| « |
Mit wie vielen Typen hattet ihr schon Sex? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also ich bin jetzt 17 1/2 Jahre Alt, hatte mein erstes Mal mit 15!Bis vor 6 Wochen hatte ich noch einen Freund als ich erfuhr das er fremdging und mich veräppelte etc bin ich ihm aus Rache fremdgegangen, danach gings mir auch nicht mehr so schlecht!Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 feste Freunde also war der Typ(mit dem ich es sehr bereue) mein dritter.Drei Wochen danach schlief ich mit meinem besten Freund ich dachte er würde auch etwas für mich empfinden,dem war aber leider nicht so....Ich dachte ich würde was für ihn emfinden wusste aber selber nicht was...Nun ja, war zu der Zeit noch sehr 'Matsche' im Kopf wegen meinem ExFreund da dieser mit Psychoterror versuchte mich zurückzubekommen....Auf jeden fall habe ich gemerkt das ich nicht sehr gut alleine sein kann, und ich stetig Bestätigung brauche die ich eigentlich nur mit von meinem Freund bekam!Auf jeden Fall war ich auf der Suche nach etwas,was ich bei diesen Kerlen aber nicht fand!Und vor ca.1 Woche hab ich einen total netten Jungen kennengelernt, und wie es aussieht werden wir wohl bald ein Päärchen,naja ichdachte dann gestern ich müsste mit ihm schlafen so aus Angst das ich ihn sonst verliere.....Also waren es bei mir 5 Kerle!Ist das nict zu viel?Also für 4 Stück habe ich was empfunden wenn auch nicht bei allen Liebe aber da war etwas.....Ist das nicht zu viel?Die meisten Mädels in meinem ALter haben schon so viele,aber unter anderen Umständen!Und jetzt wollte ich von euch wissen, mit wie vielen Männern und aus welchen Gründen ihr mit bestimmten Männern geschlafen habt!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nur mit dem mann, mit dem ihr auch zusammen leben könntet!! Ne alte weisheit von meiner OMA! Und die hat recht - mädels geniesst es, aber bedenkt, dass ihr da auch eine verantwortung tragt. Normalerweise entsteht dadurch ein neues Leben! Das ist der ganze sinn der übung!
hey!!
mich kotzt es schon lange an,dass jungs eine perle nach der anderen flach legen können und als helden angesehen werden...warum sind mädchen sofort schlampen,wenn sie dasselbe machen??
ich denke,dass auch mädchen ihren spaß haben dürfen.
egal wann sie wollen.
ihr jungs stempelt solche mädels sofort ab..ich find das ungerecht und scheisse.
wir mädchen haben auch bock auf sex..und manche mädels eben auch auf verschiedene typen..ist doch völlig ok,oder net????
ich könnte es zwar nicht,aber es ist jedem seine sache...
liebe grüße :
pussycat161
Liebe Pussy!!!
Danke für die klarstellung.. Da sollen sich die Jungs ein beispiel dran nehmen.
ich weiss ja nicht. Bin in dieser Sache bestimmt nicht prüde oder so, aber wenn ich das hier lese. Da haben welche mit über 30 Männern geschlafen und sind erst Mitte20...
Ok, ich kenne da auch so eine und natürlich habe auch ich die schon gevögelt aber so ist auch Ihr Ruf. Jeder weiss dass sie wie wild rumpoppt und mehr ist sie auch bei der bekannten männerwelt nicht mehr: Eine die man gut ficken kann... mehr nicht.
Und ich muss zugeben, wie auch die anderen Bekannten, noch mal würden wir mit Ihr nicht vögeln. Einmal denkt der Mann ja mit dem Schwanz aber wenn man es halt geschafft hat, dann denkt man mit dem Hirn. Und wenn ich daran denke wieviele Typen die schon hatte *brrrrr* - mal abgesehen von der Gefahr Geschlechtskrankheit.
Ich hatte nie diesen Ruf, da die Männer sich nicht kannten.
Ich finde es ziemlich unverschämt, mich so zu titulieren, aber ich bin in diesem Forum nichts anderes gewöhnt.
@lovet: Du bist wirklich der grösste Prolet den ich mir vorstellen kann. Wahrscheinlich bist Du arbeitslos und kriegst zudem keine ab und bist deshab die ganze Zeit hier im Forum.
Diejenigen, die mich hier angegriffen haben, können mich mal, das interessiert mich gar nicht. Mit sowas wie Euch würde ich mich ohnehin nicht abgeben.
Sonnenmaedel
Ich sags ja, diskret muss es sein. Lass es einfach niemand wissen und die Typen dürfen sich nicht kennen.
Dr.L, von wegen Mutter deiner Kinder: Kannst du ja wohl super überprüfen wieviele es waren. Da sag ich, viel Erfolg !!!
Da hatte jemand schon mit 36 Männern Sex. Hat mit 18 angefangen und ist 25.
Wo bekommt man die ganzen Männer her? Ok, doofe Frage. Wenn ne Frau hier im Forum reinschreibt: Wer will mich ficken?, dann wird sie sicherlich mehr als 36 vögeln können ;0)
Aber anders gefragt: Wenn die Männer nicht aus dem Bekanntenkreis kommen, von welchen Männern lässt ihr euch dann durchnudeln? Einfach mal in die Disco gehen und nen Typen mitnehmen und dann abschiessen und nie wieder sehen?
Es MUSS sich doch mal rumsprechen, vor allem wenn man einen Verschleiß von 6 Männern im Jahr hat.
Und die Mutter meiner Kinder werde ich ja wohl näher kennen. Und wenn ich mir dann vorstelle wie ich nach und nach Typen kennen lerne die mal mit ihr im Bett waren.... *würg
Abgesehen davon, in meiner Stammdisco wusste man(n) immer welche man schnell mitnehmen konnte. Und in meinem Bekanntenkreis waren die auch bekannt.
Aber echt, es gibt KOndome! Man verhütet gegen Geschlechtskrankheiten, so ne dumme Annahme!!!!
Heutzutage sollte es wohl jeder anwenden können.
Bekannte? Ja, ab und zu. Meistens aber nur einmal und nie wieder. Gute Freunde-niemals.
am besten Unbekannte, nicht aus der Clique, nicht aus nur einem Club, nicht aus der Wohngegend und am besten aus total anderem lifestyle. So passiert da nix.
Ich zweifle dran, dass ne Frau dir auch nur einen Sexpartner vorstellen würde... so was absurdes...
aber würg mal weiter.
klar gibt es kondome. aber schützt auch nicht gegen alles. hat schon seinen grund warum hepatis soweit verbreitet ist! und das schlimme, die meisten wissen noch nichtmals dass sie diese krankheit haben. aber gibt auch noch andere leckere sachen die man sich trotz kondom einfangen kann.
aber wie findest du die total unbekannten??? das würde mich ja mal interessieren...
nicht die frau stellt die ex-sexpartner vor. sowas ergibt sich ja meistens. ausser du vögelst nur mit total fremden - schon recht.
ts,ts, jetzt werde ich hier schon zum moralapostel. soweit ist es schon mit mir gekommen.
will denn schon bitte die Mutter deiner Kinder werden????
wenn man sich selbst nicht mehr so wohl in seiner Haut fühlt. Ich hatte 25 (habe mit 17 angefangen), davon 3 lange Beziehungen (2,5 - 4 Jahre), jetzt meine vierte und wie ich meine, letzte, weil ich endlich den Mann meiner Träume gefunden habe. In der Zwischenzeit gaben sich die Kerle die Klinke in die Hand, jeden Monat teilweise gab's nen Neuen, teilweise auch 3 verschiedene in einem Monat, die sich immer mal abwechselten. Und auch die "Alten" wurden zwecks Affäre und ONS immer mal wieder aufgewärmt, um auf meine "Quote" zu kommen.
Im Rückblick kann ich sagen: Ich hätte mir mindestens die Hälfte sparen können. Irgendwann fühlte ich mich schon ein wenig schäbig, irgendwie. Außerdem hab ich die Kerle nicht mehr respektiert und dachte, was für kleine Loser sie doch sind, dass sie sich so leicht mitnehmen lassen.
Ich weiß nicht, ich glaube, das tut nicht jedem gut. Manche finden das toll, fühlen sich gut dabei und machen das immer weiter. Dann wieder gibt es manche, die unterschwellig davon Depressionen kriegen und sich selbst nicht mehr achten und es trotzdem weiter praktizieren. Und zwischen diesen beiden Gruppen gibt es noch Grautöne.
Das Gute ist: Mich reizt es nicht fremdzugehen. Weil ich weiß, ich verpasse gar nichts. Insofern hat es mir etwas gebracht. Und einen Psychoschaden habe ich davon auch nicht dauerhaft abgekriegt, zwischenzeitlich aber habe ich mich schon gefragt, was ich da eigentlich mache und ob ich das wirklich brauche. Und irgendwann dachte ich, dass ich wohl total beziehungsunfähig bin. Was falsch war, aber so geht's.
Finde heraus, was dir gut tut. Wenn es dir gut tut, dann popp halt, so viel du magst. Niemand darf dir sagen, was gut oder schlecht ist. Aber merke: Niemals poppen, um einen Mann zu halten. Damit hälst du ihn sowieso nicht. Zumindest nicht allein damit.
Heather
P.S. Ich find's nicht nett, dass du die Männer als "Stück" bezeichnest. Das zeigt doch, dass du sie irgendwie auch nicht respektierst, oder?
Liebe Honey!
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich denke mir auch: Jungs, wenn ihr euch so schnell mitnehmen lasst, dann möcht ich euch auch nicht mehr wiedersehen.
Die anderen hier im Forum mögen uns abwerten, euere Meinung ist auch interessant, aber ihr müsst nun mal akzeptieren, dass es Frauen gibt, die mit wechselnden Bekanntschaften für eine Weile zufrieden sind.
ZUrück zu dir, kannst du mir bitte erklären, wie es bei dir geklappt hat, eine Beziehung anzufangen, bzw. hattest du mit ihm schnell sex? UNd wenn nicht, wie konnstest du deiner LIbido trotzen? Ich denke eben momentan, dass ich durch meinen Lebensstil nichts ernstes finden werde. Aber ich war ungemein beruhigt von deinen Erfahrungen zu lesen!!!
BItte gib mir nen Input!
So klappt das. Eine Weile allein sein, keine Geschichtchen am Laufen haben, sich darüber freuen, dass man alleine ist und dann langsam auf den Trichter kommen, was man eigentlich wirklich möchte. (Wir wissen ja, dass die kurzen Geschichtchen oftmals nur dazu da sind, um sein Selbstbewusstsein zu streicheln. Aber irgendwann merkt man, dass man jeden Mann in die Koje kriegt, wenn man nicht ganz hässlich ist, und dass das überhaupt kein Kompliment ist. Und wenn man das begriffen hat, lässt man die Spielchen und versucht, gut mit sich alleine zu leben und sich trotzdem toll zu finden - oder gerade deswegen.)
Mit meinem Freund bin ich am 2. Abend ins Bett. Ich denke nicht, dass das was ausmacht. Aber vielleicht ist es gut, es nicht gleich am ersten Abend zu tun, gerade dann, wenn man sich auch noch in der Dizze kennengelernt hat und total betrunken war.
Am zweiten Tag sieht man sich nüchtern und bei Tageslicht
. Außerdem hat man dann erst so richtig die Möglichkeit, sich zu unterhalten und zu sehen, ob der andere einem wirklich gut gefällt. (Bei mir war's aber auch so, dass ich von Anfang an total in ihn verliebt war, gleich nachdem ich ihn gesehen hatte. Das war schon anders als sonst.)
Im Grunde nicht schwer. Da fällt mir noch ein: Man sollte nicht suchen. Wer krampfig nach einer Beziehung sucht, der hat es schwer, eine (gute) zu kriegen. Das ist so, als ob man sich das Auf-der-Suche-Sein auf die Stirn tätowiert hätte, das wirkt nicht so richtig attraktiv auf andere.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüßchen, Heather
Liebe Julia!!
