in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine neue Beziehung

Hallo zusammen,

ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben.
Seit ca. 5 Monaten habe ich (30) eine neue Freundin.
Als meine Ex, nach ca. 6 Jahren Beziehung schluss machte, hat mich meine neue in FB gefunden. Da wir uns von früher kannten und wir beide schon ein wenig verliebt in einander waren, kamen wir sehr schnell zusammen. Problem war damal nur, Sie hatte noch einen Freund, also waren die ersten Monate quasi eine Affäre. Schluss hat Sie erst kürzlich gemacht. War mir egal...Traumfrau und so (alles was mich an meiner Ex störte ist bei Ihr besser) aber Sie will sich noch nicht mit mir völlig in der Öffentlichkeit zeigen, damit Sie nicht als Schlampe dasteht. Auch Ihre Eltern wissen es noch nicht. Meine aber schon.

Sie ist zwar immer ein wenig stur aber okay das bin ich auch. Anfangs hatten wir eine nie dagewesene Leidenschaft, die leider seit ein paar wochen verflogen. Ich war für sie eine Art sexuelle Offenbarung.
Kontakt besteht fast nur wenn ich mich melde. Aber das hat sich auch so eingependelt, weil ich beruflich schlecht erreichbar bin.
Aber mal ne liebe SMS oder sowas? Fehlanzeige!

Auch will Sie nicht übernachten bei mir, weil es Ihr in der früh zu stressig ist wenn Sie nicht ihre gewohnte Umgebung hat. Sich vor der Arbeit noch mit jemand zum Frühstücken zu treffen macht ihr aber nix. Auch ist Ihr Sport u. Weggehen alles wichtiger als mich zu sehen. Ich komm mir da irgendwie verarsch vor. Auch weil Sie schon mit Ihrem Ex so lange unehrlich war. Neulich sagte Sie mir auch noch Sie hätte noch fast Ihr ganzes Zeug bei Ihm. Also muss sowas sein?

Ich bin total verunsichert, da ich ja langsam mal den Partner fürs Leben finden möchte und weiß nicht ob Sie die Richtige ist....

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Naja...

ich glaub ich werd die beziehung beenden.
mir ist es irgendwie zu blöd ihr die ganze zeit nachzurennen und vorallem angst haben zu müssen was sie denn jetzt schon wieder macht. ständig auf FB on aber kann sich nicht bei mir melden....

So..

Also Sie sagte wir kürlich Sie wollte mich nicht verlieren aber es sei alles zu schnell für Sie gegangen.
Sie hat Schuldgefühlte gegenüber Ihren Ex. Will mich monentan nicht sehen aber mich auch nicht verlieren.

Ich hab keine Ahnung ob ich so eine Beziehung, wo ich nicht weiß wie ich dran bin überhaupt will. Weggehen und neue Freundschaften knüpft Sie ja, auch hat sie sich früher in anderen Beziehungen immer mit anderen Männern zum Kaffetrinken getroffen.

Also mir gehts echt beschissen. Sie will sich nicht mit mir treffen, auch wenn Sie das gesagt hat. Ich dachte wirklich das wär was großes...

Ich sag ja,

von:cefeu

du warst für sie ein Sprungbrett, um aus ihrer Exbeziehung rauszukommen, ohne wirklich mit der Trennung und dem Alleinsein klarkommen zu müssen.
Selbst wenn sie das alles nicht mit bewusster Berechnung getan hat, sowas rächt sich halt nach ner Weile, weil einen die unverarbeiteten Gefühle einholen.

Und klar, auch und speziell solche Pseudobeziehungen können sich am Anfang anfühlen wie "was richtig Großes".

Es ist trotzdem wichtig, dass du nicht an "am Anfang war doch alles so schön" festhängst, sondern dein Leben weiterlebst. Für sie wird es am besten sein, wenn du erstmal den Kontakt völlig abbrichst, damit sie sich mit der Verarbeitung ihrer Trennung beschäftigen kann, ohne dich als Ablenkung zu haben.

lg
cefeu

...

@cefeu

gestört hat mich von der figur, bis zum langweiligen sexleben über unordentlichkeit eigentlich alles an meiner Ex.

...

Naja das zögern kam wohl auch daruch zustande weil sie nicht wieder bei den eltern wohnen wollte. Ihre Mutter ist ein Drache, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Auch hatten die zusammen eine Wohung, so einfach war das alles nicht.
Mit Ihrem Ex hatte Sie ja schon Montage bevor ich kam keinen sexuellen Kontakt mehr.

Ich mein habs jetzt mal ausprobiert, Sie meldet sich schon wenn ich mich nicht melde. Bin aber trotzdem der Meinung ich bemühe mich mehr.

Das Stichwort

heißt wohl "Sprungbrett", das warst du für sie - ein Sprungbrett raus aus ihrer Beziehung. Jetzt wo das Ziel erreicht ist und auch der Reiz des Verbotenen weg ist, schwindet ihr Interesse.

Alles, was dich an deiner Ex gestört hat, ist bei der Neuen besser? Hm, und was ist mit den Sachen, die dich bei deiner Ex NICHT gestört haben? Kann es sein, dass du emotional auch noch nicht so ganz raus bist aus deiner Exbeziehung?

lg
cefeu

LOL

Sag mal, fällt dir eigentlich nichts auf beim Lesen deines eigenen Textes?

Erst ist es dir egal, ob sie sich von ihrem Freund trennt oder nicht, und dann beschwerst du dich, daß sie nicht zu dir steht und bei ihm noch ihren Kram hat.

Du suchst dir eine Tante aus, die ihren Freund monatelang betrügt und wunderst dich, daß sie für dich nie Zeit hat und sich nicht meldet.

Und dann fragst du noch nach "Frau für's Leben"???

Ich glaube, du solltest selber erstmal die nötige Beziehungsreife erlangen, bevor du dir solche Fragen stellst.

Klingt Deine Beschreibung nach der Beschreibung für eine Partnerin fürs Leben????????

Nach meiner Definition von Beziehung führt ihr keine.

Sie steht nicht zu Dir. Und mal ehrlich, so eine dämliche Entschuldigung, die kannst Du Dir patentieren lassen. Sie war eine Schlampe, als sie 2 Männer gleichzeitig hatte. Damit hatte sie aber keine Probleme. Komisch nur, dass ihr Gewissen jetzt anfängt zu arbeiten, jetzt an der falschen Stelle.

Sie macht nichts und Du machst alles... Ihr Leben steht an 1. Stelle, Sport, Freunde, Bequemlichkeit und danach kommt wohl ihr Job und dann Du.

Melde Dich doch mal gar nicht und warte, bis was von ihr kommt... Aber sei nicht traurig, wenn Du lange warten musst.

Wenn sie so viele Probleme hat, sich an eine fremde Umgebung zu gewöhnen, warum schläfst Du dann nicht mal bei ihr???

Eine Partnerin fürs Leben hast Du mit ihr nicht gefunden. Höchstens eine Übergangslösung, eine kurze, hoffe ich für Dich...

Nicht so berauschend

Das klingt ja nicht sonderlich toll. Für sie scheint alles selbstverständlich zu sein, sie bemüht sich gar nicht um eine harmonische Beziehung.

Werde Dir klar, was du wirklich willst. Sage es ihr dann und frage sie, wie sie dazu steht. Je nach dem müsst ihr dann handeln.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe, habe mit einem Kumpel geschlafen und mich verliebt
von:jackycoke
1
  Sie unterstützen oder es ihr ausreden?
von:marrysuee
2
  Mein Ex will mich zurück...
von:prinzessababe
9
  Ich brauche eure Meinung; wer hat unrecht?
von:springtime91
62
  Auslandsjahr, Freund & Eifersucht
von:plaendi
4
  Ex Freundin -Ihr Bester Freund -meine Freundin.
von:ingedanken
1
  Ich liebe meinen Freund , aber psychisch macht es mich fertig
von:lunalein88
4
  Midlife Crisis
von:feelingblue4
4
  Ich liebe meinen besten Freund !
von:schneckchen1993
4
  Ich weiß nicht was ich tun soll
von:stella241991
2

von:liebeskummerade3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -