in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wenn man über den ex nachdenkt und schon einen neuen hat !! hilfe !!

Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt seit 6 monaten mit meinem freund zusammen den ich vor 5 1/2 jahren kennengelernt habe auf einer hochzeit. wir haben uns damals nur dieses einemal gesehen und danach nur ein paar wochen miteinander geschrieben und dann fünf jahre funkstille !!! nichts!! dann haben wir uns durch einen zufall nach genau 5 jahren wiedergetroffen und sind jetzt halt zusammen. er will sich dieses jahr mit mir verloben und was hab ich ihm kopf meinen ex!!!

Ich bin seit über einem jahr von ihm getrennt wir waren 2 jahre zusammen und er wollte mich auch heiraten, er war die liebe meines lebens und dann aufeinmal hatten wir beide soviel stress jeder für sich das wir nicht mehr zurechtkamen und dann war aufeinmal schluss er meinte er kann nicht mehr es wird ihm alles zuviel... ein halbes jahr zog sich dieses drama dann noch bis dann entgültig schluss war.... ich war in der zeit depressiv geworden .... weil mir alles zuviel war... hatte ne eigene wohnung in einer fremden stadt, mein studium musste ich beenden und hatte zwei nebenjobs und keine besten freunde da und habe ihn über alles geliebt !!!!!!!

jetzt schwirrt mir die ganze zeit noch mein ex rum und orgendwie würd ich wissen was ich tun soll mit meinem freund zusammen bleiben oder etwas versuchen um meinem ex zurück zu bekommen ??

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Das

hätte ich mal lieber nicht lesen sollen. Meine Freundin hat auch einen Ex, der sich immer wieder an sie ranmacht. Sie sagt, sie will aber nichts mehr von ihm. Jetzt hab ich aber was zum grübeln.

...

Ein Mann der eine Frau will, tut was dafür...Das ist warmhalten, mehr nicht....Leider (((

Weißt

du was mich gewundert hat mein ex hat mir nie auch wirklich nie gesagt das er mich nicht mehr liebt im gegenteil während diesem halben jahr hin und her hat er immer gesagt das er noch gefühle für mich hat

...

hmm...Falls er meint er wolle nicht, dann musst du ihn leider vergessen...Such dir am besten einen anderen, weil den jetzigen liebst du nicht 100%... Das kann ich zwar nicht beurteilen aber ich gehe von mir aus damals...Ich habe auch gedacht das ich den 2.geliebt habe, es war aber keine Liebe...Ich habe mich nur selbst verarscht um von dem 1.wegzukommen...Tu dir das nicht an und lass los...Der richtige wird bestimmt noch kommen und durch ihn wirst du nicht mehr an deinen Ex denken....

Danke...

das ist sehr nett aber ich denke mir ich habe ein halbes jahr versucht ihn zurückzubekommen von ihm kam immer nur vllt kommen wir ja wieder zusammen und am ende sagte er mir er sei jetzt egoistisch geworden und wollte für eine lange zeit keine bez mehr wenn überhaupt wieder eine !!!

Versuchen zurück zu bekommen

Ich an deiner Stelle würde um meinen Ex kämpfen, weil ich habe genau den selben Fehler gemacht und mit jemand neuem eine Beziheung angefangen die 8 Monate ging um von meinem Ex wegzukommen, habe es dann leider nicht geschafft...Habe mich von demjenigen getrennt und versucht meinen Ex zurück zu kriegen, ich war kurz davor es zu schaffen aber da sie sich gekannt haben hat mich der 2. schlecht bei ihm gemacht Also wars nichts mit Ex zurückkriegen aber glücklich war ich nie mit dem 2. und jetzt habe ich einen anderen und bin glücklich weil ich nicht mehr an meine grosse Liebe denke...Ich denke mal, dass er nicht der Richtige für dich ist, denn sonst würdest du nciht an deinen Ex denken.... Also das ist meine persönliche Meinung.... Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren....Viel Glück !

Hallo nachmal...

also ich hab mich wieder versöhnt mit meinem ex weil ich liebe ihn halt und will ihn nicht verlieren....

aber mal ganz ehrlich wenn ich könnte würde ich die zeit zurückdrehen und lieber mit meinem ex zusammen sein wollen... warum hab ich so ein gefühl... oder ist das nur so weil ich ihn nicht mehr haben kann ??

Also..

ich habe meinem freund erstmal gesagt ich brauche zeit für mich weil mir das alles über den kopf wächst.....
ich liebe ihn zwar aber mein ex geht mir nicht aus dem kopf und naja wir haben auch noch andere probleme den wir führen eine fern beziehung und sehen uns nur alle zwei wochen oder so und reden sonst nur per telefon oder halt skype immer abends....das funktioniert eigentlich auch ganz gut aber in letzter zeit hat er permanent angst das ich ihn verlasse und mich regt das nur noch auf was er mir dann vorwirft....

manchmal schwirrt mir im kopf herum einfach mal meinen ex anzuschreiben und zu fragen wie es ihm geht aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist hab angst davor !! jede menge....eigentlich voll doof oder ich war mit ihm 2 jahre zusammen !!!

Wenn eine beziehung zuende geht

braucht es eine zeit der besinnung und reflektion auf sich selbst, ich würde sagen sozusagen eine singlephase um wirklich wieder frei zu werden, um abgeschlossen zu haben mit dem alten und muße sich auf neues einzulassen.

wenn ich nun deine zeitangaben zusammenrechne hat das on-off-geplänkel mit deinem exfreund genausolange gedauert bis du mit deiner jetzigen beziehung zusammengekommen bist.

hinzu kommt dein ganzes dilemma mit dem studium, den jobs, der fremden stadt ohne freunde.... so was schlaucht nicht nur körperlich sondern auch die seele.
wann soll die denn mal zur ruhe kommen und alles verarbeiten.... von liebeskummer über geplatzte träume (studium) bis hin zu umstellung des ganzen lebens... und dann kommt gleich noch was neues hinzu - eine neue beziehung.

ich würde mir eine auszeit nehmen - zeit um erst einmal mit mir selbst ins reine zu kommen, wo stehe, wo sehe ich mich in 6 monaten, wo will ich hin.... usw.

nichts ist schlimmer als zeit seines lebens verpassten chancen hinterhertrauern zu müssen, als darüber zu simulierne, wie es wohl gewesen wäre---wenn, oder geworden wäre---wenn.... -
schliesse erst mal in ruhe mit allem alten ab, sortiere dich in deinem leben neu und dann gehe deinen weg.

rede mit deinem partner, es ist nichts schlimmes wenn man zeit für sich einfordert, weil man sich selbst nicht sicher ist, weil man keine zeit hatte altes aufzuarbeiten.
ein vernünftiges gespräch indem du ihm erklärst was in dir vorgeht, dass du durcheinander bist, alles was gewesen ist noch nicht abgeschlossen hast für dich.
dann mal eine auszeit nehmen und sich auf sich selbst besinnen.

alles gute für dich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trennung Heid und Seal
von:delilah2010
59
  Frauen in Führungspositionen
von:kuschro
167
  In meiner Beziehung Lust auf jemand Anderen-
von:sjkskk
1
  Beziehung mit meinem cousin
von:beautytwoface
1
  Einfach nicht melden, schlimm?
von:bartolomeus1
11
  Sex mit dem vater meines freundes
von:nadine2282
36
  Ich bin fremdgegangen, und es stört mich nicht, was soll ich tun?
von:housemaus89
36
  Brauche Rat/Vorschläge...
von:needlove123
9
  Brauche Rat
von:kakktuus
4
  Blog tagebuch zu persönlich ?
von:k4rim4
3
  Welche Musik zum Aufwachen?
von:loungebar
22
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -