| « |
...dann zerstöre ich hier mal ein Weltbild. Natürlich alles richtig, was ihr sagt... sich selbst die Fahne hoch halten, so tun, als sei man viele oder gar beliebt... kann der Sinn mehrerer Nicks sein und ist es in aller Regel auch.
Dennoch: ich hab auch noch einen zweiten, nämlich zum Chatten. Manchmal mag ich mich einfach nur mal in Ruhe unterhalten, ohne Hinz und Kunz am Fell zu haben. Und dazu eignet sich nichts besser als ein Zweitnick mit männlichem betagtem 70-plus-Profil. Der wird nicht vollgelabert von irgendwelchen dummgeilen Bratzen, die nichts dringenderes wissen wollen, als was ich an- und drunterhabe. Und wenn ich mich ganz in Ruhe unterhalten mag mit jemandem bestimmten und auf den ganzen anderen Müll keine Lust hab, dann geh ich mit dem Zweitnick rein und gut is.
Ja, das Umloggen ist anstrengend... hab schon eins zwei mal nen Chatnick geschrottet, weil ich mit dem slusialike im Forum gepostet hab und nicht wollte, dass das wer mitbekommt. Macht aber nüscht... das Anmelden hier dauert keine 5 Minuten, und die hab ich im Notfall auch noch.
Unter dem Strich ist es ja legal... wird bei Gofem weder verhindert noch ist irgendwo als verboten gekennzeichnet. So gesehen will ja nicht mal der Anbieter selber die Motivation hinterfragen. Und abgesehen davon: wir finden sie ja doch, weil sie sich selber verraten... Scheiße erkennt man nun mal in jeder Aufmachung.
Identitär, da sie nicht erkennt das sie unter neuem Nick auch früher oder später sich wieder bloßstellt.
naja...es ist was anderes ob "neuer nick" weil man gelöscht wurde, oder neuer nick der zu den 20anderen nicks dazu kommt. ich sehe einfach keinen sinn dahinter zeitgleich mit verschiedenen nicks zu posten.
speziell wenn es wie bei leponex und seinem "freundeskreis" doch eh jeder weiß dass es ein und dieselbe person ist...das ist doch peinlich?
Sollte heißen '...wechselt gern die Identität...'
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 64 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 34 | |||
| 0 | |||