Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Orgasmus mit Zahnbürste

 

Also ich muss mal von meinem verrückten "Sex-Toy" erzhälen, und zwar befriedige ich mit mit einer elketrischen Zahnbürste, dh. ich stimulier mit der Uahnbürste meine Kitoris. Ich hab am Anfang gedacht es tut weh aber ich hab damit unglaubliche Orgasmen. Jetzt wollt ich fragen ob ich die einzige bin die sowas verrücktes ausprobiert hat? Wie macht ihr es euch selber?
LG

PS: Probierts ma aus ihr glaubt nich wie geil das is*g*


Video: Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?

  • Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Das funktioniert...

...wirklich. Hab ich auch schon ausprobiert (anal). Man Beachte: Auf der Verpackung steht sogar explizit drauf, dass sie keine Gewähr übernehmen wenn man was anderes als Zähneputzen mit dem Ding anstellt!

 

Whansinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

habs mit der e-bürste getan --------voll geilllllllllllll

 

Es ist toll Zahnbuerst

Ich volte immer mit meine phantasie auch meine Freundin es machen. Aber zum gluck haben wir etwas anderes gemacht, aber ich werde es bestimt es machen. Ich glaube das Sie wird bestimt verucht.

Benutz es nicht zu viel oder kauft noch eine.
Viele Grusse aus Adria

 

HAhaHAhaHAhaHAhaHA...fou:


Als nächstes nimmst du dann wohl deine Klobürste...???

Sach mal Bescheid du Huhn!!!


HAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHA...

 

Du bist ja MEGAPEINLICH...

von:cottbusboy


Bist auch schon 13 wa?

Merkt man dir auch voll an eeyy...

In dem Alter plappert man viel von den ERWACHSENEN...

Aber egal du!!

Gehst du am Samstag wieder auf die Ü-12-Party in deinem Dorf??

 

Jedem das seine!

Wenns dir gefällt, dann bitte!
Und die anderen keinen Spott...!

 

Ihhhhh

Putz du dir danach noch die Zähne damit?
Vibratoren kosten zur Zeit nur noch 20 Euro!

 

Mädels

von:callboy42

mit dem eigenen finger an der klitoris gehts am besten

 

Wem...

von:angelan1

...das Selbstbefriedigen mit dem Duschstrahl gefallen dem wird auch die Variante mit der E-Zahnbürste mögen. Und Nein ich putze mir nicht mit dem Kopf die Zähne mit dem ich mich befriedige ,wie eklig seid ihr denn*g*!

 

Wieso

von:luis666

nicht? Das wär doch erst der richtige Kick

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebskugel
von:primelchen1
24
 
von:miss2383
0
  Sehen und Gesehen werden ?
von:jank74
1
  Frage an die männer(standhaftigkeit)
von:cybermaus2
11
  1 Jahr ohne Sex !!
von:dertraummann
2
 
von:swiss7
0
  Frauen in Strumpfhosen
von:mcphirlsch
13
  Reife Geliebte
von:road66
26
  Woran denkt ihr bei Selbstbefriedigung????
von:socke15
8
  Brauchs oft
von:ancistra
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -