in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Optische Diskussion / Penisgröße

 

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Frauen:

Sind große Penisse OPTISCH anregender/erregender als normale Penisse?

Machen 19cm OPTISCH mehr her als 14cm?

Wirkt das männlicher?



Mich interessiert nicht der Praxisgebrauch von großen Penissen, sondern die optische Wirkung bzw. die Wirkung in der Fantasie der Frauen.

Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin heimlich von einem großen Schwanz träumt....



Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
 

Du bist das problem

selbst wenn du deine freundin verläßt, willst du die nächste beim kennenlernen fragen ob sie auf große schwänze steht?dann wird es aber für dich sehr schwer werden, eine frau zu finden.
NOCHMAL FÜR DIE KLEINEN UNTER UNS.es ist nur eine phantasie, die meißten frauen leben mit männern zusammen die eher durchschnittlich bis klein bestückt sind.
warum wohl????denke mal darüber nach.


 

ZITAT trixi231 (7:1:0)

ZITAT trixi231

Ich stehe selbst auch auf was größeres. Optisch sieht es nun einmal einfach geiler aus und das macht nun mal fast jede Frau heißer! Ich kenne in meinem Freundinnenkreis KEINE, die Dir was anderes sagen würde.


Und in dieser sind größere Penise nun mal geiler als was du hast. Finde dich einfach damit ab, das Frauen so sind. Die allermeisten zumindest.


 

Nimm 1000 Frauen

von:trixi231

dann steht es vielleicht 995:5

Hast Du es dann begriffen?
Und die 5 suche erstmal und wer garantiert Dir, dass sie nicht auch mal umschwenken, wenn sie einen großen sehen?


 

ZITAT lolitalo (6:1:0)

Ich selbst stehe auch ziemlich auf größe Schwänze. Und soweit ich das in meinem Freundeskreis überblicken kann, geht das fast allen meiner Freundinnen so. Ist leider eine Tatsache, dass jene besser ausfüllen, als eine "Durchschnittsgröße".


6:1:0


 

ZITAT women26 (5:1:0)


ZITAT women26:

Groß ist eben geiler!


Ich stehe auch nur auf etwas größeres. Das ist so und warum sollte ich lügen. Es macht mich nun mal heißer und zum Glück ist mein Schatz gut bestückt. Ich fühle mehr und es sieht einfach geiler aus.

Wenn das bei Deiner Freundin auch so ist, so liegt sie sicher nur im normalen Durchschnitt. Ich kenne keine in meinem Bekanntenkreis, die das nicht heiß macht. Und die, die keinen zu Hause haben, träumen eben davon, so wie Deine Freundin. Das ist doch erlaubt, oder?

Es suggeriert halt mehr Potenz oder Männlichkeit. Keine Ahnung, aber ich möchte keinen kleinen mehr sehen oder fühlen. Das regt mich nicht an.

5:1:0


 

Ganz ehrlich

größe schwänze sin optisch viiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiel viiiiiiel geiler!!!

im bett allgemein!meiner ansicht nach!!

ich liebe große schwänze...
wenn man die anguckt will man GLEICH mehr!!!!


 

4:1:0

von:neurotiker

4:1:0 für die langen Stängel ...





ZWISCHENERGEBNIS
4 => lange Schwanze machen optisch mehr her
1 => lange Schwanze sind genauso attraktiv wie normale
0 => lange Schwänze sind nicht so toll optisch


 

...nein ich mache mich nicht lustig darüber...

...ich will nur nicht NAIV sein!

Wenn 99,99% der Frauen große SChwänze optisch geiler finden, muss ich mich damit wohl oder über abfinden!

Ich will wissen, ob das ein biologisches GESETZ ist!

Ansonsten suche ich mir ne Frau, die Durchschnittsschwänze genauso geil findet (optisch gesehen) oder am besten noch lange schwänze ekelig findet!!!!!!


 

JAA

von:trixi231

Es ist ein biologisches Gesetzt und finde dich ab, dass Du hier leider von der Natur nicht gesegtet wurdest.
Und daher finden nun mal fast alle Frauen optisch und von Gefühl her was anderes geiler, leben dort ihre Phantasie aus
und lassen sich von DEREN Anblick nun mal in Stimmung bringen!

Ich kenne keine Frau die sich an einem kleinen Schulli aufgeilen wollte, wenn sie doch was anderes sehen kann!

Also verschone uns endlich mit dir und deinen Äußerlichkeiten.

Hier eine Tippliste für Dich komplexbehaftetten Neurotiker:
Mach kein FKK, keine gemischte Sauna, dusche besser immer allein, hab Sex im dunkeln, zeig dich blos nie nackt
und schlate schnell um, wenn im Fernsehen was geileres zu sehen ist!
Und lass uns verdammt noch mal geil finden was wir wollen!!!Und das sind große Schwänze und nicht so wie deiner!

Endlich kappiert?


 

3:1:0

von:neurotiker

3:1:0 für die langen Stängel



 

Du begreifst einfach nicht...

...und ich habe den eindruck, das du dich hier über uns lustig machst. du hast doch gar kein problem mit deiner freundin oder?????


 

Optik

ich schaue mir auch den schiefen turm von pisa gerne an und finde den ganz schön.
aber was sagt uns das jetzt?

nicht viel. vor allem, nicht was das schöne daran ist.

aber vielleicht sagt was anderes mehr aus..

es soll ja auch frauen geben, die männer als dildo sehen und es soll ja sogar männer geben, die sich selbst als dildo sehen. - das habe ich hier jedenfalls in diesen penisgrössenthreads schon oft gelesen.
und es soll auch frauen geben, in denen man einen benz parken kann. und wiederum männer, die meinen, eine frau wäre dafür geeignet.

optik hin oder her.

niemals allein der körper, wohl aber tatsächlich beispielsweise ein ausdruck - hier mal als beispiel ein lächeln zb. kann wirklich reizvoll wirken.

mehr als jede penisgrösse - oder sonstwas anderes körperliches.

denn in einem lächeln drückt sich die ganze seele eines menschen aus. und die ist das wirklich reizvolle an ihm.

wer sich ausschliesslich über den körper auszudrücken vermag oder primär an der optik und der äusseren beschreibung anderer interessiert ist, trägt scheuklappen für das wesentliche.

gruss,
cosmic.


 

Keine Frauen hier ...

... die die langen Stängel nicht so toll finden wie die Durchschnittsstängel???


 

Zitat heatherhoney72

Zitat heatherhoney72

"2. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass große Prängel unbedingt besser vom feeling sind (zu lang kann sogar ziemlich unangenehm sein), wohl aber optisch, das ist klar. Das sieht einfach geiler aus, finde ich zumindest (und einige Frauen werden mir da zustimmen)."

2:1:0


 

Zitat elisabeth1981


Zitat elisabeth1981

"Ich finde auch grosse penisse schön aber nicht schöner"

1:1:0


 

Zitat anne2394


ZITAT anne2394
"natürlich ist es erregend, wenn ein mann mit einem rießenstände vor mir steht. es ist einfach so. und das kannst du nicht abstellen.glaube aber das es fast allen frauen so geht. das nennt man biologie."

1:0 für die langen stängel.


 

Du schaffst dir da ein problem...

...und wenn es so ist, das große penise "reizvoller" sind. die wenigsten männer haben sie.na und!TRÄUME SIND DOCH WOHL GESTATTET.ich denke du willst eine partnerin die nur dich anhimmelt usw. kann mich nur wiederholen. DU BIST DAS PROBLEM.nicht sie.und sie tut mir leid, weil du sie bremst. mache das weiter so, dann wird sie ganz sicher irgendwann ausbrechen. es ist klasse zu sehen, wie der partner scharf wird, auch wenn es nicht durch mich ist. das ist ein ganz großes vertrauen was sie dir entgegenbringt.stell doch mal die frage, wie viele männer hier mit ihren frauen gemeinsam pornos schauen.
sorry, bin wütend über so viel ignoranz und uneinsichtigkeit.ich weiß bis heute nicht auf was mein ex stand. er konnte darüber nicht reden!!!!so viel zeit verschenkt. das ist traurig!ich hatte kein erfüllendes sexleben die letzten 12 jahre!

Das ist ein problem!!Nicht das was du da dir künstlich schaffst.DU bist egoistisch und gönnst ihr ihren spaß nicht.

anne


 

Hi anne, ...

von:neurotiker

...du schreibst:

"Ich hatte kein erfüllendes sexleben die letzten 12 jahre!"

Ich folgere: Dir ist guter Sex, ein ausgefülltes Sexleben verdammt wichtig!


Wenn meine Freundin auf lange Schwänze steht, dann ist es denke ich für beide Parteien besser, wenn wir uns trennen.
Sonst kommt es irgendwann zu einem Problem, weil ein Bedürfnis nicht gelebt werden kann.

Ihr ist es wichtig? Kein Problem, dann suche ich mir halt eine Freundin, die lange Schwänze ekelig findet und normale toll findet.

Das passt dann auch besser...


Ich habe einen Kumpel, dem riesen Brüste unheimlich wichtig sind. Der hatte dann auch mal ein flachbrüstige Freundin. Immer wenn ich mit ihm Weg war in Diskos, hat er die großbrüstigen Frauen angegeifert. Hat mir erzählt, wie gerne er mal wieder "richtig geile große Titten" anfassen würde etc. etc.

Wenn sowas wichtig ist, dann passt die Sexualität halt nicht zusammen, und dann sollte man sich lieber früh trennen, bevor man Kinder etc. hat


 

...mich interessiert aber nur...

...was DIE FRAUEN erregender finden...


 

Ein grosser penis...

macht optisch mehr her! ist wie bei grossen brüsten! das sage ich als mann.


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rasieren
von:morgana011
11
  Eine Frau wie ich ...
von:verwirrt1
9
 
von:oitallef
0
  Verführen???
von:lmellel
8
  Welche Frau holt sich Spaß im Leben?
von:michael38j
1
  "Spielchen"
von:sunshine4u
6
  Was mach ich jetzt?
von:isabella218
10
  Schmerzen beim Geschlechtsverkehr/Beckenboden? Gebärmutter?
von:GRUFTIGIRL
6
  Jungferhäutschen
von:suedlaenderin
6
  Beschnittener Penis
von:ruegenjunge
13
  Das erotische Spiel
von:frami4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -