•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Feinstrumpfhosen und lackierte Nägel!

Hallo,
ich mag sehr gerne Feinstrumpfhosen bzw. Strümpfe (Nylons) sowie seit neuestem auch lackierte Nägel. Feinstrumpfhosen trage ich ab und zu auch mal ganz gerne, habe da auch kein Problem mit da meine Frau es akzeptiert. Nun habe ich eine neue Vorliebe für lackierte Nägel entdeckt. wie könnte ich meine Frau beibringen es mal auszuprobieren ohne das sie mir gleich den kopf abreisst?
Sind hier evt. auch Frauen anwesend die das am Mann gerne sehen oder mögen? Diese können sich auch gern bei mir melden! (rahu712000@yahoo.de)
Über zahlreiche Antworten sowie Meldungen würde ich mich freuen...
Gruß

ralle 34

Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

• Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

Für mich kein problem

hy,
ich habe mit so etwas keine probleme. das war nicht immer so. für meine frau war es glaube ich auch zuerst ein schock. jetzt sieht sie das entspannt. abgefangen hat es bei mir mit halterlosen strümpfen. dann kam der nagellack, die schuhe (heels natürlich . mittlerweile gibt es auch ausgesprochene "sabrina-wochenenden". da darf sabrina auch sabrina sein. so mit allem was dazu gehört. sprich einfach mit ihr, zeige ihr, dass es schon viele menschen im internet gibt die ebenso fühlen. du bist nicht allein mit diesen wünschen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
liebe grüße von sabrina

Warum auch nicht

du solltest vielleicht mit Klarlack anfangen. Wie steht deine Frau selbst zú lackierten Nägeln? Wenn sie es selbst nicht mag, wird es sicher schwer werden, Verständnis zu finden.
Ein einfacher Weg er herauszufinden ist z. B. ein eingerissener Nagel, den du überlackierst. Dann danach die übrigen, nachdem sie es bemerkt hat. Dann kommt automatisch das Gespräch darauf.
meine Nägel habe ich auch während der Woche mit Klarlack lackiert. Gefallen mir so einfach besser und es sieht auch gepflegter aus.
Im übrigen schau dich doch mal um im Forum Maennerlack.de
Gruß chrisrago

@chrisrago

von:ralle34

Ja daran dachte ich auch schon. Will nicht gleich mit knalligen Farben auftrumpfen
Das Forum ist mir übrigens bekannt, aber danke für den Hinweis nochmal.
Gruß
Ralle34

ALSO

wenn mein freund mir sowas sagen würde, würde ich ihn nicht verlassen! wenn man jemanden liebt aktzeptiert man es! probiers doch einfach mal mit durchsichtigen nackellack

Ralle du hast ne macke,

und du weißt es,

du bist sehr unsicher wie deine frau reagieren wird, nein eigentlich weißt du, dass sie dir den vogel zeigt.
deshalb bist du jetzt schon auf der suche nach gleichgesinnten.
mach dir nicht zu viel hoffnungen eine frau zu finden, die dich dafür oder damit lieben wird.
frau wird dir deine macke lassen aber von dir die finger.

manndel

Du solltest

von:gentleman41

ein wenig tolleranter werden.... der typ bleibt doch immer der gleiche ind arauf kommt es doch an!!!! *hihihi*

Wer viele fragt..

von:alexandra0403

Warum spricht du nicht einfach mit deiner Frau und erzählst ihr von deinen Vorlieben?
Oder gehe ins Nagelstudio und lässt Dir dort die Nägel machen und dezent lackieren, machen übrigens inzwischen viele Männer.
Und überhaupt, muß es in erster Linie doch Dir gefallen.

Wenns ein Fetisch ist

von:alexandra0403

wird er diesen nicht einfach abstellen können und somit erst mal an sich selber denken wollen.
Und wenn seine Frau damit absolut nicht klar kommt, was meiner Ansicht nach absurd ist, dann muss er die Konsequenzen ziehen.
Ausserdem ist "jemanden gefallen" ein weit dehnbarer Begriff.

Danke!

von:ralle34

Hallo,
Danke für die positiven bzw. negativen Antworten. Also das mit den Feinstrumpfhosen ging ja auch relativ problemlos zu besprechen. Meine Frau war erst nur etwas erstaunt als sie es erfahren hat, hat dann aber nichts weiter dazu gesagt. Ich laufe auch nicht ständig in Strumpfhosen oder Strümpfen herum. Der Nagellack-Tick, nenne ich ihn mal so, ist ziemlich neu. Auch darüber werde ich mit ihr reden müssen.
Frage mich nur was diese beiden Vorlieben mit "Transe" und "Dragqueen" zu tun haben??? Also ich fühle mich eigentlich noch recht männlich.....
Frauen tragen ja auch Hosen und Karwatten Schade das einigen Menschen noch so intolerant sind....
Liebe Grüße
Ralle34

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hi Mädels
von:neugierigerer1
5
  Beschneidung und Hodenverlust, Frage
von:funghifungus
3
  Ungerecht??--einseitiges vergnügen
von:zara917
19

von:luckyluke15
0
  Unersättlich im Swingerclub
von:sailor71
6
  Blasenentzündung durch Reiterstellung?
von:haihappen
4
  Harte Eier
von:dunkleverbindung
2
  Möchte jetzt auch mal was von Männern wissen
von:fusseligehenne
28
  Eine frage an die erhlichen und echten frauen hier!!!!
von:runner5
7
  Problem mit der Standfestigkeit
von:erna01
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -