•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Finger bei Frauen in den Po beim Sex

 

Habt Ihr Frauen es gerne, oder mögt Ihr es nicht so beim Sex auch anal stimuliert zu werden... Ist es eigentlich genauso wie analsex, oder gibt es für Euch Unterschiede?


Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...
 

Nach vielen ablehnenden Meinungen

... Ich hätte es gern mal. Die Vorstellung finde ich erotisch. Bisher hatte ich aber immer Umstände ( nicht den richtigen Mann) die dieses nicht zuließen.
Lass deine Partnerin entscheiden.


 

Dito

von:spermavampir

Anal mag ich gar nicht, also Finger weg. Oder Schwanz, Zunge oder sonst was.


 

Anal und finger in den po

anal is geil,finger inde npo ist das absolute muß beim sex.wenn ihr fragen diesbeüglisch habt fragt misch ich bin der king of anal


 

Vielleicht

Kommt auf die Situation, sowie die Frau an


 

Klapse auf nackten Po

Hallo

Meine Freundin hat einen sehr kleinen Po. Trotzdem möchte sie ihn leicht versohlt bekommen, bevor wir Sex machen. Mit der flachen Hand auf ihren nackten Po. Wer mag das auch, und was bringt es den Frauen?


 

Ich

hasse es^^ kann ich gar nix mit anfangen


 

Meine Frau liebt es...

... über alles, oral verwöhnt zu werden.
Erst vaginal, dann oral - jeweils mit Fingerkontakt an der Rosette und am Kitzler - lecker-lustig-orgiastisch!


 

Oh ja, gern

das stimuliert noch zusätzlich. Nicht immer, aber immer öfter.


 

Ich kann leider nicht aus Erfahrungen sprechen, da mein Mann es nicht mag, mich auf diese Weise zu verwöhnen u er mag es auch nicht auf diese Weise verwöhnt zu werden.

Kann es mir aber gut vorstellen, ich als Frau hätte zumindest nichts dagegen! Vielleicht komme ich ja mal zu dem Genuss, wer weiss!


 

Hi

von:teddy821

bin mal so frech ich würde es dir gern mal zeigen ich steh da voll drauf


 

einfach GEIL

von:loewin0780

Ich finde es super,wenn mein Freund mich Anal stimuliert.Da ist es mir auch egal ob beim Vorspiel oder beim Sex.Mitlerweile mag er es auch,wenn ich Ihm beim Vorspiel ein wenig Anal verwöhne mit lecken und Finger rein.


 

Finger im popochen

...also ehrlich gesagt findet das mein Freund ganz super klasse, ich eher nicht...
Es gibt wahrscheinlich frauen die sowas besonders antörnt,leider gehöre ich nicht zu dieser species.gut für mich schlecht für mein schatzi.
haben es auch schon mit dem finger probiert aber irgendwie geilt mich das keinesweg an.
Tja aber dafür gibt es ja andere Öffnungen und Techniken die das Sexleben verschönern können.

Wems also auch nicht gefällt probierts halt mal mit Nylonstrümpfen oder so


 

Nene

von:tommy783

dann haste nicht den richtigen gehabt-komm zu mir


 

Also ich liebe es wenn mich mein schatz anal befriedigt.ob mit den finger oder seine schwanz....es gibt da ein wundevolles anal gleitmittel was wirklich sehr zu empfehlen ist...ich gebe den ton beim analsex an..so können wir auch sex haben wenn ich meine tage habe. es ist eine schöne variante die beiden spaß macht.


 

Hmm.

Naja also ich hatte das zwar noch nie. aber ich könnte mir das gut vorstellen.
Beim Masturbieren habe ich das auch ganz gerne.


 

Ich auuch

von:dionisus92

hei würde gerne mal privat schreiben ?


 

Bin zwar keine Frau, aber...

meine mag es manchmal auch. Nicht immer eben....

Also ich habe bisher nur den Finger vom Dok drin gehabt. Und das, lag wohl auch an der Situation, hat mich irgendwie gar nicht geil gemacht.

Aber bei Männern soll man durch die Prostatastimuation ja so einige bewirken können, oder?


 

Finger in Po

Also ich habe den Finger ganz gerne in meinem Po. Gerade mein Freund hat so kurze dicke Finger, die die Öffnung richt verschließt. Wie ein Pfropfen... Das Einzige was mich ein Bischen nervt, ist seine Wettsucht. Mal nur so nebenher erwähnt. Übrigens, er mag es auch gerne wenn man ihm etwas in den Po schiebt. Bei ihm darf es sogar ruhig was größeres sein. Letztens haben wir es mit dem Griff eines Tennisschlägers probiert...


 

Hmm

von:dionisus92

und was magst du so gerne im po ? kannste auch priva schreiben =)


 

"Finger in Po"

von:flitzpiepe1



Ich finde das ekelhaft Das gehört nur mir

Aber mein Ex-Mann der fand das toll, wenn man sein Loch benutzt hat, da sind schon mal Zwiebel, Bälle, Liebeskugeln und andere Sachen verschwunden (wurden danach entsorgt, bis auf die LK).

Aber für mich ist das nicht, aua macht so furchtbar dolle


« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ältere Frauen für sich gewinnen
von:mrloverlover01
1
  Dreier
von:paar9293
1
  Illegal oder okay?
von:schneller
23
  Gefesselt und geknebelt
von:schoenebianca
33
  Sexspielzeug ins liebesspiel einbauen...
von:butterbluemchen2
10
  Übergang vom "normalen Sex" zu devot/dominaten Spielen
von:bridgehouse
4
  These: Jede(r) ist sexuell kaeuflich
von:lubricite1
39
  Wer hat Lust
von:britt213
1
  Masturbation...
von:help4me
1
  Das erste Mal und andere Fragen
von:timundstruppi99
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -