« 

Bei der Reiterstellung Urin!(ja urin)

Hallo erstmal!

Ich habe seit kurzem ein kleines, aber für mich schreckliches Problem: Wenn ich mich auf meinen Freund setze, also in die Reiterstellung, kommt da sofort Urin raus! Es rinnt einfach raus, ich kann nix dagegen machen!! Selbst wenn ich genau vorher aufs Klo gehe, es hilft nix!
Es ist mir so peinlich, vorallem auch weils ja nach Urin riecht!

Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass da zwar ganz viel rausrinnt, aber dass es nach nix riecht...

Also ich bin erst 17 und das Problem habe ich nur seit ca. einem Monat, davor hatte ich es nicht. Was soll ich bloss machen? Blasenschwäche habe ich meines Erachtens auch nicht, da ich nicht oft aufs Klo muss oder so...und übermässig viel trinken tu ich auch nicht...weiss einfach nicht mehr weiter! Er liebt es wenn ich ihn reite, aber ich kann da garnicht entspannen oder mehr geniessen, dabei ist das eigentlich meine lieblingsposition.

Bitte bitte helft mir!!

lg

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

Einfach ein dickeres Handtuch

drunter legen und weiter laufen lassen, ist doch eine schöne Sache für beide.
Was ist an deiner Pipi schlecht? Ist es überhaupt Pipi oder ist es dein geiles Muschiwasser, was durch euer Ficken in Bewegung bzw. Rinnen kommt?

... und was ist daran

von:witreu

schlecht? Bist du nie geil? Traurig!
... und außerdem hat du es noch nie erlebt einen nassen Orgasmus?
Dann ist es traurig!

Bei der Reiterstellung Urin....

hallo, bei meiner partnerin ist es genauso, mit dem unterschied das sie eine weibliche ejakulation hat. sagt dir das was? meine frage wäre ob du beim einführen "wasser" läßt oder schon richtig in lust bist, also kurz vor einem orgasmus bist. lieben gruß

..

von:moonbug

Danke erstmal für die vielen Antworten!

Ja, ich bin mir sicher dass es Urin ist, da es ja nach Urin riecht...das ist ja gerade das Schlimmste!

Was ist denn eine Senkblase? Kann man das irgendwie wieder verändern oder werde ich jetzt mein ganzes Leben lang damit leben müssen?

lg

Scheinbar...

drückt irgendetwas bei dieser Stellung auf deine Blase und der Urin kommt heraus...
Was sagt dein Freund dazu? Habt ihr schonmal drüber geredet? Wenn es ihn nicht stört, dürfte es dich ja auch nicht. Schließlich ist es dein Urin.
Dennoch würde ich mal zum Arzt gehen, vielleicht gibt es ja ne normale medizinische Erklärung...
Bis dahin andere Stellungen ausprobieren...
Wird schon werden, vielleicht bewertest du die ganze Sache über weil du dich schämst.
Sowas passiert schonmal beim Sex. Also rede mit ihm und guckt zusammen was man dagegen machen kann!!

LG, G.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex mit Männern leicht gemacht
von:blobb
13
  SUPER SPEZIAL ANGEBOT für 6 EURO!!!
von:hotwoman001
4
  Mein Teil will nie so richtig...??hilfe!!!
von:strickpulli
2
  Mal umgekehrt - an alle Männer
von:steffi224
14

von:kleinejule
0
  Gipsabdrücke der Brust....
von:wertzuiop
6

von:mann63
0