Ich bin 23 und hatte bereits mit 16 Männern sex, seit 16 Aktiv und insgesamt 4.5 Jahre Beziehung. D.H. ich hatte zu 14 Männern keine Beziehung und meistens auch keine Gefühle. in den letzten 11 Monaten habe ich mit 11 Typen geschlafen. Julchen, ich frag mich auch das gleiche, denn manchmal hatte ich sogar mit 2 Typen am gleichen Tag Sex. Stell dir die Frage: Tut es dir gut? Wenn ja, dann leb dich aus, safe und diskret. Wenn es dir aber nicht gut tut, lass es, liebes.
Und kleines, wenn du dann den Richtigen für eine Beziehung gefunden hast, wirst du nicht mehr das Gefühl haben, was zu verpassen. UNd solange der Richtige nicht da ist, nimm dir die Richtigen für den SEX.
Ich merke dass jeder Mann eine andere Seite an mir entdeckt.
Hallo!
Also ich habe auch genug Erfahrungen gesammelt und finde es besser es zu tun, wenn man jung ist. Ich habe mit 36 Männern geschlafen und hatte auch feste Beziehungen( die längste knapp 3Jahre). Jetzt reizt mich das gar nicht mehr Erfahrungen zu sammeln. Ich bin jetzt 25 und denke es war so besser, als es irgendwann um die 30 "aufzuholen". Übrigens war ich bis 18 Jungfrau.
Ich habe mit Männern geschlafen, weil ich Lust auf Sex hatte oder aus Neugierde. Manche Typen sind für eine Beziehung einfach indiskutabel, da sie nicht gut genug sind, aber für's Bett gehen sie schon mal. So lange sie den Mund nicht aufmachen und ihren Intellekt offenbaren...
Für eine Beziehung muss ein Mann schon alle meine Ansprüche erfüllen, aber für's Bett geht es ja, auch wenn er sonst nicht genug taugt.
Aber Du solltest nie mit jemand schlafen, aus Angst er könne Dich sonst verlassen. So ein Typ ist es nicht wert.
Lass Dir von niemand einreden, es wäre zu viel oder Du wärst eine Schlampe. Das sagen nur Männer die Angst vor Frauen mit viel Erfahrung haben, weil sie befürchten im Vergleich mit anderen Männern schlecht abzuschneiden oder Frauen um eine andere Frau schlecht zu machen. Es ist ganz allein Deine Privatsache!
Grüsse,
Sonnenmaedel
nur Typen und Kerle sind, darfst Du Dich über nix wundern....Vielleicht solltest Du Deine Finger oder einen Dildo benutzen, bis Du einen Mann kennenlernst, den Du anders bezeichnen magst. Dann wird's auch mit dem Sex und so klappen....
Hi,
Mädchen fick solange Du jung bist soviel Du kannst. Es gibt nicht`s schöneres auf der Welt. Im Alter lässt es automatisch nach.
Gruss Joachim
dass eine Frau meiner Meinung ist und aus Erfahrung spricht. Wie alt bist Du denn, annkathi? Ich bin 51 J.
Gruss Joachim
In 8 Jahren mit 6 Kerlen.
Hi!
Ich bin jetzt 22. Und hatte mit 5 Typen Sex ohne das ich mit ihnen ne Beziehung hatte. Was ich auch nicht bereue. Ich finde man muss seine Erfahrungen machen. Du musst nur aufpassen, dass es sich nicht rumspricht das Du schon mit so vielen geschlafen hast. Da hast Du dann gleich den Ruf als Schlampe weg. Und viele werden es bei Dir dann für eine Nacht versuchen.
Ich hab auf meinen Ruf geachtet.
Jetzt hab ich seit 2 Jahren einen Freund und bin mit ihm echt glücklich. Und bin froh das ich mich davor "ausgetobt" habe.
Kann Dich schon verstehen...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 18 | |||
| 6 | |||