in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

VERLIEBT in eine Frau die ich kaum kenne

 

Hallo zusammen,

seit knapp einem Jahr beschäftigt mich, Mann 32 Jahre, etwas, wodurch ich mir in diesem Frauen-Forum, Tipps, Erfahrungen und Ratschläge von euch Frauen erhoffe, da ihr euch einfach besser in die Lage eines Menschen versetzen könnt wie wir Männer.

Ich komme aus einer kleineren Ortschaft mit knapp über 3000 Einwohner und wohne als Single in einer Wohnung. Habe mich vor einem halben Jahr von meiner Freundin getrennt mit der ich 4 Jahre zusammen war. Sie war wirklich etwas Besonderes. Sie gab mir Rückhalt, sie unterstützte mich wo sie nur konnte, war sehr tolereant und gab mir jeden Freiraum. Sie war sehr verliebt in mich. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich nie in sie verknallt war und auch nie Schmetterlinge im Bauch hatte, bevor ich mit ihr zusammenging. Wir lernten uns kennen, gingen aus und dann waren wir ein Paar. Eine schöne Bindung. Wir unternahmen am Anfang viel, gingen 2 mal in den Urlaub. usw.

Es ließ jedoch relativ schnell nach und ich dachte mir, naja so ists halt.

Dann sah ich SIE: Eine Frau aus meiner Ortschaft, die ich kaum kannte, ein paar Jahre jünger als ich. Ich sah sie jedoch sehr selten. Ende 2010 saß sie während einer Versammlung unmittelbar vor mir und ich konnte meine Augen nicht mehr kontrollieren. Über den Winter sah ich sie garnicht mehr. Dann ab Ende Februar sah ich sie wieder das erste mal als sie an meiner Wohnung vorbei lief. Eine Woche später wieder. Es war ein schleichender Prozess. Mein Herz hörte auf zu schlagen und begann zu rasen. Mein Hals spürte jeden Herzschlag. Ich konnte nur noch an sie denken. Zuerst täglich, dann stündlich und zum Schluß nur noch die ganze Zeit.

Es kriselte schon lange in meiner Beziehung. Mein "Schwarm" war vielleicht nicht die Ursache aber wahrscheinlich der finale Auslöser, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe.
Im Nachhinein fehlte mir vielleicht genau dieses Herzrasen und die Schmetterlinge, die ich bei meiner Ex nie hatte. Ich wollte auch nicht mehr um unsere Beziehung kämpfen, denn ich sah nur noch SIE. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und geht es bis heute nicht.

Jedesmal wenn wir uns begegneten strahlte sie mich an, obwohl wir uns kaum kannten. Sie joggte an meinem Haus vorbei und lächelte. Ich hatte das Gefühl einer magischen Anziehungskraft. Ich spüre ein gewisses Interesse und dass sie mich sehr sympathisch findet( auch Männer können Mimik und Gestik deuten ) Doch dann erfuhr ich dass sie seit Jahren einen Freund hat was mich natürlich traurig werden ließ, jedoch schaffe ich es einfach nicht mich von ihr gedanklich zu lösen. Seit ich 14 war, war ich des Öfteren verknallt, verliebt wie man das immer nennen mag, jedoch noch nie mit solch einer Intensität und das obwohl ich nur wenige male mit ihr sprach. Normalerweise ich jemand, der selten wenig plappert und auch Frauen gegenüber mit ich sehr offen und könnte sie zutexten. Nur bei IHR bringe ich fast keinen Ton raus. Ich fange an zu zittern, ich verplappere mich usw.. Die üblichen Symptome halt.

Tja, das geht jetzt seit fast einem Jahr so und es will kein Ende nehmen.

Bin einfach ratlos, sprachlos, was nicht mehr weiter. Wie interpretiert ihr Frauen diese Situation?
Was würde SIE schön finden von meiner Seite aus, obwohl sie liiert ist?

Freue mich auf Antworten


Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
 

~ 3.000 Einwohner

sind nicht gerade viel. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man da normalerweise jeden freundlich zu grüßen hat, ob man ihn wirklich kennt oder nur vom Sehen, egal.
Erst recht, wenn man ein kleines Geschäft hat oder auf der Gemeinde, Sparkasse, beim Arzt oder ähnlichen tätig ist.
Möglicherweise ist sie hübsch, charmant, geradezu charismatisch, aber sie spricht auch nicht gerade viel mit dir. Bei einer Distanz von 3 m auf einem Dorf- bzw. Kleinstadt-Friedhof habe zumindest ich das noch nicht fertiggebracht, außer mitten in der Beerdingungszeremonie selbst oder beim Bezahlen in der Friedhofsgärtnerei ... nein, da könnte man über Blumen reden, wenn man wirklich will!
Ich vermute, sie hat dein Interesse mitbekommen, freut sich darüber ganz normal und ist einfach nur nett.


