| « |
Oh shit gibts hier crunke leute... | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
du wirklich das "crunk" meinst, das ist ein Musikstil. Was hat das mit deiner Meinung nach "gestörten" Leuten zu tun??? Also egal, ob du dich verschrieben hast, du benutzt ja auch noch Wörter, die überhaupt nicht in den Zusammenhang passen...
*nichtverstehtz*
ich kann mir den thread nur so erklären:
gestern auf ner party ein bisschen sehr crunk geworden, betört vom restalkohol aufm feldweg aufgewacht und dort direkt mal ein paar gehirnzellen vergessen (das erklärt auch, warum feldwege manchmal mehr iq haben als einige menschen... *lol*) und nun ein kläglicher versuch während des ausnüchterungsprozesses die sprachlichen fähigkeiten wiederzuerlangen... soll ja sonntags ein weit verbreitetes phänomen sein 
Hallo,
ich lese ab und zu mal in diesem Forum mit. Gefunden habe ich es mehr oder weniger zufällig. Jetzt musste ich mich einfach einmal anmelden um einen Kommentar abgeben zu können.
Ich finde es sehr mutig, wenn hier jemand seine Probleme offen schildert und einfach Erfahrungen "abfragt".
Allerdings finde ich es absolut unpassend, wenn immer wieder Kommentare zu Beiträgen zu finden sind, die beleidigend oder einfach nur unfair sind.
Eagal wie jung/alt hier jemand ist. Sehr oft spürt man die Hilflosigkeit, hier sollte man vernünftig antworten oder es einfach bleiben lassen.
Selbstverständlich gibt es auch "schwarze Schafe", die einfach nur "Müll" hier im Forum einstellen. Aber hier gilt, ignorieren.
Wie immer gilt die alte Regel - vor dem Antworten Gehirn einschalten -
und schon ziemlich weise.
9 jahre steht in deinem profil.
manndel der auch nicht jeden beitrag ernst nehmen kann
ausserdem bin ich ja auch nicht vor Schreibfehlern verschont.
das mit dem Alter ist halt so eine Sache. Da darfst Du schon noch ein wenig "viel" aufschlagen. Aber das ändert ja nichst an der Meinung. (Ich werde es ändern).
Vertippen ist gut gesagt. Das passiert mir auch immer wieder!!! Wenn ich ein K drücken will, kommt meistens ein C. Das liegt ja so dicht beieinander. Da kann das schon mal passieren....
hast du denn für eine tastatur: "c" und "k" liegen
so dicht beieinander? bist du vielleicht nicht ganz dicht?
schreibst wohl im "palästinsersystem": stündlich ist mit einem anschlag zu rechnen*lol*
mir leid, dass du die Ironie nicht rauslesen konntest (obwohl ich der Meinung bin, dass sie nicht schwer zu erkennen war!!!) Mein Beitrag ist lediglich auf die Entschuldigung der Verfasserin bezogen, in der sie angab, sich vertippt zu haben...
noch etwas. Tu mir bitte den Gefallen und erspar dir das nächste Mal die Beleidigungen!!!
... weder die eine noch die andere Sprache beherrscht, sollte man vielleicht erstmal Schweigen üben.
....ist größer als Deutschland. Damit will ich sagen das auch Außländer dieses Forum lesen und benutzen. Muß man Teutone sein um sich hier anzumelden? Ich kann außer meine Muttersprache und Deutsch noch 2 andere Sprachen lesen und sprechen. Beim deutsch schreiben mache ich Fehler. Wenn Du welche findest, kannst du die gerne behalten.
ich geb dir ja vollkommen recht, aber ist dir auch schon aufgefallen, dass das mit der rechtschreibung hier auch alles crunk und getört abgeht irgendwie...
oder bin ich da auf dem feldweg...
man sich mal beim "s" von gestört vertippen (bzw. weglassen) kann, ...ok, aber bei "crunk" liegt das "k" sooo weit vom "c" (und das "u" so weit vom "a") entfernt, dass das sicherlich nichts mehr mit "mal vertippt" zu tun haben kann.
Ergo : In Anbetracht DEINER (mangelnden) Intelligenz, würde ich mich hüten über die (eventuell vorhandene ) Dummheit anderer zu urteilen !
soll das ne dumme anmache werden? Man kann sich mal vertippen, ausserdem is mir das forum es so hose wie jacke, is nur recht amüsant wie dumm manche leute sind!

So Leute wie Du haben hier sowieso nix zu suchen !
Zumal du es ja nicht einmal beurteilen kannst, ob die schriftlich dargelegten Diskussionen " dumm " sind. Denn aufgrund von deinen Deutschkenntnissen möchte ich bezweifeln, dass du diese Texte überhaupt verstehen kannst.
und schon wieder vertippt *löl*
wenn ihr mehr iq hättet wien feldweg hättet ihr lesen müssen das ich mich vertippt hab *lol* und ausserdem, ich sag meine meinung man, scheiss drauf, hey is einfach gestört, wenn jemand schreibt 'verkaufe verwichste slips' oder 'bin samenspender, wer will ein kind von mir?' hey, es is crunk! *lol* und tschüss
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||