| « |
Er wollte nicht.... Bitte auch Männer antworten! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Na Ja nicht wircklich eine Fortsetzung!
Nach der Besagten Nacht ist er ja eine Woche in den Urlaub gegangen und hatte sich die ersten zwei Tage nicht bei mir gemeldet! Ich dachte mir schon das wars....
..... doch das wars nicht!! Am dritten Tag hat er mir SMS geschrieben und angerufen. Und und und wunderbar ich denke das ich hier einen wircklichen Schatz von Mann gefunden habe. Ja sogar den Glauben das es richtige liebe Männer gibt hab ich wieder gefunden. (Bin denoch vorsichtig!)
Ihr habt Recht ich lasse ihm die Zeit die er braucht. Im Nachhinein bin ich auch sehr froh darüber das wir keinen Sex hatten.
Nochmals Danke und ich halte euch auf dem Laufenden.
Schöne Grüße She202
... schwer zu beurteilen. Vielleicht ist es einfach nur so, wie er sagte.
Ich hatte mal ne ähnliche Situation: war eigentlich in einer Beziehung aber durch Auslandsaufenthalt ca. 1 Jahr getrennt. Hab dann ne alte Freundin getroffen und ein paar mal was mit ihr unternommen. ( Konzert und so ) Irgendwann kams halt wies halt so kommt : wir kamen uns näher.
Und obwohl wir so einiges miteinander gemacht haben, nicht nur kuscheln, konnte ich irgendwie nicht richtig mit ihr schlafen. Da hatte ich einfach eine Hemmung.
Ich will Dir keine Angst machen, aber hat sich für mich halt so bekannt angehört.
Hatte das auch schon mal, meine jetzige Freundin ist 20 und ich 29..
Naja, als mann ist das so ne Sache, manchmal weiss man gar nicht, ob man nun wirklich interresse an einer Frau hat, oder ob nur ER interresse an ihr hat.. Wenn man noch jung ist sind diese 2 Sachen nicht sehr gut zu unterscheiden und so ist Mann auch überrascht, wenn das Interresse nach einer heissen Nacht plötzlich verschwindet..
Ich denke wenn ihr Euch weiter seht, möchte er Dich kennenlernen, bevor ihr er mit Dir schläft (ja, auch Männer sind manchmal so..). vielleicht hat er Angst, dass das Interresse an Dir verfliegt, nachdem ihr miteinander Sex hattet( was nicht so ist, wenn er Dich vorher besser kennt..).
Ich hab das noch nicht so erlebt.
Ich bin jetzt zwar was älter, aber auch in jungen Jahren schon lief das bei mir immer über den Kopf. Wenn das, was die Frau von sich gab, mir nicht gefiel, fiel auch der ganze Rest runter - da spielte es dann auch keine Rolle mehr, ob sie äußerlich ein Fleisch gewordener Traum vieler Männer war oder nicht.
Die Vorstellung, dass ER mich steuert, amüsiert mich, ehrlich gesagt. Da gab es mal so einen Film, in dem ER ein Eigenleben hatte und seinen Träger in allerlei verworrene Situationen brachte - aber war halt nur ein ganz lustiger Film.
LG
Larsen
antwort. ich denke mal er wollte sich interessant machen. und sei mal ehrlich er is dir doch gleich symphatischer oder? ein mann der nich gleich sex will. *lach*
Schwierige Situation!
Hatte das auch erst einmal in meinem Leben!
Bei mir lag es daran das ich wirklich verdammt tiefe und innige Gefühle für sie empfand und nichts riskieren wollte.
Hatte große Angst davor das ich sie vielleicht nicht richtig befriedige oder das sie nachher einfach verschwindet und das alles nur auf Sex aus war.
Ich wollte sie beobachten und sehen ob ihr wirklich was an mir liegt!
Mein Rat wäre das du ihm Zeit lässt und ihm zeigst das du ihn nicht nur wegen dem Anreiz auf Sex gern hast!
Mfg, PRK (alias xxxnoname)
kann es sein stell dir mal vor er hat sich schrecklich doll in dich verliebt hat aber auch Angst vor einer Bindung so war es mal bei mir hat mich richtig erwischt und da wollte ich auch nicht gleich Sex aus Angst danach könnte schon alles vorbei sein und gleichzietig die Angst sich fest zu binden.lass ihm Zeit und drängel nicht wenn du mehr von ihm willst als nur Sex dann habe geduld es kommt alles wie es kommen soll.Ich bin mitlerweilr mit der Frau verheiratet und superglücklich und das schon Jahre lang
kann er Dir nur selber geben. Wer Dir hier Rat gibt, spekuliert nur.
ich finde, das ist ein echter, richtiger mann. und solche männer sind sehr selten.
sei doch froh, dass du so einen gefunden hast.
Hallo....
ich habe zwei antworten da zu.
1. könnte ich mir ganz gut vorstellen das er selber nicht weiß was er im moment will (gefühls chaos).
2. Vieleicht hat er noch eine beziehung wo von du nur noch nichts weißt weil er angst hat es dir zu sagen... das bezieht sich dann wieder auf das gefühls chaos was ich gerade angesprochen habe und er ganz einfach kalte füsse bekommen hat wo ihr beide etwas weiter gegangen seit.
ich bin selber ein mann der mal in so einer situation war und ich konnte es damals auch nicht übers herz bringen meiner freundin fremd zu gehen. Beobachte sein verhalten z.B. ob er immer dann für dich zeit hat wenn du ihn gerne sehen würdest oder ob er immer nervös auf die uhr schaut.
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.... hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen....
viel glück
Bye herzschmerz
Komisch, nicht? Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann gilt sie als solide und als anständig... Aber mach das mal ein Mann, dann gilt er gleich als merkwürdig und vielleicht sogar als Abweisend und das nur, weil er nicht in eurem Weltbild eines Mannes hinein passt... Wäre es andersrum und er hätte direkt mit euch schlafen wollen, dann ist er aufdringlich und sexbessen...
Kein Wunder, dass die Männer manchmal gar nicht wissen wie sie sich verhalten sollen und aus ihrer Unsicherheit heraus fehler machen...
Einen kleinen Tipp am Rande... Schon mal versucht darüber zu sprechen? Ihn einfach mal mit deinen Vorstellungen konfrontiert und ihn nach seinen Vorstellungen zu fragen? Soll manchmal aus der eigenen Unsicherheit heraus helfen...
dass er tatsächlich so gemeint hat, wie er es gesagt hat? Ich würde wohl auch nicht gleich beim 1. oder 2. Mal mit einer Frau ins Bett gehen, mit der ich mir mehr vorstellen könnte. Es ist doch viel schöner und romantischer wenn sich das langsam entwickelt... (auch wenn ihr mich jetzt schlagt)
Fall haben sie sich ja erst das zweite Mal gesehen...
Hallo!
Danke für deinen Beitrag! Gut zu hören dass es noch mehrere Frauen gibt denen so was passiert.
Ich versteh das einfach nicht! Was wollen die Männer bloß von uns:
-lässt du dir bei einem Zeit-wirds ihm zu langweilig und du bist verklemmt
-Kommst du einmal gleich zur Sache-bist du eine halbe Sexbestie und verängstigst die Männer
Na Ja zu hart dürfen wir jetzt auch nicht sein! Vielleicht haben wir ja zwei richtige liebe, einfühlsame Männer kennen gelernt! Solls ja auch geben!
Wünsche dir aber Glück das es mit ihm klappt!
(Irgendwann werden sie alle schwach!HAHA)
ist sehr unterschiedlich von Mann zu Mann, aber das Verhalten von Frauen in derartigen Situationen ist für einen Mann ebensowenig erklärlich und nachvollziehbar. Zählt nur noch der blanke Coitus-Automatismus eines schlechten Filmes und oder einer Seifenoper ?
Zwischen Sofort-zur-Sache-kommen und Zeit-lassen besteht meiner Auffassung nach eine größere zeitliche Differenz als nur 1 Tag.
Gerade Frauen sind es oft, die Männer oft hinhalten und dauerhaft im unklaren über ihre Gefühle lassen. Warum kann ein Mann in diesem Falle nicht innehalten und aus vorherigen schlechten Erfahrungen lernen ?
Oder sollen hier nur altbekannte Klischees aufrecht erhalten werden ?
..... denken hald immer gleich das etwas mit uns nicht stimmen könnte! Wahrscheinlich kommen die Kerle nicht damit klar das auch eine Frau gleich einmal zur Sache kommen kann.
Wie du gesagt hast: Sie haben Schiss! Denke das deiner auch nicht damit gerechnet hat oder Angst hatte das ers dir nicht richtig besorgen kann!
Ich mach mir jetzt mal keinen Kopf mehr darüber! Erst wenn er dann beim zweiten und dritten Versuch wieder abblockt werde ich mal nachfragen was da bei ihm los ist.
Kein Mann will eine billige, willfaehrige Schlampe, die sich jeden von der Strasse holt.
Fuer einen ONS mag das mal ganz gut sein, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Aber wenn man den Eindruck hat, das Maedel ist billig , dann kann auch schon mal im LETZTEN Moment der Saft schwinden.
Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Die Alte hat dann immer bloed aus der Waesche geguckt.
Aber eine Frau, die nicht ein Stueck weit geheimnisvoll bleibt, ist einfach nur billig.
Einen groesseren Abtoerner gibt es nicht.
Männer wie Du sind, die es vielen Frauen schwer machen.
Die Frau angraben bis zum Anschlag und wenn sie dann auch Lust hat, ist sie per defintione eine Schlampe und 'hat immer bloed aus der Waesche geguckt'. Ich würde sagen 'A-Karte für die Frauen, die ausgerechnet auf Dich treffen mussten'.
Die Erfahrungen mit Typen wie Dir müssen dann andere ausbaden, die nicht so in Klischees stecken und so viele Schubladen im Kopf haben.
Daraus entsteht dann 'Ich bin keine Schlampe, wenn ich 1 Woche, 1 Monat, 1 halbes Jahr oder was weiß ich wie lange warte' - einfach nur bull shit.
Wenn jemand aus sich heraus warten möchte, ist das völlig ok, aber nur aus Angst, dann von Typen wie Dir abqualifiziert zu werden, würde ich mir die Kugel nicht geben.
Ich kann nur hoffen, dass die Männer, die solchem Unsinn nachhängen wie Du, in der Minderheit bleiben.
Gruss
Larsen
??????würde mich mal interessierne.
Das Thema wann sollte man was interessiert mich auch gerade. Und doch habe ih mich beim ersten Treffen zum küssen hinreissen lassen - und weißt Du was ? Er war himmlisch
Aber ins Bett ich denke nicht so scnell obwohl mir 4 Woche gerade ewig vorkommen - na mal sehen
Freue mich auf deine Antwort
sonne
So ich möchte mal kurz Klarstellen das ich keine billige ..... bin die mit jedem ins Bett geht!!!
Hattet ihr noch nie das Empfinden (Männer und Frauen) das der oder die jenige der richtige Partner sein könnten????? Und dann gehen die "Gefühle" mit einem durch!
Was hätte ich denn machen sollen? Ihn ins Gästezimmer schicken? Dann hätte er auch gedacht das ich nicht richtig Ticke!
So nur das ich das Mal gesagt habe
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 18 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||