in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Freundin hat ihren Rock vergessen

Man sied ja immer mehr (z.b in der Stadt) das die Mädels immer kürzere Röcke tragen.
manche lassen ihn ja sogar ganz weg.
Meien Freundin läuft jetzt auch schon so rum
Sie hat allerdings etwas kräftigere Beine, daher sied das bei ihr nicht soo sexy aus!!
wie kann ich ihr das sagen ohne sie zu beleidigen?
wie kann ich ihr sagen das sie liebr wieder röcke über ihren legins tragen soll, ohne sie damit zu beleidigen?
man sieht manchmal sogar eine "ritze" und ihre Unterhose durchschauen sie is wirklich sehr heiß, aber es soll doch nicht jeder alles sehen? ! Und das mit der gofemininsucht hat sich auch nicht gebesser!!!!!

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Dünnes Eis..

.. aber wenns so kacke aussieht, dann würde ich das schon sagen, ja. Offensichtlich gibts sonst niemanden, der ihr ehrlich sagt, dass man Unterhose und Co sieht, vielleicht ist ihr das auch selbst gar nicht so bewusst.. und deshalb würd ichs ansprechen, ja.

Einfache Lösung

Sag doch einfach: probier doch einfach mal aus, wie das mit einem Rock aussieht. Ist das dir nicht zu kalt? Da kannst du leicht eine Blasenentzündung bekommen. Und kein Wort von" das kannst du nicht tragen, du bist dafür zu dick", es sei denn, du willst mit ihr Schluss machen...

Ganz ehrlich,

von:taittinger1

die männer tun mir leid.
was die hier angeraten bekommen, das ist nicht mehr feierlich. sie sollen lavieren, taktieren, sie sollen vorsichtig sein und ja nicht das mädchen verletzen.

ist es denn wirklich verboten, einfach mal die wahrheit zu sagen?
ich seh so oft mädchen im strassenbild, bei denen ich denke, du arme, hast du denn wirklich niemanden, der dir mal sagt, wie verboten du aussiehst?
ist da keine mutter, freundin, freund, der mal den mund auftut, wenn sich jemand völlig zum affen macht und sich der lächerlichkeit preisgibt?

@te: sag ihr, dass sie so nicht gehen kann. sag ihr, wenn sie das schon nicht selber sieht, dass ihre figur nicht für solche art, sich zu kleiden, geeignet ist.
meine güte, es muss doch möglich sein, die wahrheit sagen zu können.

von:sunnydisposition

.

Ich frag mich wirklich,

von:taittinger1

was mit den menschen passiert, dass sie immer mehr den blick für eine realistische körperwahrnehmung verlieren.
dass da kein bewusstsein mehr für ästhetik zu finden ist.

es kann doch nicht angehen, dass der wunsch, sexy auszusehen, so viel grösser ist als die realen gegebenheiten.

so viele gerade junge mädchen erkennen nicht mehr die eigenen körperformen.
da wird gar nicht gesehen, dass speckwülste über die hose quellen, dass der bierbauch unterm knallengen t-shirt über die hose lappt, dass der bh mitten auf dem rücken einen speckwulst hinterlässt.
wie kommt das?
ich versteh das nicht.

Sie

von:sunnydisposition

>>> is wirklich sehr heiß,<<< da siedet es halt.

...

von:kingdomcomes

Kam, sah und siekte....

Ach du Sch.......

von:sauberfrau

"Man sied ja immer mehr (z.b in der Stadt) das die Mädels immer kürzere Röcke tragen.
manche lassen ihn ja sogar ganz weg."

Ganz ehrlich ich kapiers nicht Was hat sie an?? Nur eine Leggins?

Gut, ob jetzt Leggins + Rock bei etwas kräftigeren schön ist, ist Geschmackssache. Ich persönlich finde so eine Kombi sehr schlimm. Bzw. Leggins im allgemeinen nicht sehr toll.

Sag ihr doch einfach welche Outfits dir gefallen und was sie doch mal wieder anziehen soll weil dus hübsch findest! Du musst ja nicht betonen das du das aktuelle unsexy findest....

Dann biete ihr doch fürs erste ...

was aufregenderes als gofeminin.

komm ... dir fällt bestimmt was ein ...

Oo

Du kannst es nicht sagen ohne sie zu beleidigen. Es geht nicht.

Sag' es einfach und ertrage den Streit.

Allerdings...

... IST es ja keine Beleidigung, sondern Tatsache.
Ich finde es auch nicht beleidigend, wenn man jemandem sagt, er sei dick. Wenn jemand tatsächlich dick ist, ist es einfach Fakt.
Beleidigungen sind für mich z.B. "Blöde Kuh" oder so.
Aber damit könnte ich auch leben

...

Schenk ihr zum valentinstag n spiegel, so schlägste 2 fliegen mit einer klappe...

von:angie6909

aber nen ganzkörperspiegel bitte...

nicht umsonst gibts den spruch:

haven't you got nen ganzkörperspiegel at home?

Upps

kann man den beitrag noch bearbeiten??????

Leider nein

von:jasieblume

soviel ich weiß, kannst du ihn nur löschen, wenn du dein Profil löscht.

Dann wird es

sicher nicht lange dauern, bis sie hier über die Rockfrage stolpert und dein Problem ist auf einen Schlag gelöst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haben Männer ein Problem damit, wenn Frau gut verdient?
von:schnuffi999
11
  Kann ein Psychiater alles heilen? Verlustangst auslöschen??
von:honey19916
17
  Mein Freund war schon einmal verheiratet...
von:helpless86
21
  Was tun, wenn beide noch zu Hause wohnen
von:isi20091
9
  Meine Zukunft?
von:misshoffnungslos
11

von:hopelessbuthoping
0
  Schlecht geht es mir
von:1234dodo
8
  Erste Dates an ungewöhnlichen Orten - macht das SInn?
von:marckum
1
  Was soll ich nur tun, am Boden zerstört
von:ponybeinchen
1
  Mein Freund - der Mittelpunkt meines Lebens
von:honey19916
40
  Umfrage pinkeln
von:maike83
54
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -