| « |
Beziehung, wenn man (noch) nicht verliebt ist? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
dann kann man es versuchen. Nicht alle Menschen die ein Beziehung eingehen oder versuchen sind in einander verliebt. Sowas kommt in der Regel mit der Zeit. Man kann auch den weg gehen mehr miteinander Zeit zu verbringen um die Interessen des anderen zu sehen und dann zu beurteilen.
Doch jemanden zu Küssen den man nicht liebt, mit dem man nicht zusammen ist, ist auch nicht wirklich Erwachsen. Soclhe intimitäten sollte man nicht einfach so austauschen wie ich persönlich meine.
Wenn du etwas an seinem Charakter findest und nicht NUR äußerlich (kann ich ja nicht wissen) solltest du abwarten, oder eine Beziehung versuchen ohne Sex zu haben, dann kannst du ihn mal als Mensch besser kennen lernen und musst nicht einen Fehler machen, wenn es denn nicht klappen sollte.
Seh ich auch so.
Ich bin auch dafür,das man da immer sehr ehrlich gegenüber seiner Bekanntschaft ist,vielleicht lässt er dir ja die Zeit und wartet.
..denkst du denn, dass ich mich überhaupt noch verlieben könnte, wenn ich es bis jetzt noch nicht getan habe?
...ist das ein bisschen anders!
Ich kann von Anfang an sagen, ob mir ein Mann gefällt, er mir sympathisch ist, ich ihn mag - aber verlieben kommt bei mir erst viel später, wenns denn kommt.
Liebe auf den ersten Blick gibt es für mich nicht, da brauch ich Zeit!
Nur damit du siehst, dass manche Menschen da auch anders ticken
Also an Liebe auf den ersten Blick glaube ich auch nicht. Das Wort Liebe hat aber für mich auch eine viel größere und andere Bedeutung als Verliebtheit.
Ich denke es qustsch, wenn jemand, der seinen Partner erst ganz kurz kennt, sagt, er liebt ihn.. aber ich war immer der Meinung, dass zumindest verliebt zu sein, Vorraussetzung ist, wenn man eine Beziehung eingeht .. oder nicht?
Ich möchte ihn auch auf jeden Fall noch besser kennen lernen.
Ihr habt Recht, ich sollte mich dann auch nicht von ihm küssen lassen, wenn ich noch nicht weiß, was daraus wird.
Ich habe ihm aber zumindest schon gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen möchte, weil er für mich nichr nur einer fürs Bett ist, oder sein soll.
ich finde du solltest ihm auch sagen,was in dir noch vorgeht...mit dem verarbeiten von deiner Exbeziehung.
Sei ehrlich,das hat er verdient.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 6 | |||
| 94 | |||
| 27 | |||
| 13 | |||