•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Habt ihr schon mal bekifft gevögelt ???

also ich fahre da voll drauf ab, man raucht mit dem Partner ne Tüte, quatscht und lacht mitteinander und plötzlich stellt man fest, dass die Muschi anfängt zu pochen und man total geil wird. Man wendet sich dem Partner zu und fängt an ihn zu streicheln und zu küssen. Ihn zu berühren und natürlich auch von ihm berührt zu werden ist der absolute Hammer. Man vögelt mitteinander und empfindet jeden einzelnen Stoß so intensiv, dass es einem fast den Verstand raubt. Ich möchte darauf auf keinen Fall mehr verzichten Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ja könnt ihr mir ja mal erzählen wie ihr das so empfindet.

Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

• Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?

WIE wär's mit nem LINK?

von:flirtingwithdisaster

Ich fang doch jetzt nicht an zu suchen?

Kann ich leider...

...zu den Klamotten nix sagen.
In Roermond war ich immer nur im Coffee-Shop.

Okay...du meinst sicherlich die Outlets kurz vor der Stadt
- da war ich noch nicht.
Die Klamottenläden IN der Stadt sind jedenfalls nicht schlecht.
Und...kein großes Outlet könnte es sich leisten, gefakte Ware anzubieten - insofern wird's schon okay sein.

Peace

Gestern ja. Wir haben ein sehr gutes Peace geraucht. Sie hat ihre soo genossen ich hab sie gefingert erst ganz sanft und langsam und dann schneller. Ihr Gesicht dabei zu sehen wie sie in Ekstase kommt und sich dann windet vor Geilheit ist das allerschönste für mich.

Und wie

Wenn man nciht soo high ist dass man kurz vorm einschlafen ist, dann gitb das das beste Gefühl überhaupt

Soll

von:flunky2

das heissen du stehst ständig unter "strom" wenn es zur Sache geht. (wie heisst dein Dealer?)

Da

sparst du aber jede Menge Geld . Ernsthaft in jungen Jahren hab ich es auch mal nach einer Linie versucht Sex zu haben , das ist im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen.

Neee

Dat wa noch in Berlin aber für die Zeitung hätts gereicht.

Fällt vögeln im Theaterpark...

...schon in den Bereich KULTUR?

Nicht "soll"....

...sondern IST!

Da unter Einfluss von THC sämtliche Sinneseindrücke verstärkt wahrgenommen werden, wird der Sex NOCH schöner als normal.

Ist subjektiv

von:spermavampir

ich werd auf das Zeug eher a-sexuell und spür gar nix, außerdem ist das viel zu anstrengend in dem Zustand.

PS: Der Thread ist ja schon antik. ^^

Der Thread ist ja schon antik....

Ich weiss...
...aber das Thema ja sicherlich immer noch aktuell.

Klar, es ist ja eh immer alles "subjektiv".
Manche Menschen werden vom kiffen z.B. einfach nur müde.
Für DIE ist das dann natürlich nix...

LOL, ja...

von:spermavampir

So gings mir als ich mal was rauchte (eh nur ganz wenig) und dann ein Glas Wein getrunken hab. Nach dem Glas bin ich im Sitzen eingeschlafen.

Ich erinnere mich noch an damals. Ich habe beim Sex nur noch Blitze gesehen und verspürt. Es war unvergeßlich und geil.

Einfach geil. Wers noch nie ausprobiert hat, soll sich seine schlauen Sprüche sparen.

"Wers noch nie ausprobiert hat, soll sich seine schlauen Sprüche sparen"

von:bitdeiwel

Sorry H@ldolin aber merkst DU selbst noch, was für welchen Müll du hier schreibst?

Ich finde es wirklich nicht nett, wenn du mit deiner Aussage zum Kiffen animieren möchtest.

Das DU ziemlich krank bist, haben die Meißten hier schon längst mitbekommen.

Fresse weiterhin deine Pillen...aber versuche bitte nicht, diese Unschuldigen Gof-Lesern deinen Dreck anzudrehen.

Außerdem denke ich...nein, ich weiß es, das DU mit deinem Krankheitsbild NIE mit THC klar kommen wirst/würdest!!!!!!!!

" diese Unschuldigen Gof-Lesern..."

DER war gut...

...

Wer es nötig hat seinen Sex mit Drogen zu verbessern, der macht auch Maggie in eine Krebsschwänzchensuppe.

Einfach nur Geschmacklos halt...

von:0815binichnicht

wunderbarer Vergleich - dem kann ich mich nur anschliessen.

Bekifft vögeln

mein (ex)freund und ich haben mal beide bekifft gevögelt. war nur noch geil. er lag unten, ich oben. wir haben uns die ganze zeit geküsst, und als ich gekommen bin, hatte ich das gefühl abzuheben.

bei mir wirkt hasch total lust steigernd. hab mit nem studienkollegen zusammen mal gekifft, wir haben erst total voll die lachflashs bekommen, und waren dan total geil aufeinander, dass wirs getrieben haben

das problem an cannabis ist aber, dass man davon auch sehr müde wird. ich nehme deswegen auch immer guarana oder koffeintabletten.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie verführe ich meinen mann?
von:shilax
10

von:bigben6622
0
  Die Frau des Sohnes. Ein Ebenbild der Mutter?
von:monislust
5
  Hey mädels?
von:jas2512
1

von:philipp242
0
  Frage an die Männerwelt
von:301111
3

von:xcrazy09
0
  Welche brave Ehefrau ist schon mal fremdgegangen
von:flentie123
22
  Frau von meinem Onanieren genervt
von:derhutmacher
16

von:viosi
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -