in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich glaube sein Penis mag mich nicht...-_-

Hi Ihr *wink*,

Hm wie soll ich anfangen...Also mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen. Der Sex ist echt toll, ABER:
Ich hab das Gefühl irgenwas falsch zu machen. Stellt Euch folgendes vor: Er macht an seinem Ding rum, da steht er wie ne 1. Dann soll ich ihn mal anfassen...Peng!Er schrumpft relativ schnell. Frage ihn immer wie er es will und ob ich alles gut mache und er bejaht es immer.
Genauso beim Blasen. Er will dass ich ihn blase, so geschiehts auch und *zoink* machs gut steifer Freund!
Das versteh ich nicht...ich hatte damit nie Probleme , alle Männer vor ihm sind dabei total abgegangen und er meinte ja auch dass ich das gut kann. Aber wieso zum Teufel dann das?

Ich frag ihn ja immer ob ich was falsch gemacht habe. Ich hab echt das Gefühl sein "Freund" mag mich nicht wenn ich ihn anfasse oder so. Beim GV an sich ist alles gut.

Was meint Ihr dazu?

LG

Mausilein

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Habe das problem

hi mausilein!

bin dein männlicher gegenspieler!
mein penis steht wie ne 1 und dann plötzlich "schrumpf"
bin davon überzeugt, dass da mein kopf macht. hatte vor einiger zeit mal nen crash in der reiterstellung und seither vertraut der kerl mir nichtmehr ;(

angeheitert hab ich das prolbem nicht, da fällt denken schwer

weiß nicht was ich machen soll... würd so gern mit meiner freundin schlafen, aber nix da. bei vorspiel ist alles super und dann ne bewegung und alles weg.

bin auch danbar über tipps!

fernweh84

@dermann: wie gings bei dir?

Nein, ich hab keine kalten Hände *g*

von:mausilein20

und mir ist auch klar, dass das AB UND ZU bei Männern vorkommen kann. Vielleicht liegts ja wirklich daran, dass wir noch nicht lange zusammen sind.
Aber teils war ich shcon in Versuchung zu sagen, wenn er meinte" nimm ihn in den mund", "wozu?der wird doch dann eh wieder klein weil ich scheinbar alles falsch mache!". das hab ich mir bisher verkniffen , denn er macht es ja nicht mit Absicht und ich glaube ihm wenn er sagt ich mache nichts falsch und er will es.

Wie gesagt, so ein Phänomen ist mir nicht neu, wohl aber dessen Beständigkeit und Regelmäßigkeit.

was blobb sagt ignorier ich lieber....*augenroll*

Kann ich nicht bestätigen

von:blobb

_--_

Ähmmmm

bist du vielleicht einfach nur hässlich ?

_--_

*lool*

Nein, ich bin ganz und gar nicht hässlich...sonst würden mein Freund und ich erstens nicht zusammen sein, und 2. wird er ja steif wenn er mich sieht usw.
drittens bekomme ich genug Angebote um nicht hässlich zu sein.ok? ;-P
Selbstreflektion ist was schönes oder blobb? *lol*

An die anderen: Ihr habt ja Recht, aber ich finde es trotzdem komisch...Bin das halt nicht gewohnt. Aber jut, dann sag ich nichts mehr dazu. Es ist aber verständlich dass es leicht frustet wenn ich zb. anfange zu blasen und er dann immer kleiner wird,oder? *g*

Riesenseufzer...

Mausilein

Ich habs!

von:vollgerotzt

"Nein, ich bin ganz und gar nicht hässlich...sonst würden mein Freund und ich erstens nicht zusammen sein, und 2. wird er ja steif wenn er mich sieht usw.
drittens bekomme ich genug Angebote um nicht hässlich zu sein.ok? ;-P
Selbstreflektion ist was schönes oder blobb? *lol*"

Nabend,

soll ich dir sagen, was es ist? Deine maßlose Arroganz geht dem Kerl im wahrsten Sinne des Wortes auf den Sack. Das macht ihn entweder unsicher oder turnt ihn anderweitig ab. Aber das ist es. Ganz bestimmt.

Gruß Vollgerotzt

Ach ja, hab noch was vergessen:

Heul doch!

Hey

ich denke euch frauen kommt es auf die inneren werte an. also muss ich mir um mein aussehen keine sorgen machen *höhö

aber es gibt einen ja zu denken, dass wenn du mal ran gehst er sich gleich weg schrumpft *g hab noch von keinem mann gehört wo das passiert.
ähmmm, du bist aber sicher dass er noch nicht gekommen ist oder ?

_--_

Da bin ich aber überrascht

von:Imandra

Sagen die Jungs vom "Wir saufen uns auf Malle die letzten Gehirnzellen dumpf"-Club tatsächlich nie zu ihren männlichen Kollegas, dass sie schon Erektionsprobleme hatten? Nein, wie verwunderlich.

