| « |
Tochter befriedigt sich Anal!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tochter!! Es passierte gestern Mittag. Ich verabschiedete mich von meiner Tochter, da ich noch schnell Einkaufen mußte. Auf dem Weg zum Laden hatte ich bemerkt daß ich mein Geldbeutel vergessen hatte und fuhr deshalb nochmal schnell nach Hause! Als ich nach Hause kam hörte ich meine Tochter stöhnend in Ihrem Zimmer!! Als ich die Tür öffnete kniete Sie auf Ihrem Bett und schob sich von hinten einen Vibrator in den Po!!! Das noch nicht genug, Sie trug auch meine High Heels!! Ich war so geschockt, das ich mit Ihr bis heute abend fast nichts geredet habe!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... und als ich noch ein Kind war, hab ich auch noch an den bösen Wolf geglaubt.
Warum ist diese Überschrift drei Ausrufezeichen wert?
Ferner klingt diese Story absolut unglaubwürdig. Eine Mutter, die schön hört, wie die Tochter sich befriedigt, platzt nicht einfach so rein
Das nächste Mal guckste durchs Schlüsselloch, das wäre immerhin noch glaubwürdiger 
Auch wenn der Thread alt ist... Ganz ehrlich...warum geht man einfach ins Zimmer der Tochter??? Ich hätte meine Mutter erwürgt, wenn sie einfach in mein Zimmer gekommen wär...vorallem wen auch noch Stöhnen zu hören ist. Finde das schon ziemlich dreist und ne Missachtung der Intimsphäre... Und was sie sich wo reinschiebt ist ja wohl echt ihre Sache. Nee Nee...manche sind einfach unmöglich...
der thread is zwar alt aber bei einer mum wie der kann man ja nich ganz dicht sein.
is doch ihre sache wie sie sich befriedigt...wieso geht man als elternteil überhaupt ins zimmer wenn das kind stöhnt?
das ist normal, mädchen und jungs brauchen das ganz normal
mei sohn(13) macht das auch ich hab ihn dabei schon gesehen er hat mich auch gefragt wie man sich intim rasiert, alles ganz normal !!!!!
falsch. nicht jedes mädchen und jeder junge schiebt sich was in den arsch wenn er/sie sich selbstbefriedigt. ich zb könnte mir nie was in den hintern schieben, ist doch unangenehm.
Der Beitrag ist von 2005.
Die junge Dame ist also mitlerweile 19.
Mich würd mal interessieren, was die kleine heute so für geile Sachen macht.
ich finde es schon normal, wenn man in diesem alter schuhe trägt.
mit dem verhalten ist natürlich schwierig...frag sie doch einfach höflich, ob sie dir deine schuhe nachdem sie sie nicht mehr benötigt, wieder gibt.
warum trägt sie deine schuhe...hmmmm....vielleicht weil sie ihr gefallen und ihr zufällig die gleiche schuhgröße habt.
lg
ist doch völlig in ordnung oder?.. Mit 15 machen die meisten im Normalfall schon selbstbefriedigung und ob sies jetzt anal macht oder nich is auch wurst. und mit den schuhe entwickelt sie vermutlich so nen mini fetisch. ist doch nicht schlimm- mach dir keine sorgen!
geil. Wo wohnt ihr?
tja
ich mache das auch regelmäßig. Die Schuhe hatte sie bestimmt angezogen, weil sie dir das Pottmoneh hinterherbringen wollte.
.
mich immer nachzumachen und such dir lieber einen eigenen Namen! Du bist ja noch schlimmer als diese Michi-Zicke. 
dann steiger ich mich ja tatsächlich, je länger ich hier bin, um so besser werde ich... cool.. dann bleibe ich doch noch etwas... nerv mich doch weiter, dann macht es wenigstens etwas Spaß und ich kann meine schlechten Launen an dir auslassen...
hihi na wenn sie daran gefallen hat!! jeder hat so seine vorlieben!! du nicht?? lg maus
... in dem Alter normal. Ich finde es gut, dass deine Tochter diese Erfahrungen erst einmal mit sich selbst sammelt. Es ist gut, dass sie sexuell so offen ist und Dinge ausprobiert.
Allerdings finde ich dein Verhalten falsch. Ich möchte dich nicht angreifen oder kritisieren, aber ich möchte es einfach mal loswerden.
Zuerst ist "anklopfen" vielleicht mal nicht schlecht. Du bist ja auch nicht begeistert, wenn du mit deinem Mann Sex hast und stöhnst und deine Tochter steht auf einmal im Zimmer. Auch deine Tochter braucht ihre Privatsphäre!
Ich finde es auch nicht gut, dass du mit deiner Tochter nicht mehr gesprochen hast. Dadurch bekommt sie den Eindruck, dass sie etwas falsches getan hat und das hat sie nicht. Ich denke, durch solche Aktionen wird das Vertrauen zwischen Mutter und Tochter gestört. sie wird mit dir in Zukunft nicht über solche Sachen reden können.
Ich denke, da du sie nun schon mal ertappt hast, vergiss das peinliche Ereignis einfach, klopf in zukunft an und zeige deiner Tochter, dass du daran nix schlimmes findest.
völlig normal, machen alle Mädchen in dem Alter.
das möchte ich doch stark bezweifeln!
Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich finde es gut dass Sie so früh erfahrungen sammelt. Denn früher oder später wird Sie von Ihrem Freund angesprochen darauf.
1. nimmt es Ihr die Hemmung
2. Weiss Sie schon was zu beachten ist, und Se kann Ihr freund aufklähren.
Ich würde Ihre Tochter gerne kennenlehrnen, und Ihr alles in ruhe beibringen. Dann breuchten Sie auch nicht in Ihr zimmer zu Platzen. Auch Sie verdiennt eine Privatsfähre.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||