 

Wirklich schade,

dass sie bereits vergeben ist aber ein kleiner trost am rande, es geht ganz vielen menschen so und gerade dieses unerreichbare macht diesen menschen noch um einiges interessanter.

Diese schwärmereien sind in aller regel so ein kopfding, denn so richtig kennengelernt hast du sie ja nicht, oder
Du bist im grunde in eine reine wunschvorstellung dieser person verliebt, vielleicht bist du sogar enttäuscht, wenn du ihr mal im realen leben näher kommst, denn so wie du sie dir in deinen träumen vorstellst ist sie garantiert nicht

Ich würde dir dazu raten, sie wirklich mal anzusprechen, auch auf die gefahr hin einen korb zu kassieren, auch wenn es dir in dem moment das herz zerreißt, du kannst dann endlich abschließen und dich auf was neues einlassen


 

Aha ? ! ?

von:pacjam

>>> gerade dieses unerreichbare macht diesen menschen noch um einiges interessanter.


Findest Du? Also, ich hatte nur ein Mal im Leben Interesse an einer "vergebenen" Frau. Da war die Sachlage aber so, dass ihr Mann mit einer anderen Frau durchgebrannt war.

Mehr Beispiele kenne ich nicht. Vergebene Frauen finde ich in partnerschaftlicher Hinsicht so interessant wie meinen Mülleimer.

Pacjam


 

Unerreichbar

von:maus072

heisst für mich nicht gleich vergeben, sondern einfach keine chance haben und bei einer vergebenen frau gehe ich mal davon aus wenn alles rund läuft, dass sie sich nicht auf einen anderen einläßt.

Wie ich dem thread entnommen habe, hat der arme kerl erst kürzlich erfahren, dass seine traumfrau bereits vergeben ist und wenn er schon so lange von ihr schwärmt, kann er seine gefühle sicherlich nicht mal eben so abstellen.


 

Sondern einfach keine chance haben

von:pacjam

Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt vor oder während des Kennenlernens merke, dass ich "keine Chancen" habe, dann lasse ich es tutti kompletti sein. Ich habe nicht die geringste Lust auf so eine einseitige Idioten-"Beziehung", in der man sich wahrlich nur noch zum Affen machen kann.

Sich zum Affen machen überlasse ich hingegen gerne und mit Handkuss jedem anderen

Hach, ich bin ja sowas von großzügig

http://youtu.be/MXEzL67QpB0

Pacjam


 

Iss klar nachtlux06

>>> seit knapp einem Jahr beschäftigt mich, Mann 32 Jahre, etwas, wodurch ich mir in diesem Frauen-Forum, Tipps, Erfahrungen und Ratschläge von euch Frauen erhoffe, da ihr euch einfach besser in die Lage eines Menschen versetzen könnt wie wir Männer.


Blablabla, blubb, bla, laber, bla...

Sie hat einen Freund

Also, ich bin zwar keine Frau aber auch ich kann mich da dann in die "Lage eines Menschen" versetzen.

Brabbel Dir die Bude nicht zusammen und geh' mal wieder einen trinken!

Pacjam


 

...

von:nachtlux06

Kein Problem, dass du das Wort "Kaff" benutztest

Ich glaube, dass es doch mehr oder weniger normal ist, wenn man eine Frau, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will romanti- bzw. idealisiert.
Im Herbst traf ich sie auf den Friedhof. Wir waren 3 Meter voneineander, 5min lang entfernt und ich brachte kein Wort raus, was eigentlich überhaupt nicht zu mir passt. Als sie ging, lief sie weg, drehte sich zu mir um, verabschiedete sich mit einem Lächeln und einer Ausstrahlung wie man es sich kaum vorstellen kann, und das obwohl wir nicht miteinander gesprochen haben und uns kaum kennen. Das lässt einen natürlich hoffen.
Aber du hast natürlich recht indem du sagst, dass ich sie erstmal näher kennenlernen solle. Nur ist das nicht so einfach bei eben dieser Frau, da meine Hormone und Gefühle eine Blockade für eine Kommunikation darstellen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie kann ich ihn vergessen?
von:ljdja
2
  Wie kann man das ändern?
von:dieweltdrehtsich
1
  Habe mich von meiner Freundin getrennt.
von:hergobottinchen
13
  Was tun gegen starke Körperbehaarung?
von:obstsalat09
31
  Offene Beziehung ?
von:suhani4
3
  SMS- Untreue????
von:ordinary
23
  Warum ist er nicht mit mir zusammen?
von:roses157
2
  Mein Ex betrügt seine Neue mit mir...!
von:diepaulaistnekuh
10
  Unterschied Männer und Frauen
von:neele777
2
 
von:marruna
0
  Welche 5 Fähigkeiten
von:tsuchigumo
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -