in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Begriffsklärung"Durchziehen"

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Was bedeuted es, wenn ein Mann sagt, er hätte eine untreue Freundin nur noch einmal "durchgezogen"? Bedeuted das vergewaltigen? Oder hat das gar keinen sexuellen Gehalt? Ich bin aus Bayern und hier kennt den Ausdrauck keiner. Der der es sagste kam aus dem Raum Münster.

Danke!
Sonnenmaedel

Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!

@Dr Lovet *lach

von:blobb

Wenn ich nicht ein Gentleman wäre, hätte es auch von mir kommen können.

Ganz klar

er hat noch einmal zum abschied mit gepoppt u dan tschüss gesagt u sie verlassen.

lg lilli

p.s. ich kenn den begriff u schon öfters mal gehört

Manieren hat er...

von:eurostoxx

...wenn es wirklich so abgelauen ist!

ich zieh immer meine exfreundinnen nochmal durch (also poppen) und dann verlass ich sie, aber höflich "tschüss" gesagt hab ich noch nie

Stoxx
der sich mal nen knigge holen geht

Ähhhh...

flachgelegt..... ich leg meine t-shirts immer flach zusammen, dass sie besser in den schrank passen

wusste garnicht dass das sexuellen charakter hat, frei nach dem motto, "hatten sie schon mal sex mit ihrer feinrippunterhose"....

hey fee, es könnte aber auch bedeuten dass er sie nochmal gebumst, genommen, besprungen hat, oder dass er ein letztes mal sex haben oder liebe machen, sie rammeln oder (JETZT KOMMEN MEINE LIEBLINGSWÖRTER)koitieren, kopulieren, penetrieren oder es schlicht ein letzes mal mit ihr treiben wollte

Stoxx
der endlich mal wieder einen literarisch wertvollen beitrag liefern konnte

Hi Stoxx

von:denisesugar

Schön das die Feinrippunterhose und du, naja das ihr euch so gut versteht.
*g*

Fan von Eurostoxx ?

Kleiner Tip Fee:
Du kannst deinem Idol auch private Nachrichten schicken ...

Na

wenn ich wüsste wie du aussiehst, dann wäre ich vielleicht sogar neidisch.

Aber warum spießig und keinen Sin für Humor? Ach sooooo, war nur ein Witz von dir ... Stimmt, HAHA, lustig, HAHAHA

Das will ich sehen

.. und zwar im wahrsten Sinne des Wortes:

wenn du nicht feige bist (oder doch zu hässlich) schick mal bild:
super_blobb @ yahoo.de

Superblobb aber mit _ dazwischen !

das ist ja jetzt ein Risiko für mich. Was ist wenn du nicht supertoll aussiehst? Ausserdem ist das Erpressung !

Natürlich nimmst du es persönlich schleimig, ähhh bist schleimig, ne willst Schleim zurück ... ähhh, wie war das noch? Ach ich soll ja das Geschleime zurücknehmen.
Welch ein Wortwitz *lach
Ich soll das mit dem Geschleime zurücknehmen *gröhl, ha, verstehste? na? naaa? .... naja, egal ...

Ok, schick mir und ich nehme es zurück. Desweiteren werde ich, wenn das Pic gut aussieht und kein Fake ist, höchst offiziell meinen Neid hier zugeben !!!

Ach

selbst wenn ich es rumschicke oder ins Net stelle oder sonstwas mache, wärs dann so schlimm? Ist doch nur ein Foto. Ausser natürlich du schickst mir Fotos die man nicht unbedingt sehen sollte *hechel

Nein, natürlich gebe ich da Pic nicht weiter, warum sollte ich auch. Ich werde es dann aber neben mir ins Bett legen und dann träumen du bist meine Freundin ..... aber nur wenn du gut aussiehst *gg

Also, hör auf zu zittern, sonst kannste nicht die Mail abschicken :0)

Also ...

feige bist du ja nicht Fee.

ich nehme hiermit das Geschleime zurück (auch wenn ich noch nicht weiss was ich damit machen soll *g).
Also schleimig siehst du bestimmt nicht aus liebe Fee :0)

Ich bin jetzt auch offiziel neidisch auf Eurostoxx !

Öhm, und wenn du mal langeweile hast, kannst du auch gerne mal bei mir auf- und ablaufen.

Kleiner tip blobb

...ich antworte nicht auf PNs... und sooooooo unmoralisch war dann fee's kommentar auch nicht, right?

Stoxx

Neee

aber so schleimig, dass ich meinen Bildschirm putzen musste.

Und wenn die dich so toll findet, dann könnt ihr doch auch privat kommunizieren.

Hey kleine fee...

*küsschenschick*

...nein, ich bin DENKER, merkt man das nicht

Stoxx
der sich grad voll einen abdenkt

Komische Frage!

Ich kenn das Wort auch und ich bin nicht männlich! Aber die Bedeutung kann man sich doch denken. Wenn durchziehen schlagen oder so etwas heißen würde, dann würden ja ne Menge Frauen mit blauen Flecken rumlaufen. *kopfschüttel*

Durchziehen heißt einfach nur, dass er sie noch mal rangenommen hat (und das war jetzt sexuell gemeint, nicht dass du dann fragst, was rangenommen heißt!) und sie dannach abserviert.

lg

Nicht so gehässig!

von:Sonnenmaedel

Ich kannte den Ausdruck nicht und ich war mir nicht sicher, ob meine Deutung richtig ist. Ma wird doch noch fragen dürfen!

Sonnenmaedel

Oan Schritt gemma hintre owa fiere gemma zwoa!

...ist ein eigentlich sehr gebräuchliches wort für "blos nu amoi schnej gfeglt"... und durchaus auch im oberbayerischen raum gebräuchlich.

Stoxx
der stolz ist trotz der ferne sein bayerisch nicht ganz verlernt zu haben

Des Flidscherl

De hom ean so lang g'frotzlt, bis eam z'bled gwoan is

Durchgezogen beduetet!

er hat genug von untreuen freudinnen nochmals schafft er das nicht! wie kommst du auf vergewaltigung?

Ich brech nieder....

@nadine

du hast grad meinen tag geretten, ich lieg quasi unterm schreibtisch *llllooollll*

...aber wirklich nicht, "er hat genug von untreuen freundinnen" heisst nie und nimmer "durchgezogen" *lautlach*

in dem fall hätte ich - als ich noch jung war *fg* - sehr oft genug von untreuen freundinnen gehabt

Stoxx
ders nicht böse meint

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex im hohen Alter???
von:stern789
21
  An alle Männer...
von:ljubcek
6
  Ich bin ganz Deiner Meinung
von:marika1001
4
  Intimpilz
von:komisch
13
  Eine Frage: Was steckt hinter dem Wunsch der Männer den Frauen
von:ophelia208
6
  Neue Sexphantasien umsetzen?!
von:blume861
3
  Die Pille für den Mann
von:knusperhexe1
23
  Mit wie vielen Typen hattet ihr schon Sex?
von:xxjulexx
27
  Sammelleidenschaft / Neuer Horizont
von:gluecksfall
6
  Hier etwas kürzer der fragebogen wäre nett wen der mal erhlich ausgefühlt wird!danke an die weibiche
von:runner5
18
  Anale inkontinenz
von:juiceterry
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -