« 

Blasen junge Mädels echt so viel?

Hi ihr, starte jetzt mal ne Umfrage auf die ich gestoßen bin beim Blättern auf einer anderen Forenseite:

Habe festgestellt, dass sehr viele Mädels (besonders die jungen) oft mit 1 oder 2 Typen GV hatten, aber schon 4 oder 5 Jungs einen geblasen haben.
Eine hat angegeben bereits 5 Typen oral verwöhnt zu haben, aber noch Jungfrau zu sein!? Und eine hatte vor 2 Jahren (mit 15) den letzten Sex, aber vor 2 Wochen den letzten Blowjob? Ein letztes Beispiel: Ein Mädel hat geschrieben, dass sie NATÜRLICH am häufigsten spema im Mund hatte, als wäre dort abspritzen wesentlich normaler als in ihr ne Etage tiefer!?

Das soll nicht abwertend klingen, nur neugierig, aber: Blast ihr euch ech von 14-17 durch bevor ihr dann selber Spaß an GV bekommt oder war das ein falscher Eindruck? Bin mal gespannt ob es echt so oft ist mehr zu Blasen als zu Poppen in jungen Jahren und den ersten Blowjob vor dem 1. mal zu erleben?

Video: Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?

• Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Das erste Mal

Tante/Nichte???

von:toto7272

Wie war das??? du hast deiner 13-jährigen Nichte einen Kerl besorgt dem sie dann einen geblasen hat???
Wie bist du denn drauf??

Na sollen wir Dir das glauben????

von:sporster1200

Ich weiß nicht!

Jeder mensch mach was er will

Also ich habe es zuersten mal mit 13 gemacht und bereu es gaar ned!!!!!!!! Wieso auch man ist jung und naiv und will was probieren besser als gleich mit 13 gv haben also ich weiß jetzt echt nicht ob ich wie eine schla*** rüber komm aber ich bereu es nicht und mein erstes mal hatte ich mit 19 nach dem ich mit meinem Freund schön drei Jahre zusammen war!
Jeder Mensch ist andere Ansicht!!!!!!

Der Thread is zwar alt, aber zu meiner Jugendzeit,

von:sporster1200

war das blasen ein No Go, war zwar schade aber es waren auch durchaus schöne Erlebnisse!

Glaube es nicht

Bei nix wird so viel gelogen wie beim Sex. Es haben sowieso alle nur tollen aufregenden Sex....

^^

also ich hab auch vor meinem ersten mal, nem jungen einen geblasen...fand ich irgendwie nicht so intim, weiß auch nicht ^^ allerdings war ich da auch schon 19

...

von:myszka87

also mir gehts genau wie Mira, ich habs auch vor meinem ersten Mal getan und da war ich auch 19

Ich denke ja =)

alsu ich hatte meinen ersten blowjob mit 13, weil ich lust hatte etwas mit einem typen zu machen, dennoch war es nur spaß und daher fand ich sex zu intim, zumal ich noch jungfrau war! ich hatte ca. 3 oda 4 typen bevor ich mit meinem ersten "richtigen" freund nach 2 wochen beziehung geschlafen habe (mit 14)

Weiß nicht

wieviel blasen dann ältere?

Naja..

also ich finde beim sex müssen die mädchen mehr von sich zeigen, als manche vielleicht schon möchten! Viele Mädchen haben ja die bedenken, ob sie eine schöne Figur haben, hübsch genug sind ohne Kleidung u.s.w....Ich finde auch sex ist in der Hinsich intimer...hmmm naja..jeder denkt halt anders darüber lg

Nur mal so

von:ziege13

ich habe vor richtigen sex angast,weiso soll ich ich ihn denn dann keinen blasen,ihm gefällt es und mir auch,ich bin mit ihm nun schon länger zusammen und er ist 2jahre älter als ich,dass er vielleicht auch mehr als kuscheln will,kann ich verstehn,obwohl er das nie gesagt hat...
ich finde es hat nichts mit schlechter erziehung zu tun!

Blasen ist nicht so intim wie Sex!

Hallo zusammen,ich bin echt erschüttert wie reifere frauen über mädels urteilen..Ich finde nicht das blasen oder sonst irgendetwas sexuelles mit erziehung zu tun hat.ich habe sex und blase gerne aber ich bin gut erzogen.Im übrigen finde ich blasen nicht soooo intim wie sex.
Das beste Beispiel dafür ist das man wesentlich weniger für einen blowjob bei einer ... bezahlt als für sex.
Es ist auch einfach logisch,denn aus sex kann sich etwas entwickeln das verantwortung foraussetzt nämlich ein kind und das ist ja beim blowjob nicht der fall alleine dieser grund macht sex so intim!
Jule

Seh ich überhaupt nicht so

Ich finde sogar ein sogenannter "Blowjob" ist etwas Intimeres als der Sex an sich.
Ich habe das erst bei einem Mann praktiziert und das erst nach einem halben Jahr, obwohl wir davor bereits oft Sex hatten.
Kann gut sein dass das einige anders sehen.

Hm...

ich glaube das liegt einfach daran, dass die jugend immer verdorbener und schlimmer wird... schon komisch wie manche sich auf solch eine art und weise erfahrungen aneigenen möchten!!
ich würde niemals auf die idee kommen irgendeinem kerl einfach so ein zu blasen... ohne das ich mit ihm zusammen wäre und wüsste das es danach sex gibt oder so... da würde ich mir aber ganz schön billig und tief gesunken vorkommen.. omg

also ich war damals unheimlich glücklich darüber mit meinem ersten freund alles zum ersten mal zu erleben und gemeinsam alles zu entdecken... es hätte mir das herz gebrochen, wenn ich wüsste das schon zich andere daran geblasen hätten oder er schon zich andere geleckt hätte...und andersrum genauso.. hm..

Billig??

von:chickaa1

wenn man jemandem ein bläst oder auch miteinander ... muss man doch nicht zusammen sein, warum soll man nicht ``nur`` so spaß haben. Wenns für beide ok ist, ist es doch nicht schlimm. Und billig ist es auch nicht ..billig ist wenn man das hintereinander mit versch. macht vllt. aber doch nicht nur wegen sowas..

Damals, als ich noch jung

war habe ich geblasen, was das Zeug hielt. Das haben alle so gemacht. Wir hatten ja auch sonst nichts. Als dann das Radio erfunden wurde, ließ das aber nach.

Tja was soll man sagen:

also ich muss zugeben das ich meinem freund auch erst ein geblasen habe bevor wir miteinaner geschlafen haben,aber das ist doch nicht schlimm man sollte doch erst erfahrung sammeln das hat doch nichts mit falscher erziehung zu tun außerdem wenn es ihm gefälllt und man bzw. frau "spaß" dran hat kann man das doch auch öfter machen als sex

JAAAAAAAAAAA!

Ich glaube schon, dass es viele Mädchen gibt die den ersten Blowjob vor dem ersten Sex haben. Ich würde sagen vor dem ersten Sex hat man auch mehr Angst als davor jemand einen zu blasen. Ich bin 17 und hab auch shcon mehreren Boys einen geblasen hab mein erstes mal aber noch vor mir. Das erste mal ist für Mädchen sowieso nicht wirklich toll von daher ist blasen angenehmer

Therry

Ich muß mal sagen,

manche Jungs blasen auch nicht schlecht.
*griins*

Dr. Lovet

Und Jungs die blasen...

von:loganw

... sind das dann auch eher die Jüngeren? Nur so ne Frage...

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tipps für Sex von hinten
von:prachtstueck89
9
  Hab ich eine Sexuelle Störung? (Reife Frauen)
von:elmar25
4
  Hey ne frage an euch jungs...
von:jas2512
12
  Analverkehr
von:perseus10
18
  Soll ich mich damit abfinden?
von:davidz88
4

von:jeanette204