| « |
die sexuelle revolution des mannes waere das ! ein segen!
nei wieder auf die frau verlassen. kondome mag ich nicht weshalb ich der frau vertrauen muss, wenn sie sagt, dass sie gewissenhaft die pille nimmt. bisher ist es gut gegangen, jedoch hoerte ich schon von anderen faellen!
ach wenn doch nur sowas geben wuerde!
Sofern die pille für den mann keine nebenwirkungen hat, würd ich sie klar nehmen!
Ich hab kein bock auf gummi und noch weniger auf nachwuchs.
Immerhin gibt es auch frauen, die auch mal die pille vergessen oder ons.
mich würde es auf jedenfall sehr beruhigen!
Ich bin Sterilisiert!!! das ist besser als Irgendwelche Chemie schlucken!! Kann Ich nur jedem raten!!
Der einzige Nachteil ist der Orgasmuß ist kürzer sonst alles wie Vorher!!
... ist es sicher besser, wenn sie auf die Möglichkeit der Fortpflanzung dauerhaft verzichten. Sie tun der Gesellschaft damit einen großen Gefallen.
Ich habe 4 Tolle Kinder!!! Kinder wie Du sie wohl nie bekommen wirst!!!!! Nur aus diesem Grund bin Ich Sterilisiert!
.. solche wie Dich meinte ich.

Und hier hätte ich gerne einen applaudierenden Smily
Aber nicht nur Männer haben dieses Problem, das sie sich besser nicht fortpflanzen 
wohl die Pille??? Naaaa? Genau, weil sie MOMENTAN keine Kinder wollen..... Was bedeutet, das es später noch der Fall sein kann.... Also wenn ich Kinder will in n paar Jahren, dann lass ich mich nicht sterilisieren.. 
...sie heißt Fußball und der Großteil der männlichen Bevölkerung konsumiert sie jeden Samstag 
der Spruch ist echt cool und sooo passend! Fußball ist bei mir und meinem Freund Verhütungsmittel Nummer 1, weil wir wegen keinem Thema so oft streiten wie deswegen
LG
ich würde niemals einem Mann überlassen, die Verhütung zu übernehmen! Oh je, da hätte ich keine ruhige Nacht mehr. Männer sind doch soooooo vergesslich! Ne, ne, dann doch lieber selber...

lustig
...das es eine Pille für Männer bald gibt.Warum müssen wir Frauen uns immer mit den nebenwirkungen auseinandersetzten. Wir sind in der Hinsich schon sowieso vernachlässigt genug (regelblutung, schmerzen während der Regel, schmerzen und gefahren bei der geburt, Erziehung der kinder bei alleinstehenden müttern wo der Vater nur im besten Fall die Alimente zahlt, orgasmusschwierigkeiten, keine Gleichberechtigung auf dem Singlemarkt...und und und....
z.b.
- höhere lebenserwartung;
- sehr viele vorteile auf dem singlemarkt (wo siehst du da die vielen nachteile? es gibt wohl wesentlich mehr männliche als weibliche unfreiwillige singles; single- oder auch seitensprungbösren sind in der regel eher für frauen kostenlos etc.);
- deutlich geringere anfälligkeit für erbkrankheiten;
- ihr habt wenigstens das vorrecht die kinder erziehen zu dürfen, männer sind da in der regel dann höchstens zahlknechte;
- ihr wisst ohne jeden test 100%ig, dass das kind wirklich von euch is;
- euch allein steht das recht zu, hinterher noch zu entscheiden, ob ihr abtreiben wollt oder nich;
- es gibt auch viele männer, die orgasmusschwierigkeiten haben außerdem is das bie vielen frauen ja auch eher eine frage der übung;
- die gesellschaft gewährt euch für die paar nachteile seeeeehr viele vorteil
- die große auswahl an verhütungsmöglichkeiten is doch eindeutig ein vorteilder frau
aber, ja ich finde es auch gut, wenn es da langsam mal was für männer gibt. dann is man nich davon auf gedeih und verderb abhängig dass die partnerin wirklich zuverlässig mit pille etc. is, bzw. das kondom kein loch hat.
ich würds ja kaum mitkriegen, wenn meine freundin heimlich oder aus schusseligkeit die pile absetzt. trotzdem hab ich hinterher keinen einfluss darauf, ob das kind abgetriben wird oder nich und ich würde auf jeden fall zur verantwortung gezogen. voll unfair.
mit der pille für männer jätte ich das endlich auch ein stück weit selbst in der hand!
nur mal als gegenposition 
... heulen! *schnief* Arme Frauen! Immer und überall sind sie benachteiligt. Ich mach mal eben die Küchentür zu, damit ich dieses Elend nicht mehr mit anschauen muss! 
... liebe Birgit! Bitte keine Verallgemeinerungen! Zum Einen gäbe es ohne Frauen in der Tat überhaupt keine Verhütungsprobleme
und zum Anderen mag ja wohl niemand gerne Nebenwirkungen haben. Und welcher meiner Geschlechtsgenossen hat doch gleich gesagt, dass er keine Babys mag??
Gruß vom
Bär
steht ja auch ein riesige palette von verhütungsmethoden mit seeehr geringen nebenwirkungen zur verfügung.
aber nebenbei: wenn es euch frauen nich gäbe, gäbe es ja gar keinen anlass, sich die frage nach verhütung zu stellen... 
lg,
betonmischer
haben denn sehr geringe Nebenwirkungen?
Das weiß Frau bei fast allen erst, nachdem sie sie probiert hat.
DIE PILLE...kenne kaum eine Frau, die nicht zumindest drei verschiedene Pillensorten durchprobiert(Probephase geht 3 Monate) hat, bevor sie eine gefunden hat, unter der sie nicht ständig Hunger (und damit, wenn nicht sowieso schon oft massive Gewichtszunahme, bei mir waren das in den ersten 3 Monaten 10 Kilo trotz Sport und so gut wies noch möglich war diszipliniertem Essverhalten), Kopfschmerzen, Libidoverlust oder Ähnliches erlitten hat.
HORMONIMPLANTAT...klagen viele über die schlimmsten Nebenwirkungen. Ich hab damit Glück gehabt, hatte nur in der ersten Zeit unreinere Haut und muss jetzt dagegen ankämpfen, zu sehr abzunehmen (Was für mich ne positive Nebenwirkung ist, aber es gibt ja auch Frauen, die sowieso eher zu dünn sind, die freuen sich da sicher nicht so drüber)
SPIRALE...für junge Mädchen sowieso nichts, aber auch später führt sie bei vielen Frauen zu einer Verstärkung der Regelblutung und -schmerzen..
DIAPHRAGMA...ziemlich unsicher, warum dann nicht gleich Kondom, da muss man sich dann nicht schon Stunden vorher übers Einsetzen Gedanken machen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spermizide, mit denen man die Dinger einkleistert auf die Dauer so gesund sind...
Einfach sagen: Es gibt doch so viele Verhütungsmethoden mit seeeehr geringen Nebenwirkungen..möchte mal wissen, wo du die Erkenntnis herhast?
Grüße, Sol
wenn es tatsächlich eine Marktlücke ist? Wirst Du einen Pharmakonzern gründen und Milliarden scheffeln....?
Gruß, CF
.. aber so einfach ist es wohl dann doch nicht.
LG 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 27 | |||
| 6 | |||
| 18 | |||