•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Masturbieren vor Fremden

 

Im Sommerurlaub war ich mit meiner Freundin in der Disco.
Wir trafen dort einen netten Kerl in unserem Alter .Wir hatten uns zu dritt gut unterhalten und beschlossen nach Mitternacht an den Strand zu gehen.Es war dort dunkel aber
meine Freundin und ich hatte eine Taschenlampe mit.Wir saßen also dort und irgendwie kamen wir auf Sex zu sprechen.Plötzlich fragte ihn meine Freundin, ob er vor uns masturbieren würde ,da sie dies noch nie bei einem Mann gesehen hätte.Zu meiner Überraschung willigte er ein.
Er erbat sich jedoch ein Kleidungsstück von uns.Meine Freundin entledigte sich ihres BH ohne ihr T Shirt dabei auszuziehen und überreichte ihn.Ich hielt vor lauter Anspannung die Hand meiner Freundin ganz fest und leuchtete
mit der Taschenlampe auf den Burschen ,wie er am Rücken liegend seine Jean und Unterhose hinunterschob.Ich war froh dass sein Gesicht im Dunkeln lag und er uns auch nicht sehen konnte.Einzig das Operationsfeld war vom Lichtkegel erleuchtet.Sein Penis war zunächst enttäuschend klein als er unter der Unterhose zum Vorschein kam.Er ließ den BH mit einer Hand haltend nach unten hängen und ließ ihn sanft über seinen Penis streichen.Dieser nahm rasch an Größe zu .Ich rückte näher an meine Freundin.Ihre Hand war genauso feucht wie meine.Als der Penis zur vollen Größe eregiert war, begann er nun mit dem BH fest rauf und runter zu reiben und innerhalb kürzester Zeit kam es zum
explosionsartigem Abspritzen von milchigem Sperma.In der kurzen Zeit in der nach dem Orgasmus sämtliche Kraft aus
allen seinen Muskeln geschwunden war,fasste ich meine Freundin und wir rannten schnell davon.Wir danken dem Burschen für dieses wunderbare Schauspiel waren aber dennoch froh ihn nicht mehr gesehen zu haben.
Dies war so bizarr,dass mich interessieren würde ,ob jemand ähnliche Erlebnisse hatte.


Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
 

Krass...

der Beitrag ist von 2005 ich seh das aber wie ginas55. Das is n Kerl der sich an der Fantasie aufgegeilt hat. Liest sich einfach viel zu sehr nach nem Märchen als tatsächlich erlebt.


 

Wer kommt...

....auf die idee jemand Fremden zu fragen ob er vor einem onaniert?


 

@yliebtl

von:bobby1002

Die Freundin von psr2000


 

Jetzt verstehe ich erst, was gemeint ist, ...

... wenn gesagt wird: Du "kommst" als Fremder und gehst als Freund.


 

Ein erregender Gedanke

aber nur wenn ich in Ihrem Verhalten sehe das sie das auch sehr erregt und die Idee von ihr ist. Leider konnte konnte ich diese Fantasie bisher noch nicht in die Tat umsetzen. Warum ist das für euch Frauen nur so peinlich, ihr riskiert doch dabei nicht allzuviel, oder ??


 

Vor einiger Zeit

hatte ich (m) hier mal gefragt, was Ihr (w) denken würdet, wenn Ihr zufällig einen Mann irgendwo im Wald, wo er eigentlich nicht mit Besuch rechnen muss, an einem Baum stehend, beim Onanieren beobachten würdet (ich habe das vor Jahren mal getan, als ich enormen Druck hatte und sicher war, dass niemand vorbeikommen würde, habe mir dabei aber schon vorgestellt, eine Frau würde das beobachten....Wahrscheinlich habe ich deshalb noch weiter gespritzt )))). HIER habe ich nun Antworten auf meinen Beitrag bekommen.


 

"Masturbieren vor Fremden"

Ein schöner Wunschtraum, nehme ich an. So etwas zu schreiben, kann einen ganz schön geil machen. Ich hoffe, der Schrieb hat seinen Zweck erfüllt, Junge?


 

Ähnliche erlebnisse...

...ich bin auch ein typ,der solche gelegenheiten, oder ähnliche sucht und -manchmal-findet. leider viel zu selten!!
du hast richtig beobachtet: solche orgasmen zerreissen einen fast!!! ich finde ein schönes erlebnis: für alle drei!


 

Was gibt es schöneres...

von:zarathustra2

...als ihn spritzen zu sehen!
schön, daß du auch das so siehst!
aber ob das alle so sehen? ...und dann bei einem fremden!


 

Hi

von:carlito223

hi wenn du noch interesse hast dan adde mich doch einfach mal bei msn Tiger223@live.de


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Will ich zuviel Sex? oder warum haben wir nur sowenig?
von:blub12341
3
  Eine Nacht in Berlin
von:petroleum99
1
  Suche herrin
von:hey1415
6
  @Frauen: Was ist für euch dreckiger Sex und gefällt euch solcher?
von:devotia
5
  Mein Freund stößt mich ab
von:kassandra320
2
  OT: HAHAHA xD Ich war heute extrem kreativ...
von:doctorfrog
14
  Porno Kino
von:cplvienna
17
  Brennen nach dem Sex
von:louhana
2
  Was haltet ihr von:...
von:femrebecca
17
  Freiheit in der Unterwerfung
von:dominant82
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -