Hallo ihr Lieben,
ich (21) bin zur Zeit etwas verunsichert. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen netten Typ (27) kennen gelernt. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und wir hatten bis jetzt 4 Dates (Restaurant, Bar, etc.)...allerdings ohne Kuss.
Von beiden Seiten kamen Annäherungsversuche (die typischen Signale
), aber es kam einfach nie zu einem Kuss.
Lag vielleicht auch daran, dass 2 dieser 4 Dates während der Mittagspause waren...eine weniger romantische Situation für den ersten Kuss.
Jedenfalls hatten wir vor 2 Tagen das 4. Date. Es lief wirklich super und ich dachte, dass heute zumindest der Abschiedskuss drin ist.
Aber auch wieder Fehlalarm. Es gab da einen Moment, wo ich dachte, dass ich ihn jetzt einfach küssen sollte und normalerweise hätte ich wohl die Initative ergriffen, aber ich war total verunsichert.
Nun habe ich die Befürchtung, dass wir in die Freundschafts-Schiene gleiten!! Am Dienstag haben wir unser 5. Date, vermutlich wieder während der Mittagspause (da wird wahrscheinlich wieder ein Kuss stattfinden) und danach ist er für 14 Tage beruflich unterwegs.
Ich bin jetzt einfach verunsichert. Mache ich mir zu viele Gedanken um den 1. Kuss??? Sind meine Befürchtungen wegen der Freundschafts-Schiene unbegründet? Interesse scheint seinerseits da zu sein; schließlich will er mich wieder sehen?!
Mir liegt wirklich viel an dem Kerl und vermutlich drehe ich gerade ein bisschen durch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Danke für Antworten.