| « |
@ flauschbär !! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lieber Flauschbär!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Lieber Flauschbär!
also ich kann nicht wirklich sagen dass ich ein fan deiner geschichten bin, einfach deshalb weil ich erotik anders definiere als du. das wenige was ich bisher von dir gelesen hab (sorry, aber deine stories sind mir meistens zu lang) lässt allerdings vermuten, dass du damit eine konkrete aussage treffen willst.
deshalb rein interessehalber mal die frage: was ist deine absicht hinter diesen geschichten. willst du deine phantasien verarbeiten, bist du voyeuristisch veranlagt, oder willst du damit auf die gesellschaft resp. community hier einwirken?
würd mich wirklich mal interessieren was die intension hinter dem make-up deiner stories ist.
Stoxx
hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich habe grade die Bilder von eurostoxx gesehen....

halleluja, bilder sind zum anschaun da!
blobb, ich vertrete meistens ne konkrete meinung, hab auch nix zu verstecken und antworte ehrlich wenn ich gefragt werde... ich finde es ist nur fair wenn leute (die wirklich dran interessiert sind) wissen dürfen wie die person hinter einer meinung ausschaut....
Stoxx
fremd sind mir manche User ja nicht mehr ;0)
Und dann bin ich ja zu neugierig wie die Person aussieht.
bin ich schüchtern, das merkt man doch an meinen Beiträgen.... oder nicht?
Und mein Bild pack ich hier nicht rein, weil ich sonst immer so viele Liebes PN's bekomme ;0)
Wenn du es dir aber antun willst, dann schick ne PN mit deiner Mail und du sollst an dem Schrecken teilhaben. Aber ich hab dich gewarnt! Manche bekommen ihr Augenlicht erst Tage später wieder und andere sind noch immer an einem Krankenhausbett fexiert und sabbern nur noch unsinniges Zeug vor sich hin. Öhhhh, ok, das letztere ist dir als Frau ja nicht unbekannt *hihi
liegt es am pöbeln oder so...aber ist mir grade so eingefallen...
Kennt ihr das kürzeste Märchen:
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch. 
Sicher das mooszauber eine Frau ist?
Hab PIC gesehen. Umoperiert?
Eurostox,
der weis das er ein Mann bleiben will
@ eurostox (der mit einem x)
1) ganz toll find ich die leute die gross die klappe aufreissen aber selber zu feige sind ein pic reinzustellen.
2) du bist doch ein mann, right? ich war grad auf deinem profil, dort wo dein geschlecht anzugeben ist steht: NOCH NICHT SICHTBAR!!!
...aber mach dir nix draus, die grösse ist nicht entscheident, auf die technik kommts an!!!
Stoxx
der sich grad in die hosen pisst vor lachen
gut und schön.
Aber mit einem Zahnstocher kann man auch keine Sahne schlagen !
aber das Gesicht vergessen
eurostox,
der einen großen Schwanz in der Hose hat

ich war nicht nett, sondern ehrlich! schade eigentlich, dass du dich dafür bedankst, dass man dir fair und konstruktiv gegenüber tritt, zeigt mir wie viele user der community ein wenig sehr engstirnig und überaus untollerant sind.
auf jeden fall find ich deine bemühungen toll, deine geschichten gefallen den einen mehr, den anderen weniger, aber du hast viele fans hier
deshalb: weiter so!
Stoxx
der sich für die antwort bedankt
ich habe mir die geschichten in word kopiert und sie mir ausgedruckt, 53 Seiten.
wollt damit eigentlich nur aussagen das ich sie klasse finde, und somit auch freunden und freundinnen zeigen kann 
hab natürlich den titel und "flauschbaer" mitkoperit, damit ich nicht deinen ruhm einheimsen kann.
mach weiter so
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 9 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||