>schluck<

ich kann doch nichts dafür dass ich noch nie ein problem damit hatte *heul
ich werde mir mühe geben damit ich auch mal keinen hoch bekomme! ganz ehrlich, ich schaff das auch noch!!!
und dann suche ich mir auch ne männergruppem mit denen ich darüber reden kann.

oh je, jetzt wird man hier schon diffamiert wenn man keine erektionsprobleme hat....

_--_

Nachdem...

von:Imandra

... du die Bedeutung des Wortes "diffamieren" nachgeschlagen hast, magst du vielleicht lesen, dass ich es für durchaus möglich halte, dass dein Schwanz der standhafteste von allen in dieser Realität existenten ist.
Lächerlich ist es lediglich, sich über Andere mit dem Argument "Das habe ich ja noch nie gehört" lustig machen zu wollen, das indiziert lediglich, dass du wenig hörst und kennst.

So

hier für dich noch einige synonyme für das wort "diffamieren":
verleumden, verunglimpfen, diskreditieren, schmähen, herabsetzen
wenn ich noch weitere wörter für dich nachschlagen soll (z.b. "synonyme" oder "impliziert"), dann melde dich einfach.

ähm, welche realitäten kennst du eigentlich noch ausser dieser?

der satz "das habe ich ja noch nie gehört" impliziert dass ich mich über jemanden lustig mache???
und du willst mir jetzt sagen du kennst jemanden dessen dödel auch immer (IMMER!) schlaff wird wenn seine freundin ihn in die hand oder in den mund nimmt ?

_--_

Falsch! Denn:

Solidarität unter Geschlechtsgenossinnen wäre jetzt angebracht. Dass der arme Kerl sich teilweise Zwangsverweigert liegt micht an ihm und ist von daher nicht zu bemitleiden.

Gruß Vollgerotzt

@follgerotzt: hehehe

_--_

@dermann

was will uns der autor damit sagen ?

dass männer dessen dödels steif bleiben, wenn die freundin bläst, alle hirnlose boxer sind ???

kann es eventuell sein dass du ... ähmmmm ... zuviel "nachdenkst"? und nun irgendwelche fadenscheinige gründe für deine unzulänglichkeiten suchst?

Blöd für dich

mir ist es tatsächlich noch nicht passiert.
mhhhh, allerdings habe ich blut für schwanz UND gehirn. vielleicht liegt deine unfähigkeit daran, weil du das blut immer vom gehirn zum dödel umleiten musst?

aber vielleicht hast du den text auch nicht richtig verstanden. hier noch mal ein entsprechender satz:
"Er macht an seinem Ding rum, da steht er wie ne 1. Dann soll ich ihn mal anfassen...Peng!Er schrumpft relativ schnell"

also wenn er beim anfassen bei dir andauernd einschrumpelt herr dermann, dann würde ich mir schon sorgen machen...

_--_

Ich muss schmunzeln..

und zwar trotz des Ernstes der Situation. Warum? Weil ich exakt die Überschrift von Imandra wählen wollte: Frag' nicht....Wenn Du hier nun von zwei Leuten das Geliche hörst, wird schon was dran sein, gell? Schalt' also beim nächsten Mal Deinen Kopf aus und geniess den Augenblick. Und dann wünsche ich Dir, dass alles gut geht....

Tjaja, die Jungs führen manchmal ein Eigenleben

Ach, mausilein, mach dir nicht so viele Sorgen. Nimm es einfach als Spiel und nicht als Wettbewerb. Die männliche Anatomie ist manchmal selbst Männern ein Rätsel. Auch hier gilt, Übung macht die Meisterin. Ihr müßt euch erst mal kennenlernen.

Dermann!!

Sie glauben an denkende Penisse? Als Kind diese Willie-Comics gelesen und keiner hat Ihnen die Wahrheit erzählt? Das kann doch nicht wahr sein!

Entsetzt!

Vollgerotzt

Kluger penis?

Was meinst du denn mit "er wisse mehr als sein Besitzer"? Kannst du das etwas mehr erklären?
Ich starre ihn nicht an, ich ignoriere es frage ihn dann aber danach warum das so passiert ist.

Ich finde es halt etwas frustrierend, weil ich denke es liegt an mir *seufz*

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Will
von:nade87
7
  Selbstbefriedigung mit der Duschbrause?
von:mihro
3
  Das ganze nochmal
von:janosch9
2
  Feinstrumpfhosen und lackierte Nägel!
von:ralle34
9
  Hi Mädels
von:neugierigerer1
5
  Beschneidung und Hodenverlust, Frage
von:funghifungus
3
  Ungerecht??--einseitiges vergnügen
von:zara917
19

von:luckyluke15
0
  Unersättlich im Swingerclub
von:sailor71
7
  Blasenentzündung durch Reiterstellung?
von:haihappen
4
  Harte Eier
von:dunkleverbindung
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -