« 

Bondage

 

mein freund will das mal ausprobieren... und ich hab gesagt das ich wohl mitmach wennes dann auch nicht wehtut...
hat damit irgendwer erfahrungen gemacht...
positive und negative... beides erwünscht....!!!!


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
 

Bondage-Set

Hallo babegirl..

ich und mein Freund wollten es mal ausprobieren.. war aber gar nicht so einfach ohne Vorkenntnisse, da gibts ja verschiedenste Knoten usw

War dann alles eher unerotisch..

Mein Freund hat dann im Internet ein Bondage-Set für anfänger gekauft, mit dem is es viiiiiel leichter gegangen

Vielleicht is ja auch was für dich: http://amorsins.de/fetisch/bondage/fessel-set-bondage-set.html

Da hat man so einfach Reißverschlüsse mit dem man sich fesseln kann..


Ich msus sagen trotzdem is Bondage nicht so mein Ding, aber hin und wieder is es schon toll, etwas abwechslung mögen wir ja alle


 

Positive Erfahrungen...

...haben wir damit gemacht. Das schon, ja.

Aber nur, weil wir da nicht mit rumprobiert haben.
Sondern jemand da war, der das wirklich kann.
Alles andere find ich auch viel zu gefährlich.
Also das würd ich sein lassen, wenn ihr niemanden habt, der sich damit auskennt.

Und dein "wenn es nicht wehtut"... also ich glaub jetzt nicht, dass du (oder ihr beide?) da eine Vorstellung von habt. Sorry, nicht angesäuert sein. Aber der Lustschmerz, der gehört da nicht bloss zu. Um den geht es dabei doch auch grad.


 

Naja..

Also ich bin bereits öfters in BondagePartys verwickelt gewesen (Achtung Wortwitz) und muss sagen, dass ich es persönlich als ziemlich erotisch empfinde, aber man muss extrem aufpassen. Den Gefahren sollte man sich SCHON bewusst sein. Eine Bondagebekanntschaft meinerseits hat sich neulich fast dabei aufgehängt. Die Dunkelziffer von Unfällen bei dieser Sexualpraktik ist sehr hoch, da die Betroffenen oft nicht darüber reden.

lg Dieter


 

Bondage

hallo,

ich bin 28ig jaehrig aus zuerich ziemlich sportlich und schon einige jahren in der fetischszene. bin eher dominat veranlagt. bondage kann eine schoene spielart sein - es braucht aber einige erfahrung und vor allem viel vertrauen. an deiner stelle wuerde ich mich nur von einem erfahrenen mann verschnueren lassen... es ist auch wichtig dass man vorher abspricht was man macht und wie das zeichen zum aufhoeren ist. viel spass


 

...

bondage kann etwas sehr schönes sein, wenns richtig gemacht ist, tut es auch nicht weh.

aber das richtige bondage will erstmal erlernt sein.

es müssen sehr viele dinge beachtet werden. das ängt damit an welche seile man benutzt und geht über verschiedene knotentechniken. die knoten müssen fest sein aber auch wieder ganz schnell zu öffnen sein, falls ein krampf oder sonst einsetzen sollte....
ausserdem dürfen die knoten nicht überall gesetzt werden...

es gibt direkt bücher über bondage, mit genaueren erklärungen.
also wirklich erst ausreichend informieren, bevor es angetestet wird.

bondage kann sehr schön sein, aber auch gefährlich.


 

Wollte nur fragen, ob es schon neue Erfahrungen in Schen


Bondage gibt??

Halte mich bitte auf dem LAUFENDEN...


 

Jaaa...


Habe beides damit gemacht:
Positive und negative Erfahrungen.

Demnächst mehr zum Thema, habe jetzt keine Zeit!


 

Kleiner Tip von mir

von:gassenjunge


Lass dich nicht fesseln, wenn so ca. 2-6 geile Typen in der Nähe sind, die könnten dich dann heftig durchvögeln, gelle!?

Ansonsten kannst du dich von deinem Macker aber fesseln lassen!!

Vielleicht bindet er dich ja sogar wieder los?

Wenn nicht, dass melde dich, ok??


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger durch Lusttropfen ??
von:jaci1111
5
  Sexuelle vorlieben reife frauen
von:deegee84
6
 
von:jonblame
0
 
von:timo2522
0
 
von:sommerkleidm
0
 
von:alterfritze01
0
  Ich hab ne frage
von:knuddelbaer3108
1
  Wie Lange ... ihr
von:pawlik
7
  Wer ist die/der SCHÖNSTE ...
von:stinknormal
5
 
von:grenouille1989
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl