| « |
ja, da gibts richtig hart zu reiten...
vorallem wenn dann das sperma in strömen fließt kommt und er laut stöhnt turnt mich das richtig an
also ich steh auch drauf wenn mein schwarzer freund mir seinen mächtigen SCHWANZ in mein geiles maul schiebt und dabei auf meinem geischt sitzt
heißt das echt so???
Endlich weiß ich warum Pekinesen und Perser so platt gedrückte Schnauzen haben. Da gingen mit dem übergewichtigen Frauchen wohl die Pferde durch. roflol
der ist super klasse gefällt mir - und das von DIR !!!!! LG
ich hätte es jetzt auch nicht unbedingt so genannt, aber mir macht es Spaß. 
LG Luckkiwi
...ich wär ja nicht auf die Idee gekommen, dem ganzen einen so bekloppten Namen zu geben
:S
... oh so den schoß seiner süßen überm gesicht und ihre feuchte spalte lecken. allein der gedanke macht mich heiß
schmeckt lecker und die frau kommt gut...
einfach genial! Hab es am We ausprobiert
Ist mal was anderes.
Er musste mich ja nicht mal lange draengen 
Also Ladys! Schwingt die Hueften 
Kuss Buu
habs nicht nicht ausprobiert aber höhrt sich vielversprechend an!
wenn ich mir das so vorstelle,wär n traum ja!
Hallo flauschbaer,
ich liebe diese Stellung!!!! Wenn meine Frau mich so reitet, habe ich alle Möglichkeiten: Meine Zunge spielt an ihrem Diamanten und meine Finger zwirbeln ihre langen Nippel oder kneten ihre Brüste oder ein Finger massiert ihren Anus. Das mit der Strumpfhose haben wir noch nicht probiert. Mit dem Luftholen stimmt so nur eingeschränkt: Wenn meine Frau mich reitet, rutscht sie schon mal weiter in mein Gesicht und reibt sich ihr Juwel an meiner Nase und meine Zunge massiert ihren G - Punkt. Da wird das Atmen dann schon schwieriger aber das erhöht für mich den Kick. Der kommt, wenn sie ihren Erguß hat [in mein Gesicht bzw. meinen Mund (ich schlucke auch)], sich umdreht (Stellung 69) und mir einen bläst. Ich kann mich dann so richtig gehen lassen.

Hi du, nur mal so eine Frage: Befindet sich der G-Punkt nicht etwas tiefer im Scheideninneren...? Da musst du aber ne verdammt lange Zunge haben.
Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte...
LG
Was ist der G - Punkt? Meines Wissens nach ist es ein Teil relativ rauher Haut an der oberen Scheidenwand. Und in dieser Stellung (mann auf dem Rücken, Lustspalte der frau direkt über dem Mund), in der sich frau ihren Diamanten an meiner Nase reibt kann ich sehr gut den G - Punkt lecken. So tief drin ist er nicht.
LG
aber ich finds wohl trotzdem net prickelnd!
Aber jedem dem es Spass bringt solls gern mit Eifer weitertun
lg
,
O.k. ich denke mir nochmal was spezielles aus 
Dauert aber n bisserl!
Ich liebe deine Geschichten....
meine Tastatur spann ebend rum. Mußte die Batterien wechseln...
...peinlich! Voll der Reisenbeitrag!
Also ich finde allein das Wort schon ekelig!
Und die Vorstellung eher komisch.
Kann Mann dabei nicht ersticken? 
mein Kerl wollt auch schon das ich das tue...aber ch weiss auch nicht...wozu soll das dienen?
Mit meinem dicken Orsch auf sein huebsches Gesicht?? Naja wenns einer getan hat, sagt mir bescheid
Kuss Bina
ich finde es schön, wenn eine Frau mit Strumpfhosen mein Gesicht zureitet
...du hast doch wirklich für alles und jeden einen dummen spruch parat. wenn es dir nicht gefällt, lies es nicht, oder antworte nicht. ich finde es gut, das mann(frau) hier alles fragen kann. oder ist es nur deine mangelnde phantasie, die du mit solchen sprüchen versuchst auszugleichen????!!!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||