« 

Finger bei Frauen in den Po beim Sex

Habt Ihr Frauen es gerne, oder mögt Ihr es nicht so beim Sex auch anal stimuliert zu werden... Ist es eigentlich genauso wie analsex, oder gibt es für Euch Unterschiede?

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...

Ja

ich finde das voll geiel, aber meine Freundin leider nicht.

Hin und wieder lässt sie mich aber auch mal *freu*

...

So mal ab und zu im Po "rumstochern" aber auf keinen fall mit den fingern oder dem Penis in den After, das Gefühl mag ich gar nicht....einfach nur vorne

Finger in den po

Ich muss mal sagen ich steh voll auf Analsex daher finde ich es geil wen mein man mich beim Sex in den Po fingert, wichtig ist nur das man als Frau auch wirklich auf die Hygiene Achtet man sollte sich schon gründlich reinigen, ich meine innerlich bevor man Analsex hat.

AW: Finger bei Frauen in den Po beim Sex

Ich weiß nicht , ob es die Frauen gerne haben ...

Ich mag es! Es ist nicht genau so wie Anal, aber auch schön.

Jaa

von:dionisus92

da hast du recht ... =)

Also

ich weiß nicht so recht... manchmal, in kurzen momenten find ich es ganz schön wenn mein freund mich mit dem finger anal stimuliert, aber zum größten teil find ich es trotzdem eher unangenehm.. totaler gegensatz.. vllt weil es noch "neu" für mich ist, er es erst zwei oder dreimal gemacht hat!?

Weiß nicht...q

...eine hat hier geschrieben, dass ihr freund danach seinen finger ableckt. ist doch eklig oder?

Naja...

von:rebirth271208

manche behaupten, dass guter sex dreckig sein muss oder?!

: )

ich finde es auch ein wenig unapettitlich aber naja jedem das seine ^^

...

von:anne4353

mein freund macht das auch manchmal. es ist echt sehr stimulierend...manchmal leckt er seine finger danach ab, was ich eigentlich eklig finde!
oder ist das normal??
bitte antwortet mir mal!

Juup

hei anne kann ich dir beantworten ?= ) hier oder PN ?

Mit

dem Finger mag ich sehr,es kommt sogar zu Lustgefühlen.
Doch Analsex lehne ich ab.
Einfach weil es mir weh tut.

Hallo?

Ich stecke der Ollen doch nicht meine zwei Finger in den Kackkannal?
Dann nehm ich doch gleich nen Tennisschläger und bis zu dem Griff!
So macht man das, damit sie einmal genug haben, die Fickluder wissen doch selber nicht was sie wollen.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, freue ich mich, Dir noch einmal behilflich zu sein.

Oha!

von:annviix3

Du machst mich iwie an! *0*

..... haha =)

Ja

also mich macht es total heiß wenn mein schatz zb in der reiterstellung mir 2 finger in den arsch steckt. da geh ich total ab

ich finde aber finger und schwanz kann man absolut nicht vergleichen.sind 2 völlig unterschiedliche gefühle. Ich steh auf beides.. wobei es doch geiler ist einen schwanz hinten drin zu haben...

lg

Vagina2

Ich bin schon groß und 4 komm doch und fick mit mir ich lad dich ein ich bin notgeil noootgeil!und mami und papi sind immer mit dabei!

Ich komme

von:jou80

muss du mir den adresse geben da komme ich geile ...

Lol

von:vagina16

WILL MICH EINER ... ??

Hey du,

von:norbert9667

Ja hallo erst mal, klar will dich einer. Ich will dich, mal kennenlernen. Vielleicht hast ja lust.
mfg norbert

Vagina3

Hallo da draußen ,
hat einer bock so richtig in den arscg gefickt zu werden (ohne wenn und aber)das wird euer geilster orgasmus darauf verwette ich meine VAGINA.Wenn ihr freeunde habt bringt sie mit zu einem flotten dreier.
Ich habe peitschen dildos und vaginas

Hallo

von:david1936

Ja ich habe Lust kannst ja mal bei mir vorbeikommen.Würde mich auf so richtig Sex freuen .Bin echt scharf drauf.

David1936

von:drlucca

Dies muss ein Missverständnis sein, ich mag aus- schließlich nur weibliche Wesen !!! DrLuc

Vagina

Ich finde es geil in die vagina GEFICKT ZU WERDEN:Aber mit einem dildo im arsch und im mund.Außerdem finde ich es geil meinem mann einem zu blasen und zu rubbeln

Finger in den Po

Hallo die Damen und Herren,
also ich für mein Teil kann bestätigen, dass ich es an mir selbst (männlich) auch sehr schön finde, wenn mich meine Frau anal stimuliert. Es gehen auch zwei oder drei finger, wenn man vorsichtig anfängt. Auch Dildos oder Vibratoren bringen Stimmung und wenn es mir dann kommt, weil meistens bläst mir meine Frau einen dabei, ist das ein Megaorgasmus.

In diesem Sinne, rein in den Po!

WARNUNG

SOLL ICH DIR MEINEN FINGER IN DEN PO STECKEN DU NOTGEILE SAU??HMMM...

Inzwischen..

genieße ich es. Früher war ich irgendwie zu verklemmt und wollte einfach nicht, dass mich mein Mann anal stimuliert. Aber im Laufe der Jahre hat mir mein Mann gezeigt wie schön es sein kann und welch geile Gefühle es auslösen kann wenn man doppelt stimuliert wird. Allerdings muß man genügend "Schmiermittel" (Massageöl oder ähnliches) nehmen, damit es feucht genug ist. Dann kann er auch problemlos und freudenspendend mit seinen Fingern eindringen. Jawohl auch 2 Finger gleichzeitig. Allerdings darf er nicht zu fest sein, sondern immer sanft massieren oder auch penetrieren. Bei gleichzeitiger Klitorisstimulation (andere Hand oder Zunge) gibt das ein absolutes Erregungspotential. Analverkehr haben wir noch nicht probiert, daher fehlt mir der Vergleich. Aber stimulation mit Finger kann ich nur empfehlen, allerdings muß frau sich auch "fallen lassen" können.

Kann einen Versuch nur empfehlen...

von:stefan1971

...denn wo zwei Finger reinpassen, da passt auch ein männliches Glied rein. Das Erregungspotential ist dann noch ungleich höher. Dein Mann wird sicher überrascht und erregt sein, wenn Du ihn dazu animierst. Viel Erfolg und vor allem viel Freude.

Stefan

Ja also...

bei mir ist es unterschiedlich, manchmal mag ich es wenn er mit dem Finger ein bisschen rumspielt, aber analsex no way haben es versucht und ich verkrampfe zu sehr..aber wers mag why not
Liebe Grüße

Wenn er

nur so ein bisschen rumfummelt ist es schon geil. aber sobald er seinen finger etwas tiefer einführt habe ich das gefühl als müsse ich mal gross aufs klo. und das ist nicht so angenem. analsex mag ich überhaupt nicht. so geht es mir. andere haben daran sicher spass.

lg
lisi

Ich mag es

von:barni3

Also ich mag es sehr gerne, das bringt mich erst richtig auf touren....und mein Mann macht es scheinbar sehr gerne.....wer es nich mag der läßt es halt einfach

Problem

von:nele201

Ich hab ein Problem, ich würde sogerne mal Analsex haben aber ich trau mich nicht das meinem Freund zusagen .

Na.....

von:p8310

Na ich denke mir mal, eine leichte stimmulation ist schon nicht schlecht. Aber richtig Anal für Frau ist nicht so toll wie für Mann, sonst würde ma ja beim schei... auch schon ab gehen.
Das ist einfach wieder nur so ein Gesellschafts ding!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ältere Frauen für sich gewinnen
von:mrloverlover01
1

von:paar9293
0
  Illegal oder okay?
von:schneller
21
  Gefesselt und geknebelt
von:schoenebianca
32
  Sexspielzeug ins liebesspiel einbauen...
von:butterbluemchen2
10
  Übergang vom "normalen Sex" zu devot/dominaten Spielen
von:bridgehouse
4
  These: Jede(r) ist sexuell kaeuflich
von:lubricite1
38
  Wer hat Lust
von:britt213
1
  Masturbation...