in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sie hatte kurz vorher schon Sex

Hallo,
ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Beziehung mit einer Kollegin. Wir liegen voll auf einer Wellenlänge, es geht aber nur um Sex, so ca alle 2-3 Wochen, immer etwas ausgefallenes wie im Kino, Firmen-Klo oder auf einem Rastplatz.
Letztes Wochenende ist etwas passiert, was viele von euch wohl eklig finden, mich hat es aber extrem angemacht. Wir wollten ein Sex-Wochenende verbringen, da ihr Freund zu einer LAN-Party wollte. Nachdem ihr Freund weggefahren war, stand ich vor der Tür und klingelte. Sie machte nicht auf, da wir aber fest "verabredet" waren, betrat ich das Haus.

Sie lag im Bett mit Strümpfen und Stiefeln bekleidet und feist grinsend. Ich riss mir die Klamotten vom Leib und als sie die Beine spreizte, sah ich das da was auslief. Sie hatte eben Sex mit ihrem Freund gehabt. Sie bot mir ihre Rosette an, ich aber wollte unbedingt die vollgespritzte Möse ficken. Sie guckte irritiert, verweigerte sich aber nicht.
Daraus entstand ein ca. 2-Stündiger Fickrausch, während dem ich noch zweimal in ihr abgespritzt habe. es war einfach phänomenal. Mich hat noch nie etwas so geil gemacht, wie ihre fremdbesamte Möse zu ficken.
Ich würde das gerne wiederholen, allerdings ist das ist schlecht planbar.
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

flo

P.S. kein fake!

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

...

ich kann sie beim nächsten mal gerne vorher für dich vollspritzen, damit eure "planung" funkt...

lg ausm pott
*ach wie schön, dass man die fakes sofort erkennt!!!

Jedem das seine...

der kerl deiner kollegin tut mir leid, denn er weiß nicht, was ihr nach seinem verschwinden miteinander treibt. außerdem ists schon heftig im bezug auf krankheiten und respekt... das in deiner phantasie das ganze spannend sein könnte, ok. aber die realität und das leben ist halt kein spiel...

Geiler Empfang

Ich finde es schon ziemlich erregend, dass Deine Kollegin Dich so empfangen hat. Die Idee, Dich nach einer gerade durchgezogenen Nummer in Strümpfen und Stiefeln zu empfangen und es sich dann von Dir weiter besorgen zu lassen, finde ich mutig und erregend zugleich. Gern wäre ich an Deiner Stelle gewesen.

Unglaublich..

.. ich kann das nicht verstehen.

Wenn ich wüßte, dass meine Freundin sowas macht, sie könnte sofort gehen. Nichts gegen ein bißchen Spaß, aber ich finde es abslout verantwortungslos in einer Beziehung mit anderen ohne Gummi zu ficken.

Wenn ihr euch schon nicht selbst schützen wollt, denkt wenigstens an den den armen Kerl, der sich am Ende wundern muss, woher er Hepatitis, HIV usw hat.

Und dann...

...war plötzlich die DVD zu ende, du bist aufgewacht und deine shorts waren total nass, hm.

allleine das ps: kein fake zwingt mich zum schmunzeln. guter freund, einbildung ist auch bildung, aber ich fands interessant zu lesen. wenn ich das nächste mal das gefühl hab mir selber was gutes tun zu müssen denk ich an deine geschichte.

nicht ernst nehemn, ich bin ein zyniker
Stoxx,
der sonst eigentlich ganz lieb und brav ist

Hauptsache

du poppst nicht unmittelbar danach noch ne andere und sie wird dann von dem unwissenden freund deiner affaire schwanger! UNvorstellbar! *g*

ansonsten viel Spaß noch.

Is doch deine sache und sie hat sich mit sicherheit auch gefreut dass du es so geil fandest! Hätte an ihrer Stelle angst gehabt dass du jezt garnich mehr willst...

*g*

Kann dich gut verstehen...

...meine frau und ich phantasieren beim sex oft, dass sie vorher von einem anderen besamt worden ist. es erregt mich als auch sie gleichermaßen. ich würde es gerne einmal real erleben, ich denke meiner frau geht es genauso.

schon seltsam, warum viele männer so reagieren. vielleicht hat es damit zu tun, dass durch den zweiten schwanz das sperma des ersten z.t. wieder herausgeholt wird. und da sich jeder selbst fortpflanzen möchte, macht diese verhaltensweise ja schon sinn. vielleicht ist das aber auch zu hochgeistig und es macht einen einfach nur die verruchtheit der geilen und unersättlichen (sex-)partnerin an. who knows?

grüße!

...jeder wie er/sie/es mag...

von:popundswing

...ich find die Story ganz nett. Würde sogar sagen eregend nett...

Wer es nicht mag, einfach nicht lesen...

Grüße Ludwig

ICH WILL ERSTER SEIN

würde ich doch da sagen... :0)

Wenn euch beide anmacht...

Tut es doch einfach, warum interessiert euch die Meinung anderer? So wie die Leute hier im Forum antworten, werden sie euch höchstens den Spaß daran verderben!

Mein Fall wäre es auch nicht, es gibt wirklich viel ekligeres!
Das mit dem Planen seh ich schon ein. Macht docht mal einen Dreier (nicht unbedingt mit ihrem Freund), da kannst sie dann immer poppen, nachdem der andere Kerl gerade fertig ist.

Pfui

Bah!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Ekelhaft, alleine die Vorstellung reicht!

Es ist wirklich unglaublich.....

was es für kranke Leute hier im Forum gibt *kopfschüttel*

Ja,

von:berniebaer

zustimm!

Hm

von:flo7310

ich schrieb ja bereits, das es einige bestimmt eklig finden, also was soll das?
welcher Sex ist dir genehm? samstag abend im dunklen Schlafzimmer?
ich finde natursekt, fisting, SM usw auch nicht toll, verkneife mir aber entsprechnende kommentare, wenn zwei erwachsene es mögen.

kurz zu dem ursprungsposting. ich fand es vermutlich auch deshalb so extrem geil, da ich mir sowas vorher noch nie vorgestellt hatte. oft ist es doch so, das man gewisse phantasien hat und dann enttäuscht ist wenn es doch nicht so geil war wie man es sich erträumt hatte.

*kopfschüttel*

von:rob3010

Also ich denke mal es gibt viele Spielereien die auch nicht unbedingt am Wochenende im dunklen Schlafzimmer ablaufen sollen. Und ob die eine oder andere Sache mehr in die kranke Richtung geht, da will ich mir jetzt auch nicht unbedingt ein Urteil drüber erlauben.

ABER, ich komme doch schon ein bischen ins grübeln wenn ich mir vorstelle wie du vor der Tür der Tussi stehst undwartest bis deren Freund weg ist um sie dann zu vögeln. Ich finde das ist echt KRANK von DIR und DEINER ...... wie nennt man so eine Frau???

Die Frage sollte nicht lauten...,

von:sissi2608

wie man so eine Frau nennt sondern wie man so einen Menschen nennt!
Wäre es etwa, wenn ein mann so etwas macht ok, nur weil aus ihm nichts raus läuft????
Ich persönlich wurde auch nicht vom einen zum anderen, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden!
z.B. beim Gruppensex störts doch auch keinen, wenn da vorher schon einer reingesprizt hat, ist doch auch nichts anderes....!

Wunder mich auch gerade,

von:susi999

aber das ist halt so!

Kommt

schon mal öfter vor das ich meine noch mal vögel obwohl ich schon mal in ihr reingespritzt habe. Ist schon geil, das Loch ist dann schon weit geöffnet und total nass...da passen dann auch ordentlich Finger rein oder andere Sachen. Ne fremdgefickte Möse hatte ich bisher nicht, fände ich aber auch nicht schlimm

Natürlich bist Du KEIN Fake!

Nein! Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht und möchte sie auch niemals machen!

Also

mir würde das nicht gefallen wenn ich ein mann bin. bin ich aber nicht. für frau ist das sicher gut, weil sie ja noch ganz nass ist . deine bekannt emuss doch wissen wann ihr Typ es machen will und dann kann man es planen oder sie animiert ihn dazu. Männer sage in der regel nicht nein.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille immer regelmäßig?
von:chrissiv87
1
  Blöde frage zur pillenpause
von:tigerlili24
2
  Pille vergessen und Tage verschieben
von:tigerente8
2
  Salbe gegen narben
von:hiphopdiva
1
  Pheromone ??
von:sabsi25
5
  Abenteuer im Süden....
von:sissi2608
5
  Farbige frau
von:rene90
3
  Mann in Damenkleidung
von:rolfimkleid
3
  Hilfe
von:blasehase2
5
  Reife frauen
von:mrhyde1
11
  Toys...
von:spatzel19
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -