| « |
Tochter befriedigt sich Anal!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tochter!! Es passierte gestern Mittag. Ich verabschiedete mich von meiner Tochter, da ich noch schnell Einkaufen mußte. Auf dem Weg zum Laden hatte ich bemerkt daß ich mein Geldbeutel vergessen hatte und fuhr deshalb nochmal schnell nach Hause! Als ich nach Hause kam hörte ich meine Tochter stöhnend in Ihrem Zimmer!! Als ich die Tür öffnete kniete Sie auf Ihrem Bett und schob sich von hinten einen Vibrator in den Po!!! Das noch nicht genug, Sie trug auch meine High Heels!! Ich war so geschockt, das ich mit Ihr bis heute abend fast nichts geredet habe!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
als ich nach hause gekommen bin, hat sich auch mein stofftier mit einem ausserirdischen befriedigt. der übrigens auch noch überraschungseier über seine 6 1/4 füsse gestülpt hatte. naja, glücklicherweise hatte ich eine nähmaschine dabei sonst wäre es mit dem knopf nie so weit gekommen.
wichtig: gelb
.
mein gedanke!
mein Gedanke. Nur lachhaft. FAKE!!!
Anstatt nur wieder au dem Zimmer zu gehen..hättest du ihr lieber behilflich sein sollen...
hahahahahaha
Ist bestimmt ein Fake!
weshalb Du überhaupt die Tür geöffnet hast. Nach so kurzer Zeit konnte sie wohl kaum einen Jungen bei sich haben. Und: Sie hat was ausprobiert, was vielen erwachsenen Frauen unheimlich Lust macht (probier's mal heimlich oder lass Dir während des Verkehrs von Deinem Mann mit dem Finger (er kann ja einen Gummi-Fingerling aufsetzen; gibt's in der Apotheke) im Po rumspielen. Urteile dann selbst, ob das für Dich geil ist. Soll heissen: Was Deine Tochter getan hat, ist nicht der Untergang des Abendlandes. Wie Du allerdings aus der Nummer rauskommst, dass Du die Tür geöffnet hast, weiss ich nicht. Das war auf alle Fälle blöder.
Ich muss sagen ich zweifel daran das was sie tut richtig ist denn in dem Alter schon einen Vibrator zu haben und sich auch noch Anal zu verwöhnen find ich mit 15 nicht so normal aber es gibt bestimmt andere die wieder anderer meinung sind als ich aber wenn ich sowas höre und dann noch mit 15 dann schreckt mich das schon ziehmlich ab und ich frag mich wie weit die in dem Alter noch gehen.
hehe ich hatte schon mit 14 nen vibrator...ist völlig normal, obwohl meine freunde und ich immer bissi extremer waren als andere in unserem alter. die arme tochter, wie peinlich von seiner mutter erwischt zu werden. und ich glaub nicht, dass ich mit meiner mutter darüber sprechen wollen würde...
das ist ja eine beschissene Situation, für euch beide. Und sicher ist es für deine Tochter viel viel schlimmer.
Jedenfalls solltest du eines jetzt gelernt haben: Man rennt trotz aller guten Absichten nicht in das Zimmer seines 15jährigen Kindes, ohne vorher anzuklopfen!!!
Ich weiß nicht, ob gerade diese Praktik normal ist, aber ich tippe mal, dass deine Tochter gerade in einer Phase ist, wo sie für sich selbst heraus zu finden versucht, was ihr sexuell am meisten Spaß macht. Und das ist jedenfalls sehr normal und sollte deine Unterstützung finden.
Das mit deinen Schuhen, könnte ich mir nur so erklären, dass sie selbst solche Schuhe nicht besitzt und sich durch das tragen deiner einfach erwachsener und weiblicher fühlt, als mit ihren eigenen Schuhen.
Wie du jetzt weiter mit deiner Tochter umgehen sollst, kann dir keiner sagen, da nur du weißt, welches Verhältnis ihr habt, und worüber ihr reden könnt. Nur zwei Sachen will ich dir empfehlen:
1. entschuldige dich bei deiner Tochter, dafür dass du einfach in ihr Zimmer gestürzt bist
2. bitte sie freundlich darum, nicht wieder deine Schuhe zu benutzen und kaufe ihr eigene, die sie dann benutzen kann, wie sie will.
vorausgesetzt dieser Vorfall hat sich tatsächlich ereignet,
solltest du unbedingt das Gespräch mit deiner Tochter suchen und ihr verständlich machen, dass das was du gesehen hast, absolut nicht schlimm war und du zukünftig Ihre Privatsphäre akzeptierst, indem du vorher an ihre Zimmertür anklopfen wirst.
Nur so kann sich das gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
Wegen der Schuhe, würde ich deiner Tochter vorschlagen, dass Sie sich ein paar eigene kaufen darf.
arsch ist doch geil ich mag es auch so
der Frau mit deinem Kommentar über deine persönlichen Vorlieben auch nur ansatzweiße zu helfen?
Ich hab den Beitrag jetzt letztens entdeckt auch wenn er schon älter ist. Naja, ich bin auch 15 und hatte von einem Vibrator im Po.. ihr sagt das wär abnormal jetzt mach ich mir echt sorgen
Nein das ist nicht unnormal, jedem wie es ihm gefällt.
Aber zur korrekten Anwendung:
Du musst den Vibrator ein stück weiter vorne einführen ...
*hehe*
Wo bekommt man mit 15 einen Vibrator her? Von mami geklaut?
Jugendliche kommen an viel Zeug heran. An Zigaretten, Alkohol, ect. Sicher auch an einen Vibrator! Jugendliche sind nicht doof!
nein nicht von meiner Mami geklaut sondern im Internet bestellt 
Ich habs ja vorne probiert aber irgendwie wars nicht sonderlich besonders, das vibrieren spür ich nicht so und das was ich spüre macht mich nicht so super geil.. da hab ichs halt mal hinten probiert
und das war klasse!
Da bekommt man mittlerweile auch jeden scheiß. 
Naja wenns dir von Hinten besser gefällt. Für mich wärs nichts aber einige Jungs wirds bestimmt freuen. *hehe*
Nur leier nicht alles aus sonst ist es später als ob man eine Salami in den Flur wirft...
*fg* (Warn witz)
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||