| « |
Kleiner Penis | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn MANN sich gedanken zur penisgröße macht. aber woher kommen den diese gedanken? doch davon, dass in den foren, in denen man sucht, 80% der männer wohl eher die maße ihres oberschenkels als ihres penisses abgeben. daher würde ich sagen: der penis ist so lang wie er ist, und er ist auch nicht verlängerbar. und keine frau wird sich während des geschlechtsaktes ein lineal schnappen...
... wenn ich mit dir im Bett landen würde, wären Gefühle mit im Spiel und dementsprechend wäre es mir sch... egal, wie groß dein Penis ist. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Viele Grüße,Maja
was für eine frage 
warum zu klein....??? egal wie groß er ist, wichtig ist wie gut du mit deinem penis umgehen kannst....
denk nicht immer was sein könnte ...sondern lass dich fallen beim sex und gib dich so wie du bist...wenn du dich nicht attraktiv findest wei soll es denn ein anderer tun??
übrigens nur 6 zeilen unter deinem Foren-Beitrag ist wahrscheinlich die perfekte Frau für dich (sammy 910). Vielleicht solltest du die mal anmailen...
Ich war eigentlich auch immer der Meinung das es darauf nicht so sehr ankommt, bis vor 4 Wochen.
Ich hatte bisher eher mittelmaß und einmal etwas größeres, wobei ich auch sagen muss, das der größere schon ein bissel arg viel war.
Ich denke 14 cm sollten es schon sein.
Zu deinen Fragen:
1) das ist geschmacksache, mir wäre er wahrscheinlich zu klein.
2) Warum sollte jemand deswegen lachen oder das ganze abbrechen? Du kannst doch nichts dafür, genauso wie eine Frau nichts für ihre großen oder kleinen Brüste kann.
Man kann zwar versuchen mit Technik was wett zumachen, aber das klappt auch nicht immer.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und jeder Topf findet früher oder später seinen Deckel.
VG
12 cm ist zwar wahrlich nicht sehr lang,aber es kommt wirklich drauf an,was du damit machst.....man sagt ja auch so schön in der größe liegt die würze...
eine frau mir kleinem busen muss ja aufgrundessen auch nicht schlecht sein...
ich hatte beides schon..und bei mir war der mit dem kleineren wirklich besser,weil er viel mehr auf mich eingeangen suit..es ist nicht so,dass groß besser befriedigt..also mich zumindest nicht.der sex muss einfach leidenschaftlich,wild und geil sein..
die grüße spielt da keine große rolle
und so denken viele frauen ,glaub mir 
.. "in der KÜRZE liegt die Würze"!!!!
lieber masasch,
ich gehöre nicht zu der von dir angesprochenen zielgruppe und bin auch kein "leidensgenosse" womit ich schon beim thema bin.
wir männer sind nun mal unterschiedlich ausgestattet und über unser bestes stück wird viel und gern geredet, gewitzelt und geprahlt.
du schreibst, du hattest wenig sex weil du angst vor enttäuschung hast bzw. die ablehnung aus anatomischen gründen befürchtest.
ferner entnehme ich deinem schreiben, dass du befürchtest fehlende länge auch nicht mit besonders guter technik wett machen zu können, wie auch wenn du wenig erfahrung hast.
deshalb drei gesichtspunkte:
machst du keinen sex, kriegst du keine antworten und auch keine erfahrung - und wer will da schon gern auf dauer drauf verzichten
machst du sex nur um des sexes willen gerätst du zwangsläufig auch an frauen, die da gewisse ansprüche haben, die wahrscheinlichkeit der unzufriedenheit mit deinen körperlichen möglichkeiten ist groß.
machst du sex mit einer frau, die du symphatisch findest, in die du verliebt bist und du spürst, dass sie das auch ist dann kannst du auf wesentlich mehr verständnis hoffen und ihr könnt gemeinsam herausfinden wie ihr beide also auch sie auf eure kosten kommt.
sei lernwillig was die technik angeht (da gibts auch genug tölpel mit langen zipfeln) und mutig was den sex überhaupt angeht.
der penis ist nicht alles was einen mensch/mann ausmacht.
so long
manndel
Leute, hört doch auf euch einzureden, dass Größe keine Rolle spielt! Wenns nicht so wäre, dann wäre das Thema nicht schon im Kamasutra behandelt worden! Wie bei allen "formschlüssigen" Verbindungen spielt also auch hier die Passform eine Rolle. D.h. es gibt kleine bis große Ausstattungen sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Ich denke, es ist wichtig, jemanden zu finden, der passt! Sicher kann man mit Technik oder Spielzeug das eine oder andere fehlende Zentimeterchen wettmachen, aber meine persönliche Meinung ist, dass doch nichts über eine gute natürliche Passform geht!
Probier ... Es findet sich schon die richtige!
Danke für deine Antwort
Ich bin lernfähig oder besser möchte es gerne sein.
Aber was noch dabei kommt. ich habe einen Blutpenis.
Wenn ich entspannt bin is er 4 cm lang.
Wenn es jetzt mal zum geschlechtsverkehr kommen sollte dann bin ich nervös und der kleine zieht sich noch mehr zurück!
Ich weiss das es nur ne Kopfsache ist aber wenn ich die hose runterlasse und da so ein 2cm penis ist hab ich zuviel Angst das die frau mich auslacht.
hi masasch,
ich verstehe dich, denn ich hab auch son ding
während ein fleischpenis auch im "normalzustand" was hermacht, dafür aber nicht mehr viel an masse zulegt wenn er eregiert, sieht der blutpenis eher etwas mickerig aus und - frau sieht ihm sofort seinen zustand an, mann kann nichts verbergen.
deswegen ist es für dich sehr wichtig, dass du der frau mit der du sex haben willst auch vertrauen kannst. wenn es dann immernoch problematisch ist (nervös) dann rede offen mit ihr damit sie dir helfen kann.
und wenn du erst mal anfängst, sie nach strich und faden zu verwöhnen am ganzen körper, mit deinen händen und deiner zunge und du merkst, wie sie immer erregter wird, dann springt der funke auch zu dir über und eine erektion wird nicht lange auf sich warten lassen.
lass dir zeit dabei und setze dich nicht unter druck.
manndel
hi sonthin,
keine ahnung, was du mit deinem beitrag sagen wolltest, außer vieleicht, dass gefühle nicht vor enttäuschungen schützen können.
da hast du natürlich recht und enttäuschungen gehören zum leben wie freude und erfüllung und noch ne ganze menge anderer dinge über die aber leider nur halb soviel geschrieben wird.
manndel
Ich persönlich finde, daß geschickte Finger und eine geschickte Zunge fast mehr hermachen als ein großer Penis.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 11 | |||
| 2 | |||
| 32 | |||