in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Das 5. Date...

Hallo ihr Lieben,

ich (21) bin zur Zeit etwas verunsichert. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen netten Typ (27) kennen gelernt. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und wir hatten bis jetzt 4 Dates (Restaurant, Bar, etc.)...allerdings ohne Kuss.

Von beiden Seiten kamen Annäherungsversuche (die typischen Signale ), aber es kam einfach nie zu einem Kuss.
Lag vielleicht auch daran, dass 2 dieser 4 Dates während der Mittagspause waren...eine weniger romantische Situation für den ersten Kuss.
Jedenfalls hatten wir vor 2 Tagen das 4. Date. Es lief wirklich super und ich dachte, dass heute zumindest der Abschiedskuss drin ist.
Aber auch wieder Fehlalarm. Es gab da einen Moment, wo ich dachte, dass ich ihn jetzt einfach küssen sollte und normalerweise hätte ich wohl die Initative ergriffen, aber ich war total verunsichert.

Nun habe ich die Befürchtung, dass wir in die Freundschafts-Schiene gleiten!! Am Dienstag haben wir unser 5. Date, vermutlich wieder während der Mittagspause (da wird wahrscheinlich wieder ein Kuss stattfinden) und danach ist er für 14 Tage beruflich unterwegs.

Ich bin jetzt einfach verunsichert. Mache ich mir zu viele Gedanken um den 1. Kuss??? Sind meine Befürchtungen wegen der Freundschafts-Schiene unbegründet? Interesse scheint seinerseits da zu sein; schließlich will er mich wieder sehen?!
Mir liegt wirklich viel an dem Kerl und vermutlich drehe ich gerade ein bisschen durch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Danke für Antworten.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Laßt Euch doch...

Zeit, niemand drängelt Euch; es sind übrigens auch aus reinen Freundschaftsschienen schon Beziehungen entstanden; bei Euch sieht es (durch die Signale) aber doch anders aus; nichts überstürzen und nicht selbst verrücktmachen; Ihr habt noch jede Menge Zeit; Ihr seid noch am Kennenlernen, und da wird es sich schon alles von ganz allein ergeben...

Als ich meinen Mann kennen lernte

verabschiedete ICH mich mit einem Kuss auf die Wange..beim ersten Date... es war Liebe auf den ersten Blick und wir kennen uns seit weit mehr als 20 Jahren.

Damals war ich noch sehr jung,aber ich habe es nie bereut.

Ich weiß nicht,ob Du Dir zuviel GEdanken machst..da ich Dich nicht kenne.
Mag sein,er ist einfach nur sehr höflich und zurückhaltend und möchte es langsam angehen lassen..was ja durchaus für ihn spricht.
2 Wochen sind gar nix..wenn man ggf.noch viele glückliche Jahre oder bald einen Lebensabschnitt gemeinsam meistern wird.
WEnn Dir DEin Gefühl sagt..er soll den ersten Schritt tun..dann warte.

Du Kannst es auch offen ansprechen..."du ich finde Dich wirklich super nett und würde Dir gern ein Küsschen zum Abschied geben"mag holperig klingen..aber ist doch deutlich... er wird schon Manns genug sein,da zu reagieren,um zu sehen,dass ggf.was von ihm initiiert durchaus willkommen bei Dir ankäme...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2. Chance .. back zum Ex?
von:sweetjazz93
6
  Narzissmus
von:suroro
34
  Verzeihen? Wie denkt ihr darüber
von:sofiaano
23
  Neuen Partner den Kindern vorstellen
von:tobbat
2
  Wie komme ich an sie ran? Will sie was von mir?
von:idontknowone
15
  Was will er
von:haruka2112
6
  OT: Beschäftigungen ohne finanzielle Möglichkeiten - wie macht ihr es?
von:angellaney
68
  Hohe Schuhe
von:guitarjohn
47
  Ex zurückgewinnen. Gibt es da noch ein Happy End? was meint ihr?
von:maausi
10
  Will er mich einfach nur los werden
von:floris2011
8
  Verschiedene Schlafrythmen
von:athena808
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -