| « |
VERLIEBT in eine Frau die ich kaum kenne | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
sind nicht gerade viel. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man da normalerweise jeden freundlich zu grüßen hat, ob man ihn wirklich kennt oder nur vom Sehen, egal.
Erst recht, wenn man ein kleines Geschäft hat oder auf der Gemeinde, Sparkasse, beim Arzt oder ähnlichen tätig ist.
Möglicherweise ist sie hübsch, charmant, geradezu charismatisch, aber sie spricht auch nicht gerade viel mit dir. Bei einer Distanz von 3 m auf einem Dorf- bzw. Kleinstadt-Friedhof habe zumindest ich das noch nicht fertiggebracht, außer mitten in der Beerdingungszeremonie selbst oder beim Bezahlen in der Friedhofsgärtnerei ... nein, da könnte man über Blumen reden, wenn man wirklich will!
Ich vermute, sie hat dein Interesse mitbekommen, freut sich darüber ganz normal und ist einfach nur nett.
dass sie bereits vergeben ist aber ein kleiner trost am rande, es geht ganz vielen menschen so und gerade dieses unerreichbare macht diesen menschen noch um einiges interessanter.
Diese schwärmereien sind in aller regel so ein kopfding, denn so richtig kennengelernt hast du sie ja nicht, oder
Du bist im grunde in eine reine wunschvorstellung dieser person verliebt, vielleicht bist du sogar enttäuscht, wenn du ihr mal im realen leben näher kommst, denn so wie du sie dir in deinen träumen vorstellst ist sie garantiert nicht
Ich würde dir dazu raten, sie wirklich mal anzusprechen, auch auf die gefahr hin einen korb zu kassieren, auch wenn es dir in dem moment das herz zerreißt, du kannst dann endlich abschließen und dich auf was neues einlassen
>>> gerade dieses unerreichbare macht diesen menschen noch um einiges interessanter.
Findest Du? Also, ich hatte nur ein Mal im Leben Interesse an einer "vergebenen" Frau. Da war die Sachlage aber so, dass ihr Mann mit einer anderen Frau durchgebrannt war.
Mehr Beispiele kenne ich nicht. Vergebene Frauen finde ich in partnerschaftlicher Hinsicht so interessant wie meinen Mülleimer.
Pacjam
heisst für mich nicht gleich vergeben, sondern einfach keine chance haben und bei einer vergebenen frau gehe ich mal davon aus wenn alles rund läuft, dass sie sich nicht auf einen anderen einläßt.
Wie ich dem thread entnommen habe, hat der arme kerl erst kürzlich erfahren, dass seine traumfrau bereits vergeben ist und wenn er schon so lange von ihr schwärmt, kann er seine gefühle sicherlich nicht mal eben so abstellen.
Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt vor oder während des Kennenlernens merke, dass ich "keine Chancen" habe, dann lasse ich es tutti kompletti sein. Ich habe nicht die geringste Lust auf so eine einseitige Idioten-"Beziehung", in der man sich wahrlich nur noch zum Affen machen kann.
Sich zum Affen machen überlasse ich hingegen gerne und mit Handkuss jedem anderen 
Hach, ich bin ja sowas von großzügig 
http://youtu.be/MXEzL67QpB0
Pacjam
>>> seit knapp einem Jahr beschäftigt mich, Mann 32 Jahre, etwas, wodurch ich mir in diesem Frauen-Forum, Tipps, Erfahrungen und Ratschläge von euch Frauen erhoffe, da ihr euch einfach besser in die Lage eines Menschen versetzen könnt wie wir Männer.
Blablabla, blubb, bla, laber, bla...
Sie hat einen Freund
Also, ich bin zwar keine Frau aber auch ich kann mich da dann in die "Lage eines Menschen" versetzen.
Brabbel Dir die Bude nicht zusammen und geh' mal wieder einen trinken!
Pacjam
Kein Problem, dass du das Wort "Kaff" benutztest
Ich glaube, dass es doch mehr oder weniger normal ist, wenn man eine Frau, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will romanti- bzw. idealisiert.
Im Herbst traf ich sie auf den Friedhof. Wir waren 3 Meter voneineander, 5min lang entfernt und ich brachte kein Wort raus, was eigentlich überhaupt nicht zu mir passt. Als sie ging, lief sie weg, drehte sich zu mir um, verabschiedete sich mit einem Lächeln und einer Ausstrahlung wie man es sich kaum vorstellen kann, und das obwohl wir nicht miteinander gesprochen haben und uns kaum kennen. Das lässt einen natürlich hoffen.
Aber du hast natürlich recht indem du sagst, dass ich sie erstmal näher kennenlernen solle. Nur ist das nicht so einfach bei eben dieser Frau, da meine Hormone und Gefühle eine Blockade für eine Kommunikation darstellen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 13 | |||
| 31 | |||
| 3 | |||
| 23 | |||