•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Küssen... nicht mögen..

 


Ich hab ein ernstes Problem über dass ich mir wirklich gedanken mach...
Irgendwie steh ich nicht auf Zungenküsse.... gibts des?? ich weiß nicht aber ich find daran nix besonderes... mach ich was falsch?? oder dauert es einige zeit bis man es zu schätzen weis?? (hab desswegen erst 3x geküsst)


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Frischverliebte
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
 

Hiiiiii

zuerst möchte ich dich fragen ob du in einer beziehung lebst? und wie deine erfahrungen waren? ich denke es ist normal,jeder mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so! auf keinen fall soll man etwas machen was man nicht will,wenn es jemanden nicht passt-pech!!! du hast sicher andere besonderheiten bzw magst andere dinge (streichelenheiten?..)! wenn du dir sorgen machst kann es ja auch sein das beim küssen keine liebe im spiel war und es dich deshalb nicht interessiert hat oder das dein partner es einfach nicht so gut kann?!!! ich persönlich küsser verdammt gerne!!! alles gute maus!!! avril0019@yahoo.de


 

17 und Widerwillen gegen

Zungenküsse? Das stimmt mich nachdenklich. Keine Arroganz: Bist Du vielleicht in Wirklichkeit lesbisch? Dann machte das einen Sinn.


 

Verfrüht

Huhu,

huups nach 3 mal ist es ein bisschen verfrüht von
einem ernsten Problem zu sprechen finde ich. Wenn es der
richtige ist wird er sicher irgendwann feststellen wie
du gerne geküsst sein willst, falls er sich nicht darum
kümmert ist er entweder nicht der richtige oder noch nicht
reif genug.

Ich bin ja viel älter wie du kann mich aber daran erinnern
dass ich mit 16 so ein ähnliches Problem hatte meine
damalige Freundin hatte es nicht unbedingt gefallen
wie ich sie geküsst habe und es hat ihr eher kein Spass
gemacht. Mit der Zeit habe ich das bemerkt und bisschen
probiert, sie hat mir zu vertehen geben wie sie es
mag und irgenwann hat es uns beiden dann gefallen.

Du hast überhaupt kein Problem das ist von Frau zu
Frau verschieden manche mögen es so manchen eben aders.
Meine jetztige Partnerin ist ein wenig wie du sie
mag es nicht wenn ich plump mit der Zunge .... eher
Sanfte und trotzdem leidenschaftliche küsse und ganz ganz
vorsichtig mit der Zunge.

Je Leidenschaftlicher es wird desto mehr mag sie es auch
mit der Zunge. Sie hat mir das gleich zu Anfang deutlich
gezeigt und auch gesagt was sie mag und was nicht, woher
soll man (Mann) es auch wissen wie gesagt meine Erfahrung
zeigt das jede Frau anders geküsst sein will die meisten
aber eher vorsichtig, zaghaft jdenfalls die ich geküsst habe.

Vermutlich ist dies in deinem Alter schwieriger so offen
drüber zu sprech was man will und was nicht trotzdem
solltest dich überwinden ich bin sicher dein Freund
wird es auch schöner finden je mehr es dir gefällt.


Gruß



 

Ich mag es

Also ich finde Zungenküsse sehr schön, natürlich auch nicht immer und kommt dazu noch auf den Partner an. Aber generell find ich es schön.


 

)

Ich kann dich verstehen, mir gefällt es auch nicht immer! Und das, obwohl ich schon mehrere Parnter hatte. Keine Ahnung, woran das liegt.
Ansonsten habe ich keine Probleme oder Komplexe, es ist echt nur beim Zungenkuss so. Mein Freund findet das natürlich schade


 

Haste Deinem Freund

jetzt wenigstens schonmal einen geblasen?

Was ist jetzt schöner, blasen oder Zungenkuß?


 

Hi

Ich glaub nicht das du was falsch machst!
Vielleicht waren deine Kußpartner aber auch nicht so dolle beim küssen!


Ich muß dazu sagen, ich mag das auch nicht immer!
Manchmal nervts richtig und manchmal ists wieder richtig gut!

lg


 

...

von:baywatch16


ich weiß nicht ob meine "Partner" schlechte küsser waren da i keine Vergleiche ziehen kann sie meinten zwar immer dass ich küssen kann aber naja...
irgendwie steh ich mehr auf sanfte und zaghafte küsse und nicht einfach mund auf und "zunge rein"
Aber irgendwie ist diese Methode bei den Jungs sehr beliebt... *wääää*


 

Mund auf und Zunge rein

von:solera6

...ist auch nicht das, was einen Zungenkuss ausmacht
Also ich küsse sehr gerne, mal leidenschaftlich, mal zärtlich, mal verspielt..immer so, wie es zur Situation passt. Aber ich glaube es gibt wenige Dinge, bei denen es so wichtig ist, dass "die Chemie stimmt" wie beim Küssen.
Ein Ex von mir kam auch immer gleich mit offenen Mund an..hmm..nicht so gut. Also erstmal relaxt bleiben...
Man muss manchmal viele Frösche küssen, um nen Prinzen zu finden

Grüße, Sol


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beim Orgasmus weinen
von:morgenstern87
9
  Faibe für Stöckelschuhe
von:frank231
1
  An die Frauen. Welche body lotion?
von:luckyluke15
2
  Hilfsmittel für dusche und badewanne?
von:questionlady
3
  Analsex? Wer gibt Tipps für Anfänger?
von:netti1980
2
  Schwanger???
von:arijana1
6
 
von:steffm37
0
  Frage an die Frauen: Starkes Verlangen
von:lorenz31
3
  Warum sex???
von:schnecke221
8
  Er hat keine Lust mehr auf sex..
von:steffibabe1
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -