•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Mögen männer lautes stöhnen??

hey ihr lieben..
mich beschäftigt schon seit längerem die frage,ob männer das laute stöhnen einer frau richtig antörnt ,oder eher abschreckt?
gibt es da unterschiede bei euch männern??
bei manchen kerlen merkt man schon,wie sich drauf abgehen,aber was ist,wenn es zu laut wird??
würde euch das abschrecken oder gar stören?

liebe grüße
eure:
pussycat161

Video: Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?

• Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?

Stöhnen?

Je lauter, heftiger und obszöner, desto geiler!! Am besten so, dass es die komplette Nachbarschaft mitbekommt!

Kommt drauf an..

Meine Ex-Mitbewohnerin hat im Nebenzimmer in einer Art und Weise gestöhnt, dass es sich eher wie ne Urschreitherapie anhörte. Das hätt mich eher abgetörnt. Merke: Seinen Gefühlen freien Lauf lassen: ja, Stöhnen um des Stöhnens willen: NEIN!!!!

Kompliziertes stöhnen

also ich finde es beim ersten mal eher kompliziert. man(n) gibt sich ja auch mühe beim sex und versucht dann zu deuten wie es ihr gefällt und was ihr gefällt. grade beim ersten mal will man ja nicht andauernt fragen: wie gefällt dir das? und jenes? und dieses? bist du schon gekommen? usw.

ein indiz ist da das stöhnen... dachte ich mir.
tjo, aber dieses richtig zu deuten ist schon ein recht kompliziertes unternehmen (grade wenn man das mädel kaum kennt ;0).
da gibt es welche die stöhnen plötzlich laut auf und man(n) denkt: aha, sie ist gekommen ... aber nix.
oder sehr ruhige mädels, man hört kaum was und man denkt es macht ihr keinen spass, obwohl sie schon den zweiten orgasmus hinter sich hatte.

öhhhm, ansonsten bin ich der meinung sie sollte so laut stöhnen wie es für die umwelt noch erträglich ist

_--_

Respekt

von:eurostoxx

blobb, ich bin begeistert...

...wenn ich das mal weiterdenke könnte die frau ohne (manchmal) peinliche gespräche punktgenau sagen was ihr gefällt

...nicht blöd, nicht blöd

Stoxx
dem diese sichtweise sehr gefällt

Stöhnen hat 2 Komponenten

Kommt wohl darauf an, was du mit "lautem Stöhnen" meinst.

Man muss auch zwei Komponenten unterscheiden, zwischen Lautstärke und - wie soll ich sagen - "Obszönitätscharakter" der Laute. Und dann kommt es einfach auf den individuellen Geschmack an. Unterschiede gibt es da sicherlich!

Generell ist es aber bestimmt schön, die Partnerin zumindest atmen zu hören, weil bereits dies teilweise Rückschlüsse über ihre momentanen Gefühle zulässt.

Alles Gute,

Oneforone

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Maenner:Wann ist eine Frau gut im Bett
von:latina175
11
  Frau gesucht
von:sascha82
1
  G-Punkt Vibrator: Gut oder nichts so?
von:fiesta88
13

von:boby1
0
  Mehr als 1mal kommen...?
von:marco83x
1
  Mal wieder das Thema "Sex"...
von:sarah14201
2
  XXL Kondome
von:thesimaus88
4
  Gibt es Nyphomaninnen wirklich ???
von:freumichdrauf
14
  Mailfreund
von:serina16
5
  Gegenfrage an 68er: So nen Freund hat keine...
von:schneller
33
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -