| « |
Begriffsklärung"Durchziehen" | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Was bedeuted es, wenn ein Mann sagt, er hätte eine untreue Freundin nur noch einmal "durchgezogen"? Bedeuted das vergewaltigen? Oder hat das gar keinen sexuellen Gehalt? Ich bin aus Bayern und hier kennt den Ausdrauck keiner. Der der es sagste kam aus dem Raum Münster.
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Wenn ich nicht ein Gentleman wäre, hätte es auch von mir kommen können. 
er hat noch einmal zum abschied mit gepoppt u dan tschüss gesagt u sie verlassen.
lg lilli
p.s. ich kenn den begriff u schon öfters mal gehört
...wenn es wirklich so abgelauen ist!
ich zieh immer meine exfreundinnen nochmal durch (also poppen) und dann verlass ich sie, aber höflich "tschüss" gesagt hab ich noch nie
Stoxx
der sich mal nen knigge holen geht
flachgelegt..... ich leg meine t-shirts immer flach zusammen, dass sie besser in den schrank passen
wusste garnicht dass das sexuellen charakter hat, frei nach dem motto, "hatten sie schon mal sex mit ihrer feinrippunterhose"....
hey fee, es könnte aber auch bedeuten dass er sie nochmal gebumst, genommen, besprungen hat, oder dass er ein letztes mal sex haben oder liebe machen, sie rammeln oder (JETZT KOMMEN MEINE LIEBLINGSWÖRTER)koitieren, kopulieren, penetrieren oder es schlicht ein letzes mal mit ihr treiben wollte
Stoxx
der endlich mal wieder einen literarisch wertvollen beitrag liefern konnte
Schön das die Feinrippunterhose und du, naja das ihr euch so gut versteht.
*g*
Kleiner Tip Fee:
Du kannst deinem Idol auch private Nachrichten schicken ...
wenn ich wüsste wie du aussiehst, dann wäre ich vielleicht sogar neidisch.
Aber warum spießig und keinen Sin für Humor? Ach sooooo, war nur ein Witz von dir ... Stimmt, HAHA, lustig, HAHAHA 
.. und zwar im wahrsten Sinne des Wortes:
wenn du nicht feige bist (oder doch zu hässlich) schick mal bild:
super_blobb @ yahoo.de
das ist ja jetzt ein Risiko für mich. Was ist wenn du nicht supertoll aussiehst? Ausserdem ist das Erpressung !
Natürlich nimmst du es persönlich schleimig, ähhh bist schleimig, ne willst Schleim zurück ... ähhh, wie war das noch? Ach ich soll ja das Geschleime zurücknehmen.
Welch ein Wortwitz *lach
Ich soll das mit dem Geschleime zurücknehmen *gröhl, ha, verstehste? na? naaa? .... naja, egal ...
Ok, schick mir und ich nehme es zurück. Desweiteren werde ich, wenn das Pic gut aussieht und kein Fake ist, höchst offiziell meinen Neid hier zugeben !!!
selbst wenn ich es rumschicke oder ins Net stelle oder sonstwas mache, wärs dann so schlimm? Ist doch nur ein Foto. Ausser natürlich du schickst mir Fotos die man nicht unbedingt sehen sollte *hechel
Nein, natürlich gebe ich da Pic nicht weiter, warum sollte ich auch. Ich werde es dann aber neben mir ins Bett legen und dann träumen du bist meine Freundin ..... aber nur wenn du gut aussiehst *gg
Also, hör auf zu zittern, sonst kannste nicht die Mail abschicken :0)
feige bist du ja nicht Fee.
ich nehme hiermit das Geschleime zurück (auch wenn ich noch nicht weiss was ich damit machen soll *g).
Also schleimig siehst du bestimmt nicht aus liebe Fee :0)
Ich bin jetzt auch offiziel neidisch auf Eurostoxx !
Öhm, und wenn du mal langeweile hast, kannst du auch gerne mal bei mir auf- und ablaufen.
...ich antworte nicht auf PNs... und sooooooo unmoralisch war dann fee's kommentar auch nicht, right?
Stoxx
aber so schleimig, dass ich meinen Bildschirm putzen musste.
Und wenn die dich so toll findet, dann könnt ihr doch auch privat kommunizieren.
*küsschenschick*
...nein, ich bin DENKER, merkt man das nicht
Stoxx
der sich grad voll einen abdenkt
Ich kenn das Wort auch und ich bin nicht männlich! Aber die Bedeutung kann man sich doch denken. Wenn durchziehen schlagen oder so etwas heißen würde, dann würden ja ne Menge Frauen mit blauen Flecken rumlaufen. *kopfschüttel*
Durchziehen heißt einfach nur, dass er sie noch mal rangenommen hat (und das war jetzt sexuell gemeint, nicht dass du dann fragst, was rangenommen heißt!) und sie dannach abserviert.
lg
Ich kannte den Ausdruck nicht und ich war mir nicht sicher, ob meine Deutung richtig ist. Ma wird doch noch fragen dürfen!
Sonnenmaedel
...ist ein eigentlich sehr gebräuchliches wort für "blos nu amoi schnej gfeglt"... und durchaus auch im oberbayerischen raum gebräuchlich.
Stoxx
der stolz ist trotz der ferne sein bayerisch nicht ganz verlernt zu haben
De hom ean so lang g'frotzlt, bis eam z'bled gwoan is
er hat genug von untreuen freudinnen nochmals schafft er das nicht! wie kommst du auf vergewaltigung?
@nadine
du hast grad meinen tag geretten, ich lieg quasi unterm schreibtisch *llllooollll*
...aber wirklich nicht, "er hat genug von untreuen freundinnen" heisst nie und nimmer "durchgezogen" *lautlach*
in dem fall hätte ich - als ich noch jung war *fg* - sehr oft genug von untreuen freundinnen gehabt
Stoxx
ders nicht böse meint
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 6 | |||