Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Frauen in der Sauna...

 

Gehe nach dem Sport recht häufig bei uns im Studio in die (gemischte) Sauna und möchte da eigentlich nur entspannen und meine Ruhe haben (ist tatsächlich so... und kurz gucken, wer da so reinkommt, soll jawohl erlaubt sein!).

Was mir allerdings auffällt ist, dass sich manche Frauen (meist die, die so um die 30+ sind) auch in der leeren Sauna so hinlegen, dass man alles sehen kann und dann noch mit den Beinen wackeln... D.h. ich bin zuerst in der Sauna! Bilde ich mir das nur ein oder steckt da Absicht hinter? Beim Duschen oder im Ruheraum geht das dann übrigens weiter...


Video: Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen

  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
 

Gehe auch...

...häufiger in die gemischte Sauna, um beim Duschen mit den Beinen zu wackeln.

Bis neulich..

Senfgurke

 

Männer u sauna u ich

von:hopp1

ich hoffe nitro meinst nicht mich.

ich als jungfrau / pscheudo-mann beziehe die worten von ryansmyth.
ich höre seine gedanken u sehe bilde- er wurde von 1mann geboren, dieser stamme von andere universum. es nennt sich 1-mann-universum.


ich höre ihn sagen: ein "MANN" oder andere "MANN" gehe in ein raum, er sitzt, steht, geht herum, sitzt u mache irgendwas und das ist gesetzt. das sagt die bundesverfassung. gleiches gilt dann, wenn der "MANN" ein andere *RAUM betrete.
eine "FRAU" oder andere "FRAU" gehe in ein raum, mein gott, eine "FRAU", sie ist müll - was erlaubt die sich, ihre existenz im selben *RAUM u andere "RAUM" - das ist gegen die verfassung. und was erlaubt die sich überhaupt zu existieren geschweige im selben RAUM.

DAS IST DAS, WAS ICH HÖRE, WENN ich DAS LESE, WAS ER SCHREIBT.

übrigens ich als frau stehe auf männlich-genitale u sehe gerne den lolly an. möglichst aus nächste nähe.
den männer mal ehrlich. beim gehen, sitzen u andern taten der männer, verstecke ihr den lolly vorher, oder beim gehen u laufen wird das ding erst mal weggeklemmt oder so??? oder wie machst ihr es?


 

Nitro, schön

von:hopp1

ich bin schon erleichtern.

für moment dachte ich. als frau musste ich beim wechseln eines raumes immer was rauchen oder schlucken.
mein freund, onkel, vater u vettern brauchen nicht, wenn die es nicht wollen.

das ist schön. - hi, senfgurke.
gut dass männer auch mal beim Duschen mit den beinen wackelt(steckt da absicht hinter).
allerdings finde ich beim anblick solchen szenen schick, von vorne natürlich das GEBAUMELN.

 

Männer und sauna

was mir auffällt ist, dass sich so gut wie alle männer, auch ich in der sauna ob hinlegen oder sitzen, auch mal beine wackelt...
steckt da absicht hinter? bilde ich mir was ein oder anderen männer? beim duschen oder ruheraum geht das dann weiter...
übrigens klemmen viele männer, mit ausnahme 0,0001%, ihr geschtteit nicht nach unten hinein, damit keine es seht. gehen einfach so ins sauna. als ob das nicht genug. gehen und stehen ab und zu.

 

Test!

die testen nur deine hängefestigkeit, ganz klar!

 

Jaja..

das hören sie nicht gerne, die mädels.
könnte es ja eine mal nötig haben... *lol*



 

Och, ich hör das schon gerne...

von:ivy1124

... ist ja auch ne lustige Vorstellung, wie mann in der Sauna sitzt und in jede Bewegung der Ü30-Frauen, die da natürlich nicht sind, um sich zu entspannen und ihre Ruhe zu haben, irgendwas reininterpretiert

Im Übrigen geb ich Manndel recht: frag doch mal die betreffenden Frauen. Deren Ambitionen können wir hier leider nicht erraten.

 

Wer aus diesem forum

sollte dir diese frage beantworten können.
wenn du wirklich eine antwort haben möchtest wirst du wohl das gespräch mit den damen suchen müssen von denen du den geschilderten eindruck hast.

manndel

 

DAS

bildest Du Dir in der Tat nur ein.
Sobald Du mal wieder richtigen Sex hast, gehen diese Halluzinationen wieder weg... keine Sorge!

 

Ach, tut doch nicht so

von:ivy1124

als wüßtet ihr nicht ganz genau, daß die armen Männer, die in der Sauna nur ihre Ruhe haben und entspannen wollen, ständig von sexgeilen Frauen um die 30, die sich unbedingt zwischen die Beine starren lassen wollen, belästigt werden *lol*

Nee, das wird schon so sein, bildest Dir da bestimmt nichts ein @Threadersteller

*kopfschüttel*

LG Ivy

 

Ähm...

von:ryansmyth

Mal alle ganz locker bleiben... Geht hier nicht um sexgeile Frauen mit Torschlusspanik die Ihre Beine in der Sauna spreizen, sondern einfach um die Tatsache, dass sich die älteren Frauen in der Sauna anders benehmen als die Jungen... Und mit Saunaapannern hat das auch nix zu tun, weil das diejenigen sind, die später in die Sauna gehen und sich dann entsprechend hinsetzen!

Hab auch nicht geschrieben, dass sowas jedesmal geschieht, aber wenn man mehrmals die Woche zu Sport geht, kommt das halt mal vor...

 

Ich habe damit kein Problem..

von:ladylynxtt

gehe auch sehr gern saunieren ) suche mir gezielt ein Plätzchen in einer Ecke wo ich allein bin denn ich streichle mich gern in der Wärme schliesse dabei meine Augen und geniesse den Augenblick für mich ganz allein..ob ich dabei beobachtet werde weiss ich nicht..
LG LadyLynxTT

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:senfgurke69
0
 
von:cregx
0
 
von:cregx
0
  Riss am Damm-HilfeSchnelle antwort, wenns geht
von:lalala9311
4
  Sex mal ander habt ihr vlt ausgefallene ideen???
von:tobi841
3
  Pillenpause bei lamuna 30 (bitte um antwort)
von:sonnenschein541
1
  Ich glaube mein Freund ist bisexuell
von:bellaboo3
5
  Eine latte beim knutschen
von:maclarry
4
  Ist er Schwul? Hilfe!!
von:elmoline
15
 
von:celady81
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -