| « |
Masturbieren vor Fremden | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Im Sommerurlaub war ich mit meiner Freundin in der Disco. Video: Straßenumfrage: Wie viel Sex braucht eine Beziehung? | ||||
|
| ||||
der Beitrag ist von 2005
ich seh das aber wie ginas55. Das is n Kerl der sich an der Fantasie aufgegeilt hat. Liest sich einfach viel zu sehr nach nem Märchen als tatsächlich erlebt.
seltsam
statt ihrem freund zuzusehen, bittet sie einen fremden darum und rennt dann auch noch davon
....auf die idee jemand Fremden zu fragen ob er vor einem onaniert?
Die Freundin von psr2000
... wenn gesagt wird: Du "kommst" als Fremder und gehst als Freund.
aber nur wenn ich in Ihrem Verhalten sehe das sie das auch sehr erregt und die Idee von ihr ist. Leider konnte konnte ich diese Fantasie bisher noch nicht in die Tat umsetzen. Warum ist das für euch Frauen nur so peinlich, ihr riskiert doch dabei nicht allzuviel, oder ??
hatte ich (m) hier mal gefragt, was Ihr (w) denken würdet, wenn Ihr zufällig einen Mann irgendwo im Wald, wo er eigentlich nicht mit Besuch rechnen muss, an einem Baum stehend, beim Onanieren beobachten würdet (ich habe das vor Jahren mal getan, als ich enormen Druck hatte und sicher war, dass niemand vorbeikommen würde, habe mir dabei aber schon vorgestellt, eine Frau würde das beobachten....Wahrscheinlich habe ich deshalb noch weiter gespritzt
)))). HIER habe ich nun Antworten auf meinen Beitrag bekommen.
Ein schöner Wunschtraum, nehme ich an. So etwas zu schreiben, kann einen ganz schön geil machen. Ich hoffe, der Schrieb hat seinen Zweck erfüllt, Junge?
...ich bin auch ein typ,der solche gelegenheiten, oder ähnliche sucht und -manchmal-findet. leider viel zu selten!!
du hast richtig beobachtet: solche orgasmen zerreissen einen fast!!! ich finde ein schönes erlebnis: für alle drei!
...als ihn spritzen zu sehen!
schön, daß du auch das so siehst!
aber ob das alle so sehen? ...und dann bei einem fremden!
hi wenn du noch interesse hast dan adde mich doch einfach mal bei msn Tiger223@live.de
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 14 | |||