| « |
Männer in High heels | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe gesehen das dieses thema schon dran war ich hätte aber gern gewußt wie die Öffentlichkeit darüber denkt wenn ein mann wie ich in pumps mit 14cm Absatz durch die stadt geht also bei uns ist es ziehmlich schlimm von beschimpfungen bis gelächter ist alles dabei wie sieht es in euren orten so aus und wie ist die meinungen der frauen wenn ihr mit hohen Absätzen draußen lauft!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
du hast aber auch nichts von dem verstanden was du gelesen hast,deine ausreden sind die besten und du steckst voller probleme das merkt man sofort
hast du einen starken hang zum Zirkus glaube ich!Ich verstehe dich nicht,mit anderen kannst du über mich lästern und meist eine starke Frau zu sein aber du bist nicht in der Lage ganz einfache Fragen von mir zu beantworten da suchste dann den Zirkus oder verdrängst das eigentliche Thema finde ich sehr schade
Hi!
Ich denke mal,dass die Leute überall so reagieren werden,da es für sie ungewohnt ist und sie von Solchen dingen nichts wissen wollen,weil es in ihr Weltbild nicht rein passt.Aber ich find es sehr mutig,dass du es versucht hast mit Damenschuhen auf die Straße zu gehen,dass traut sich noch lang nicht jeder Mann.
Zugegeben..es würde mir wohl schon ein Lächeln entlocken..aber wenn man mal alte Bücher liest --> da isses ganz normal, das Männer Shcuhe mit Absatz tragen. Galt als elegant und á la mode...o.k., vielleicht keine 14cm..trotzdem..wer sind wir denn, dass wir uns von einer intoleranten Gesellschaft diktieren lassen, was wir gerade zu tragen haben. Schließlich kommt eigentlich jede Mode wieder..sonst würden im Moment nich lauter Teile in den Läden hängen, die dort auch in den 80gern gehangen haben. Wenn ich mir angucke, wie frau (oder Mädchen) wieder mit neonfarbigen Leggins unter kurzem Rock und mit Pulli ohne die geringste Form rumlaufen...*brr* da frag ich mich doch ernsthaft, warum sich noch wer über High Heels bei Männern wundern soll?!
Liebe Grüße, Sol
Ich würde auch lachen müssen. Aber beschimpfen, find ich übertrieben. Aber stör dich doch nicht dran wenn du das tun willst machs doch einfach...
Jedem seine meinung,aber man muss nicht indirekt was unterstellen.Mag sein,dass mehr dahinter steckt,aber dass muß er für sich wissen.Man sollte es eher mal anerkennen,dass er überhaupt den Mut dazu hat.
an mir vorbei laufen würde, dann würde ich es vielleicht gar nicht bemerken... Und wenn doch, dann glaube ich, würde ich ihn anlächeln und zu zwinkern, weil ich echt ne Menge Respekt vor so viel Mut hätte... Lachen würd ich nicht, denn das machen ja eh schon andere... aber ich würde mich auch mit dem Kerl unterhalten.... Warum nicht... Ist doch auch nur ein Mensch 
wer den absatz erfunden hat??
ich habe gelesen, dass soll dschingis khan gewesen sein, einfach weil man so einen besseren halt im steigbügel hat.
also rein praktische gründe.
die mode machte dann die absätze höher und höher und ich denke einfach weil eine frau, die mit hohen absätzen daherläuft, einfach sehr erotisch wirkt , das hinterteil wird betont und wohl fastjedem mann ( und sicher auch frauen ) gefällt so ein anblick.
ich wüßte nun nicht, was einer frau an einem mann gefallen sollte, der mit heels daherstöckelt, womöglich dann auch noch ein wenig unbeholfen. vielleicht mal als spiel zuhause wer weiß, aber es wirkt doch sehr tuntig dann und ich kann mir auch keine frau vorstellen, die sich mit ihrem partner in der öffentlichkeit zeigt, der heels ,pumps oder andern schuhen trägt, die für frauen gemacht sind. höchsten in schrillen szenenlokalen.
genauso ist es mit korsetts, strumpfhosen oder strapsen..
das ist doch einfach lächerlich , aber jedem das seine.
also wenn ich nen kerl mit high heels oder irgendwelchen weiberschuhen rumlaufen sehe, würd ich mich sofort schrott lachen und ich denke das ich diese person dann auch nicht weiter kennenlernen will.
also wenn ein mann ne frau kennenlernen will dann sollte er keine pumps tragen...
du recht wenn ein mann eine Frau kennenlernen will sollte er besser wie ein echter mann gekleidet sein ,weil die meisten frauen ihn sonst eh als Tunte oder ähnliches ansehen würden.doch wenn sie sich kennen gekernt haben sollte er es hr doch lieber nicht verschweigen und dann kann die Frau immer noch entscheiden ob es ein Mann oder eine Tunte ist oder?und lachen ist gesund
also wenn ssie sich schon kennengelernt haben und er sowas halt mal trägt sollte sie das auf jeden fall wissen. und wie du schon gesagt hast, sie kann das dann selber mit sich klarmachen. aber ganz ehrlich ich würds komisch finden...
einfach nur blöd aus *glglglgl
Also davon gibt es doch mehr als man denk! Ich selbst trage auch sehr gerne welche, allerdings nur bis 11cm da alles andere für mich und meine kleinen Füße zu anstrengend wird 
Durch meine Liebe für diese Schuhe und Korsetts bin ich mal zu einem Stammmtisch gegangen wo sich Gleichgesinnte treffen und da sind einige Männer dabei, die sowohl Korsetts als auch High Heels tragen. Ich finde daran nichts schlimm, es gibt da sogar einen, der schafft es irgendwie hohe/elegante Schuhe zu finden die trotzdem noch männlich aussehen und ein anderer läuft in High Heels als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht (Neid!).
Daher tu wonach dir ist, die Gesellschaft ist zwar oft nicht wirklich offen für sowas, aber wenn du dazu stehst sollte es dir doch egal sein!
nen mann in high heels zu sehen.
vielleicht würde ich auch noch bewundernd denken, wie kann ein mensch in sowas laufen
als nächstes würde ich mir überlegen, wie deine füße wohl in 10 jahren aussehen, wenn deine fußgewölbe so langsam den geist aufgeben und du so nen richtig schönen spreizfuß mit halux valgus hast
sexuell würdest du mich absolut nicht anziehen, sondern absolut abtörnen, weil high heels für mich nichts männliches an sich haben.
auslachen würde ich dich aber dennoch nicht, denn jeder soll nach so leben, wie er möchte.
ansonsten musst du wohl mit den reaktionen deiner mitmenschen leben, wenn du mit etwas ausgefallenem (und das sind high heels tragende männer nunmal) in die öffentlichkeit gehst.
wenn du mit diesen (negativen) reaktionen nicht umgehen kannst, dann bleibt dir eben, deinen fetisch nur noch in deinen eigenen vier wänden auszuleben (was dir aber wohl auch nicht recht wäre, denn irgendwie macht es ja wohl gerade spaß, ein wenig "aus dem rahmen" zu fallen und reaktionen zu ernten
)
lg--kitty
Die Frage ist doch nicht Dein Ernst..
Du weisst doch, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.
Oder willst Du Dir jetzt auch noch online die Beschimpfungen abholen, weil's Dich geil macht?
LG
Endymia
nun deine frage kann ich ganz klar beantworten ich stehe nur auf frauen und trotzdem laufe ich lieber in Damenpumps rum die sehen einfach besser aus aber Danke für deine meinung
Ich persönlich würde wohl auch angewidert gucken. Ich finde das Bild pumpstragender Männer einfach abstoßend.
In unserer kleinen Stadt würde sich wohl eh kein Mann trauen mit Pumps durch die Stadt zu laufen; zum Glück!
Wenn ich mal in die Situation kommen würde dass mein Freund heimlich meine Highheels anzieht und ich in erwischen würde würde ich wahrscheinlich auch Schluss machen, weil ich mich in einen Mann verliebt habe und nicht in eine Tunte!
Meine Meinung.
noch lange keine Tunte wenn er Damenschuhe trägt,es gibt auch sowas wie einen schuhfetisch und der hat mit einer Tunte nichts zu tun.Was wäre denn so schlimm daran,wenn doch einer den Mut hätte mit Damenschuhen durch eure Stadt zu gehen?Du mußt ja nicht hin schauen!
Wir Leben in einem Land der freien meinungsäußerung also akzeptiere ich auch deine nur schade das dein Denkverhalten von 1870 ist ich hoffe das in deiner Stadt auch kein mann mit Ohrringen zu sehen ist ist doch Tuntig oder?
dankr für dein beitrag aber vermutlich hast du nicht zwischen den zeilen gelesen,der vergleich mit den ohrringen war nr ein beispiel ich hätte auch was anderes genommen es geht doch um veränderungen (hier in der Männermode)die sich verändert das hat nichts mit meinem denkverhalten zu tun sondern veränderungen in einem gesellschafftsbild das noch sehr lange braucht un Akzeptiert zu werden.nochmal die Ohrringe noch vor garnicht allzu langer zeit war es tuntig und Abartig außer bei Seefahrern Ohrringe zu tragen erst allmählich kam der Ring dann der brilli dazu und mittlerweile gibt es ohranhänger für männer und so wird sich auch irgendwann die schuh mode weiterentwickeln da bin ich mir sicher nur das dauert eben.Überings ich persöhnlich mag nicht in mini und Top laufen weil es mir nicht gefällt an mir aber wenn jemand das mag warum nicht und sollte ein kollege von mir so rumlaufen gehe ich mit ihm trotzdem in den imbiss er schadet doch niemanden so wie wohl niemand einen Schaden zufüge wenn ich pumps trage.Ich glaube auch nicht das alle anderen zurückgeblieben sind das ist dein satz aber ich glaube das viele mit veränderungen nicht schnell klar kommen so wie du ich wünsche dir noch einen schönen tag und das du einem mann in heels begegnest
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 5 | |||
| 18 | |||
| 3 | |||