und mir recht gut tut.

-

meine Meinung: 2 Männer im Bett ist 1 zu viel.

DAS finde ich auch!

von:vollgerotzt

Allerdings finde ich zwei Frauen im Bett auch (mindestens!!!) eine zu wenig....wenn genug Bolivianisches Marschpulver am Start ist ;-P

Es scheisst auf Eure Moralvorstellungen,

das Rötzle

Was du denkst...

von:Robse

... wissen wir doch alle:
"Alles Schlampen außer Mutti"!

Robse

Ist Echt Super!!!Glaub mir

Ich hatte ein Erlebniss vor etwa 1 Jahr, Ich habe über "Happy Weekend" ein nettes Paar kennengelernt. Ich habe Sie regelmäßig besucht und Ich habe die Dame des Hauses mit Ihrem Mann gemeinsam so richtig Verwöhnt!! War absolut Geil und da Ich "Sterilisiert" bin konnte Ich Sie so richtig Vollspritzen in alle Löcher.

Und jetzt hast

du dein Lehrmädchen gebumst! Auch nicht schlecht, was?

Geiles Gefühl...

auch für mich als Mann. Hatten vor einigen Jahren ein Fast-Erlebnis in dieser Richtung mit einem guten Bekannten und meiner Frau. Nach einem lustigen gemeinsamen Abend , bei dem natürlich auch Alkohol getrunken wurde, war meine Frau ziemlich geil und wir sowieso. Die Fraum eines Bekannten war schon zu Bett gegegangen. Nachdem wir ihre schlanken Beine von den schwarzen High Heels und Strümpfen befreit hatten und ihre geilen wohlgeformten Füsse liebkosten (was ihre Erregung nochmals steigerte), bespielte ich ihre Brüste und küsste sie intensiv. Währenddessen hatte sich mein Freund schon von den Füssen hinauf zu ihrer blankrasierten Muschi getastet. Die Situation erregte mich und meine Frau sehr und sie wurde kletschnass. Da mein Bekannter einen großen Penis hat (was ihr natürlich bekannt war), endete der Abend in einer wilden Leck-, Ornanier- und Fickorgie . die ich nicht vergessen werde. Eifersucht war kein Thema, da es nur um die sexuelle Befriedigung ging. Dies war leider das einzige Erlebnis einer Dreiers.

Und...

die Frau die schon zu Bett gegangen war hat nichts mitgekriegt? Wie hätte sie das gefunden?

Ich denk mal o.k., da sie ...

von:fiesta88

bei einem späteren gemütlichen Zusammensein dann nicht ins Bett gegangen ist und es ein absolut geiler Abend (ähh Nacht) zu viert wurde!!
Gruß Fiesta 88

Würde das auch

von:traumauge

gerne mal erleben. stelle es mir schön vor, von zwei männern verwöhnt zu werden....

aber ich glaube, mir würde der mut und das vertrauen fehlen....

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:caro28511
0

von:domeyy
0

von:maxxii1996
0
  Ein großes Problem
von:hyperactiv
19
  War die sexuelle Emanzipation rein einseitig? Gedanken eines 25-jährigen Jungmannes
von:lannaon
23
  Stehe auf ältere männer/frauen
von:koil1111
6
  Erste mal
von:nils03
3
  OT: hass
von:bluethner
1
  Umfrage an die Männer steht ihr mehr auf Titten oder auf Arsch?
von:labim25
19
  Lehrer darf Sex mit 14-Jähriger haben
von:wirbelquirl77
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -