| « |
Hallo Frauen, wie lange könntet ihr auf sex verzichten... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
obwohl ihr einen partner hättet, den ihr liebt, den ihr begehrt und ihr auch völlig gesund und ohne stress seid.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
muss du liebenswert sein, liebe zazura
du bist nicht liebenswert wenn du alles totbeissen willst.
also raus aus dem selbstmitleid ... nimm dir eine gute woche vor und im naechsten ausgang stell dich auf eine gute begegnung ein. bring deine besten qualitaeten zum tragen.
sicher einfacher gesagt als getan. aber es gibt keinen anderen weg. lg edelweiss
Ist ja schön zu lesen, dass es noch Frauen gibt, die Sex wollen!
Geht mir auch so....ich bin 25 und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns leider nur 1-2 mal pro Woche, haben dann aber immer Sex. Meistens Abends und dann früh nocheinmal. Abends dauert es oft Stunden...wir machen Pausen und fangen in einer neuen Stellung wieder an. Er kommt dabei nicht, solange ich es nicht will. Früh geht es dann schneller. Das ganze ist unheimlich erregend für mich und ich könnte mir seit einem Jahr nicht mehr vorstellen, länger als 2 Wochen auf Sex mit ihm zu verzichten. Ich würde es einfach nicht aushalten, wäre unkonzentriert, kribbelig, müsste ständig an Sex denken. SB hilft da nur sehr kurz. Ich liebe Sex. Gehört einfach dazu.
mußte ich leider noch nie auf Sex verzichten...eher umgekehrt aber wenn ich mir das so vorstelle...wenn alles andere Perfekt ist (träum)...dann könnte ich wohl ewig verzichten. Muß doch superschön sein, sich mal ganz unbefangen in die Arme des Liebsten kuscheln zu können OHNE daran denken zu müssen, das er denken könnte frau will mehr. Himmlische Vorstellung.
Habe weiter unten gelesen, das shoppen die gleichen "Auswirkungen" hat...wußt ich noch gar nicht aber das erklärt natürlich einiges
)
Shoppen ist mir da aber viel lieber...da hat man nachher und länger was von
)))
ich halte es keine zwei wochen ohne sex aus..bin süchtig...
aber warum auch nicht?
sex ist die schönste nebensache der welt,,.
und wer behauptet,er würde sex nich brauchen,der lügt...
Ich weiß nur, dass ich im Urlaub (ohne meinen Freund)3 Wochen ohne Sex ausgehalten habe. Aber unfreiwillig natürlich 
Sex gehört einfach zu einer Beziehung dazu (meiner Meinung nach) und wenn ich den 2 oder 3 Mal in der Woche bekomme bin ich zufrieden 
Für mich ist bei "alles optimal - nur kein Sex" nicht alles optimal und unter solchen PERFEKTEN Bedingungen, kein Stress, nicht kaputt von Arbeit/Schule, hätten wir sicher viel Sex 
LG
Also ich persönlich hätte grosse Mühe damit, solange ich den Partner begehre. Da würde ich es wohl keine 3 Nächte neben ihm aushalten, ohne Sex. Denn solange man einen Parnter begehrt ist es wohl nicht so einfach auf Sex zu verzichten, ausser es gäbe einen Grund warum wir nicht miteinander schlafen.
Seit dem Ende meiner Beziehung(ca.7 Monate)hatte ich keinen Sex und ich habe keine Probleme darauf zu verzichten. Und das obwohl ich wenn ich einen Freund habe gerne häufig Sex habe.
Sonnenmaedel
dass Shoppen bei einer Frau die gleichen Hormone aktiviert wie beim Sex ?
Du shoppst doch so gerne !
Liebesbotin
Ja ich shoppe gerne. Ich weiss auch, dass bei beiden Aktivitäten die Neurotransmitter Serotonin und Adrenalin und Endorphine ausgeschüttet werden.
Sonnenmaedel
..ich verzichte gerade seit anderthalb Monaten auf "echten" Sex, hatte davor einmal und davor wieder ein halbes Jahr nicht - und es wird in absehbarer Zukunft auch nicht besser, da wir einfach kein adäquates Verhütungsmittel haben - allerdings haben wir uns dieses Jahr erst dreimal gesehen, also ist die "materielle" Versuchung auch nicht so groß.
..allerdings wirkt sich das ganze extrem negativ auf unsere Beziehung aus, weil man einfach will und nicht kann. Aber da auch sonst nicht alles im reinen ist, ist es einfach der Sex als Beziehungskitt, der fehlt. (I know, how sad..)
Aber ganz ohne irgendwas, also auch ohne SB, könnte ich es zumindest in der Zeit um meinen Eisprung herum NICHT aushalten. Ich werde in dieser Zeit dann extrem unkonzentriert, weil ich an NICHTS anderes als Sex denken kann. Ich könnte fast alles anspringen, was mir über den Weg läuft und kann nicht produktiv arbeiten, zumindest keine hirnlose Arbeit, da schweife ich zu leicht ab. Das geht erst wieder, wenn ich die SB erfolgreich angewandt habe. 
..aber dann auch nur für eine halbe Stunde oder so. Im prinzip müsste ich mich jeden Monat ein paar Tage krank schreiben lassen, weil ich echt nicht 100% Leistungsfähig bin. Allerdings kam das ganze erst nach Absetzung der Pille, mit der Pille hätte ich wohl jahrelang auf Sex verzichtet - einfach nie Lust..
Also könnte ich wohl jetzt nicht all zu lange auf Sex verzichten.
Mit einem Partner, mit dem beziehungsmäßig alles in Ordnung ist, könnte ich aber wohl schon damit umgehen, auch wenn es mir schwer fiele.
Grüße,
das Frl. Wunder
es kommt darauf an, ob der Verzicht selbst auferlegt wird, oder ob es ein Verzicht äußerer Einflüsse ist.
Wenn ich ihn mir selber auferlege, dann bin ich weder zickig noch gereizt, weil dann eben der Sex für mich nicht wichtig ist. Welchen Zeitraum der Verzicht dabei einnimmt ist unwichtig.
Sollte ich jedoch darauf aus irgendwelchen Gründen verzichten müssen, kann ich binnen wenigen Tagen ziemlich unausstehlich werden.
Es ist also eine Frage der Situation.
Wieso sollte ich zickig werden, wenn ich mir den Verzicht selbst auferlege, was würde das für einen Sinn machen ?!
Liebesbotin
Ich sag auch mal so: Stimmt die Beziehung, dann gibt's auch Sex.
Bei Sexentzug über längere Zeit (sagen wir, einen Monat) werde ich extrem schlecht gelaunt, wobei sich das nur darin äußert, dass ich den Mann an allen Ecken und Enden kritisiere und mein Zynismus keinen Halt mehr kennt. Hat es schon gegeben bei mir, als ich schwanger war und der Herr dann keinen Bock mehr hatte. Das ging über 5 Monate so. Frustrierend. Aber die Beziehung war auch schon im Eimer, deshalb s.o.. Das ist meine Ansicht. Wer eine gute Beziehung führt, der hat auch immer das Interesse, dem anderen sinnliche Genüsse zu bereiten und mit ihm zu "verschmelzen". Ist jedenfalls meine Meinung.
Grüße,
Heather
wenn ich wollte, könnte ich solange darauf verzichten wie ich wollte.
Aber ich will nicht, wieso sollte ich dann ? 
Die Sichtweise
mal absolut überhaupt nicht lange....
ich hatte gestern schon keinen sex und ich weiß auf jeden fall, womit ich meinen schatzi heute abend überraschen werde
wenn sie ihr Selbstwertgefühl ausschließlich darüber definierst wie oft ihr Typ Bock auf sie hat !
Man stelle sich vor der Gute hat mal Stress (und keinen Bock).. dann regt frau tagelang/wochenlang mit mieser Laune rum !
...sag mal...wie isn das Wetter so...auf Deinem Planeten? Du kommst doch echt vonnem anderen Stern, oder?
Ich bin n Kerl...n ganz normaler...kein Waschlappen, kein Aufreisser...und ich hab SOOO gelacht, als ich Dein Statement gelesen habe, was JEDER Mann so JEDEN Tag will...weißt...das läuft nämlich so...ein normaler Mensch hat ein gewisses Kontingent an Energie, die er so über den Tag mal mehr mal weniger aufbringen muß, um seinen alltäglichen Scheiss zu regeln...mal hat man Stress im Dienst, mal gehen einem Behörden auf den Keks...was auch immer...wenn ich mir dann noch überleg, daß meine Frau/Freundin wie selbstverständlich auf ihre tägliche Besteigung zu Hause auf mich wartet würde ich wohl öfter mal auswärts schlafen oder Zigaretten holen gehen...
Frage 1: Wo bleibt das besondere am Sex, wenn man jeden Tag übereinander herfällt?
Frage 2: Wer, mit einem geregelten Tagesablauf und einem normalen Maß an Pflichten hat die Zeit dazu?
Frage 3: Gibt es verdammte Axt nochmal auch irgendwas anderes, an das man denken kann? Gerade die Frauenwelt, so kommt es mir manchmal vor, beschwert sich andauernd NUR als Sexobjekt gesehen zu werden? ...darf man auch einfach nur mal kuscheln...oder nur reden...oder zusammen shoppen gehen und die unendschlossenheit seines Weibchens beim einkaufen eben nur geniessen?
Ich glaub,s ballert...echt hey...
Danke für "das" Statement hier
)
sehe ich das auch... werde schnell zickig, wenn mein Freund mal ein paar Tage ( so wie im mom.) keine lust hat....
Lg curley
wenn ich zum Beispiel keinen Partner habe, immer auf Sex verzischten. Aber wenn ich einen habe, habe ich selbstverständlich das Bedürfnis danach. Ist genauso wenn der Kühlschrank leer ist, hat man auch keinen Hunger/Appetit, vergeht einem der Appetit.
nach einem Tag oder erst nach 3 Monaten sein. Jenachdem in welcher Phase ich mich befinde, mal könnt ich wirklich jeden Tag, andersrum würde ich ausflippen, und total unentspannt sein, auch mit SB (das hilft dann nix mehr), und mal fehlt der Sex mir überhaupt nicht, trotzdem dann alles ok.
mfg Susanne
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 21 | |||
| 12 | |||