| « |
Frage an alle | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also, nachdem ich jetzt aus dem forum herausgelesen habe, wie ich mich am besten befriedige, dass ich meiner freundin am besten ins frühstück spritze, dass es auf koks 1000mal geiler ist, wie man es am besten anal macht und wie man sich anpisst und ankotet, da hab ich jetzt mal noch eine einzige frage:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
frage=)
->keine ahnung
lg mary2598
du immer still in deinem bett liegst und es nicht "VERSAUST" brauchst es auch nicht waschen 
also auch nicht bügeln, und voallem nicht falten 

Du nimmst einfach die vier Kanten, und legst das Spannbetttuch auf den Rücken. dann schlägst Du die überliegenden Enden um, so daß Du ein Viereck über behälst. Und das kannst Du dann falten!
Ansonsten finde ich die anderen Themen interessanter. Aber vielleicht bist du hier im falschen Forum ???
aber wenn ich nen origami-kurs machen möchte, dann geh ich zur volkshochschule 
Man steckt die einen Enden in die anderen Enden des Lakens, sodass das Laken einen Halbkreis ergibt, es praktisch in der Mitte doppelt liegt. Es ist wirklich schwer zu beschreiben
....
So kann man es wesentlich besser falten, je nach Wunschgröße legst Du es dann doppelt, drittelst es oder wie auch immer.
Also unteres Ende auf oberes, linke Seite auf rechte.
Oder aber unteres Ende bis in die Mitte legen, oberes darauf, linke auf rechte Seite.
Noch Fragen Hauser?
Bei uns macht das immer "der Kerle" und zwar genau nach der von Herrn Kaplan beschriebenen Methode!
Ich werde nie verstehen, warum mein Mann es immer schafft, eine rote Socke in die helle Wäsche zu zaubern, wahlweise auch ein Tempo in die schwarze, nie in der Lage ist, den Kindern mal was vernünftiges zum Anziehen rauszulegen ("den hat aber heute der Papa angezogen..." sprach die Bäckereifachverkäuferin und steckte unserer Tochter -damals 2 Jahre- ein gratis-Brötchen zu
!?! )
aber trotzdem IMMER einen Hefeteig kann (ich hatte noch nie einen Freund, der das nicht aus dem FF konnte) und außerdem weiß, wie man ein Spannbettuch zusammenlegt!
Phyllis, die diese Dinger immer zerknüllt und in den Schrank stopft!

Da müsste ich mich erst mal scheiden lassen! 
Und bei den Kaplans kocht der Dscho! 
Hobby "Kochen" mit nem Pantoffelheld zu tun? 
Können Pfälzer-Kroaten denn außer Saumagen fressen und Fische am Stock grillen nichts???
Badisch! 
...bin (wahl-)schweizer, zürcher um genau zu sein und fress den ganzen tag nur fondue
jungs, echt gut dass wir das mal geklärt haben
Stoxx
dems etwas spanisch vorkommt
die spanische, schweizerische, pfälzische, kroatische, schwäbische und badische Küche ihre absoluten Highlights, jedoch ist auch die italiensiche, französische, griechische und türkische Küche nicht zu verachten.
Vielleicht sollten wir den Thread im Küchenforum oder bei den Diätlern
*grinsbreit* weiterführen und gegenseitig möglichst gehaltvolle Rezepte austauschen.
Jo 
könnten mit aufgenommen werden! Da läuft den Diätlern bestimmt das Wasser im Maul zusammen. Dazu gibt`s noch oane oder zwoa zünftige Moass Bier!
Jo, absoluter BAYERN-Fan
Dürfte ich bitte "a grilltes Wammerl mit Sauerkraut und Semmegnedln" ebenso auf die Karte setzen
Stoxx
dem alleine beim gedanken die bikinifigur flöten geht
...könntest du auch mit mir "prosten"...
bin auch dort, meine "hirschlederne" ist bereits seit wochen bereit 
Oas, Zwoa, Drei... O'zapft ist
Stoxx
für den SA die 5 jahreszeit beginnt
ich kenne leute die schlafen während der wiesn'zeit in ihrer lederhose oder ihrem dirndl... und einige von denen haben münchen-schwabing in ihrem ganzen leben noch nie verlassen
Stoxx
der seine lederne mit t-shirt trägt und glaube er ist besonders cool 
johannes johannes johannes, du hast es grad geschafft dass mir die tränen vor lachen in den augen standen
Stoxx
ders mal wieder einfach nur gut findet
...ich könnte kochen
*ganzliebrüberzwinker* 
für die küche (zum kochen), einen fürs schlafzimmer (zum laken zusammenlengen) und einen für die liebe in der küche, im schlafzimmer, im wohnzimmer, im büro.....
...du wirst zwar unheimlich prügel ernten für diesen beitrag, aber einige wenige, nur ganz ganz wenige (und ich sag explizit dazu dass ich nicht behaupte dazu zu gehören) werden deine message verstehen.
aber scherz bei seite, auf deine frage wirst du vermutlich keine antwort bekommen, viele der kiddies hier wohnen noch bei mami, haben noch nie ein spannleintuch zusammengelegt, aber reissen das maul kräftig auf wenns um drogen und sex geht
Stoxx
der sich mal ein klein wenig solidarisch zeigt
(und vermutlich dafür auch gleich eins auf die fresse bekommt)
also von mir bestimmt nicht, ich bin pazifist und freue mich über jede art von solidarität 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 10 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||