in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Problem beim Analsex. Was kann man dagegen tun?

Hallo.
Ich hätte mal eine Frage zu Analsex. Ist vielleicht ein bisschen peinlich es zu fragen aber für mich ist es wirklich wichtig.
Mein Freund würde total gern mit mir Analsex haben. Wir haben es auch schon mal ausprobiert aber jedes mal hab ich das Gefühl ich müsste auf die Toilette. Mag jetzt vielleicht blöd klingen aber gibt es vielleicht Stellungen in der es angenehm und schön sein kann? Würd es gerne machen aber nur wie.

Wäre total nett wenn ich dafür Tips von euch bekommen würde damit es bei mir auch klappt

Danke schon mal
Gruß Gina

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

von:sunshine1604

Warum holst denn diese uuuuuuralten Dinger wieder hoch ?

Klistier

Hallo!
Achte darauf, dass Dein Darm sauber ist, mach gegebenfalls ein Klistier(z.Bsp.Microklist aus der Apotheke).
Ich kann mich am besten entspannen, wenn ich auf der Seite oder auf dem Bauch liege. Wenn Du kniest, spannst Du unwillkürliche deine Oberschenkelmuskeln an, dass macht das Eindringen schwieriger und der Druck von den Seitenwänden des Anus ist stärker. Bei mir zumindest.

Es macht Spass

Hallo Gina,
Man mus keine angst haben, man mus sich ganz frei sein und wird es angenehm.
Zum erst ist es besser normal Lieme machen und dan der Schwanz deinen Freund im Hand nehemen und langsam im Harsch stelen. Es macht spass Gina, Ich mache auch oft mit meine Freundin, und Sie macht auche gerne.
Cia Viele spass
Arbait

Es ist schön...

aber Du musst total locker sein,viel Vaseline benutzen und in der Hundestellung geht es am besten,finde ich.
Viel Spass!

...

von:83gina

ich denke schon dass ich locker bin denn weh tut es überhaupt nicht.
Aber wir werden mal diese Stellung ausprobieren vielleicht klappt es ja dann.
Danke für diesen Tip.

Also bei mir klappt es auch nie

von:wintertau

ich habs etliche Male versucht, in allen Stellungen, mit Gleitkreme mit Vaseline.
Ich glaube es gibt einfach Menschen, die dafür nicht gemacht sind. Abgesehen davon, dass die Natur den Po nicht für Sex gemacht hat wie wir alle wissen.Der Mensch hat sich Analsex ausgedacht und jetzt denken alle, man müsste es unbedingt tun, nur weil es "alle anderen" auch tun. Bullshit.
Wenn es einem nicht gefällt ist das eben so und wenn man sich partout nicht entspannen kann-Pech.
Ich habs jetzt auch gelassen, denn irgendwann wurde dieses ständige rumprobieren und dann-nein es tut doch wieder weh- lästig.
muss jeder selber wissen

Genau so habe ich auch gedacht....

von:kimy030

es hat nie geklappt,aber ich habe so viel davon gehört und wollte es unbedingt ausprobieren. Der Sex mit meinem Freund war immer sehr schön,aber der Orgasmus nach dem Arnalverker war so unglaublich. Es lont sich,es immer wieder zu versuchen!

von:joy614

ich habe ja selber einen thread dazu geschrieben und eröffnet und ich kann auch hier wieder nur sagen/fragen: wenn es aber immer schmerzt u gar nicht geht?
Mit meinem jetztigen Freund habe ich es ja noch nie gemacht u auch nicht versucht, aber in einer früheren Beziehung schon und da hat es einfach nicht geklappt: schon der erste Zentimter von seinem Schwanz u es hat nur weh getan u war keinen Zentimeter weiter zu bringen. Kurz: er ging einfach nicht rein....
Jetzt ist es nicht so, dass mein Freund darauf drängt oder es erwartet, aber ich glaube schon, dass er es sicher gerne mal möchte. (jeder Mann will es!!! )
Daher habe ich versucht mit den Fingern, denn beim Sex mag ich einen Finger schon .... das is ja auch okay....
aber: schwanz?
mehr als zwei finger gehen nicht.....

Kann es denn sein, dass ich zu schmal bin?
Ich habe einfach Angst vor den Schmerzen und dass was passiert....

Wie hast also du das gemacht???

GlG Joy....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schnecke111111
0
  Platzwunde!!!
von:ossi86
5
  Umfrage an die Männerwelt - Blasen
von:miezekatz1
1

von:schisser3
0

von:bienchen223
0
  Welche getränke treiben??
von:lena996
2
  Was heißt das?
von:karpathos3
5
  Wie beginnt bei euch der Sex
von:
11
  Hi
von:lena996
3
  Meine affäre
von:karpathos3
6
  An die netten Frauen hier: Wie erkenne ich, dass eine Frau nass ist?
von:hearbeat
31
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -