•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

STEIFER PENIS,WAS SPÜRT MANN??*umfrage*

 

Habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass wenn ich bspw. morgens mich an meinen Freund kuschel im Bett, ohne dabei den Penis zu berühren, dass er einen Steifen bekommt. Ich möchte gerne mal wissen, was spürt "Mann", wenn sein bestes Stück steif ist und absolut unberührt....ist! Merkt er es überhaupt oder vernimmt er ein Kribbeln oder....????


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Einen steifen Penis spürt Mann immer!

Normalerweise bemerkt man eine Erektion sofort, es sei denn, man befindet sich gerade im Tiefschlaf. Die Erektionen, die während der sogenannten REM-Schlafphasen stattfinden, beruhen nicht auf einer sexuellen Erregung. Tagsüber bedeutet ein steifer Penis beim Mann eigentlich auch immer, dass er erregt ist.


 

Man spürts

Ich spüre ein kribbeln im penis und merke es sofort.
Auch unberührt merkt "Mann", wenn sich das Ding aufstellt.


 

Ich weiß wie es sich anfühlt

naja wenn man morgens aufwacht, denke ich mir immer oh ja und stöhn dabnei meisdtens noch!!! Es fühlt sich einfach nur geil an vorallem wenn man sich einen runter holt


 

Möglichkeiten:

Für einen steifen Penis des Mannes gibt es mehrere Möglichkeiten. Es kann momentane Erregung sein. es gibt aber auch andere möglichkeiten. Morgens und Nachts haben Männer Erektionen, das ist normal, es ist gewöhnlich bei jedem so. Beim Aufstehen Morgens fühlt sich ein steifer Penis normalerweise nicht besonders an, es ist einfach normal. Bei Erregung verspürt man doch sehr viel mehr


 

Mehrere Möglichkeiten

Für einen steifen Penis des Mannes gibt es mehrere Möglichkeiten. Es kann momentane Erregung sein. es gibt aber auch andere möglichkeiten. Morgens und Nachts haben Männer Erektionen, das ist normal, es ist gewöhnlich bei jedem so. Beim Aufstehen Morgens fühlt sich ein steifer Penis normalerweise nicht besonders an, es ist einfach normal. Bei Erregung verspürt man doch sehr viel mehr


 

Steifer Penis

Also sollte man ein Schlüpfer anhaben tuts eecht weh!
Das ist doof immer wenn ich mir Sexualitäte Bilder oder Geschichten durch lese bekomm ich einen Steifen und muss mit einen Plüschtier Sex machen!


 

Muss mit einem Plüschtier...

von:nureinmann1

Tja ja, das Schicksal derer, die Spermer heißen


 

Frage

gegenfrage wie fühlt es sich an wenn ein mädchen erregt ist und wie wenn sie sich grade einen fingert und wie wenn bei ihr sohne art wasser aus der scheide fließt?
danke für eure antworten


 

Morgenlatte

Das ist ein echt geiles Gefühl morgens aufzuwachen und einen steifen zu haben alder da hat man(n) richtig lust zum ... ! Ich hol mir dann eh einen runter!! *stöhn*


 

Das ist...

ein saugutes gefühl: die pfeife steht und juckt! ...und wenn ich zeit habe und niemand da ist,der daran herumspielen möchte/könnte, dann spiele ich selbst daran herum und steiger das gefühl noch mehr! ...und wenn ich dann immer noch zeit habe, dann mache ich micht fertig!!!! alles klar!


 

Nimm ihn...

von:zarathustra2

doch einfach mal in die hand und streichel ihn!
und dann hörst deinen kerl leise stöhnen: ist das nicht schön, so geweckt zu werden, bzw. deinen liebsten so zu wecken? da fängt der tag noch mal so schön an!


 

Man merkt es durchaus...

und es kann auch durchaus schmerzhaft sein, also es nervt dann, beschreiben kann man es nicht genau.

wenn du, wie ich grade immer, allein aufwachst und dein teil steht knallhart ab, dann wünscht du dir sonstwas...


 

Also ähhmmm jaa...

Ich würd mal sagen am Morgen ist dass normal es heisst ja nicht umsonnst "Morgenlatte" das ist nur dazu da war der Penis durchblutet wird und nicht austrocknet:P

Falls er etwa 2 wochenlang keine Morgenlatte kriegt kauf ihn Viagra.

Was man dabei spührt.... Ich sag mal man Spührt das es Richtig angespannt ist und man fühlt so ein kribbeln "Durchblutung"....ähmmm ja noch was? Nicht? Guuuut würd auch nix mehr beantworten diesen Abend:P

MFG
Nordland


 

von:mitleserin

die rimola (riesige morgenlatte) kommt daher, weil die blase halt drückt..


 

"Also ähhmmm jaa..."

von:georg70

Mein Gott, was für ein TV Deutsch! Ich würd mal sagen .... Was soll das denn? Entweder du sagst es oder du schreibst: Wenn mich jemand um meine Meinung dazu fragen würde, dann würde ich Folgendes sagen: .... Fehlt nur noch, du schreibst: Wo ich eine Morgenlatte hatte! Pisa hat Recht!


 

Also

warscheinlich hat er dann die berühmte morgenlatte! Aber er wird auf jedenfall was spühren auch wenn er nicht berührt wird wird er bestimmt lust haben falls du das meinst.


 

Es kommt auch auf die situation an

von:scout14

meistens ist es so wie beschrieben, dass mit der durchblutung. außerdem wird der penis im laufe der nacht mehrmals steif, auch für längere augenblicke.
wenn morgens die blase gefüllt ist bewirkt der druck dieser und das anhalten oft auch eine blutansammlung und somit dann meist auch einen ständer. ist auch eine möglichkeit. auf jeden fall sollte es nicht weh tun.
ich empfinde es auf jeden fall als angenehm. erregt zu sein ist ja auch angenehm. es ist ein druck ähnlich wie wenn du deinen schließmuskel anspannst, nur dass du nichts dazu tun must. also nichts anstrengendes... und dass der druck etwas mehr vorne ist.
frauen können ihre mumu auch etwas zusammenziehen. so ähnlich kann man sich das vorstellen. ist zumindest im embrionalen zustand die selben teile wenn man das so salopp ausdrücken kann.

und lust wird man auf jeden fall haben, auch wenn mann davor , wenn er noch nicht war und muss, auch austreten geht.


 

von:desi1969f

Na wenigstens einer, der es einigermaßen beschrieben hat!
Deine Kollegen bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm

Sind Männer eigentlich nicht in der Lage, ein ganz bestimmtes Gefühl zu beschreiben? Ist das wieder so ein typisches Männer-Frauen-Ding?


 

Hasse recht

von:dryanecatsher

genau so wie er ^^^^^^^^^^^^ es sagte ... es ist höchst angenehm und erfreulich wenn man eine hat .... !


 

Am besten eine blasen!

von:kkkkkkkkkkkkk6

Am besten Du lutscht an seinem Schwanz, bis er abspritzt! Das würde mir auch gefallen...


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An die männer - fremdvögeln
von:tine2318
19
  Ich (Mann) kriege keinen Höhepunkt bei ihr
von:manni333
3
  Anal-Sex
von:mrs1997
3
  Halterlose oder strapse
von:111michael111
3
  Schlucken Frauen wirklich gerne ?
von:michael201
100
  Bin 42 Jahre Frau und hatte noch keinen Orgasmus mit meinem Partner
von:happyhexe2
1
  Spielzeug
von:ckchenbn
5
 
von:blackbeauty47
0
  An die Männer: betrunken, warum dann kein Orgasmus?
von:sunnyspa
10
  Was mag "Er" am Analsex eigentlich?
von:wuchtbrumme1
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -