| « |
Ich bin total verliebt, wie soll ich es Ihr sagen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Guten Mittag,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey, Eislaufen ist eine gute Idee. Danke!
Hey,
eislaufen ist ein tolle idee, aber geh bloß nicht auf die seen, die sind trotz dieser xxxkälte immer noch nicht richtig zugefroren.
http://www.stadtstudenten.de/2012/02/eislaufen-februar-eisbahnen-berlin/
wenn du in berlin wohnst, schau dir hier die eisbahnen an.
lg
Was kann man mit ihr machen...mir fällt nichts ein.
mit dem Schlittschuhlaufen find ich eigentlich ganz toll. Eine Halle gibts eigentlich überall und teuer ist es auch nicht. Wenn man sich dann auch noch so richtig schön blöd anstellt, wirds mit Sicherheit total lustig.
Außerdem hast du eine Chance ihr beim "aneinander Festhalten" näher zu kommen.
Vorausgesetzt ihr seid nicht beide die Superprofis natürlich.
Oder geh mit ihr schwimmen. Zoo ist auch toll, allerdings haben die meisten gerade Winterpause. Oder in eine Indoorkletterhalle.
Ich würde jedenfalls nichts machen, wo man Gefahr läuft sich hinterher nichtssagend gegenüber zu sitzen. Vor Aufregung kann es einem einfach viel zu leicht mal die Sprache verschlagen. Nicht, daß ihr hinterher zusammen beim Eis hockt und euch anschweigt.
Zur Not geh mit ihr ins Kino. Ist jetzt nicht so sonderlich einfallsreich, dafür aber vielleicht etwas "deutlicher". Sie soll ja wissen, daß du Interesse an ihr hast.
Eis essen...Schlittschuhlaufen.... .Planetarium....Zoo....Geister bahn auf der Kirmes
Wenn du verliebt bist,dann fällt dir schon was ein.
Und wenn du langsam machst und erstmal versuchst ihre Hand zu halten und sie ihre Hand nicht wegzieht ist das schon mal ein gutes Zeichen
Wir sind beide 15.
an das Lied von Klaus Lage "1000 mal berührt".
Ich seh das ähnlich. Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Es ist natürlich auch etwas schwierig einfach anzufangen sie anzuflirten. Bei einer so langen Freundschaft, fällt ihr vielleicht nicht mal auf, daß du sie anflirtest.
Auf jeden Fall solltest du mal ohne eure Eltern mit ihr ausgehen. Lad sie zu irgendwas ein was sie mag (du hast ja den Vorteil sie lange zu kennen, da wird dir schon was einfallen). Solange eure Eltern dabei sind, wird sie sicher nicht auf irgendwas eingehen.
Wie alt seid ihr den eigentlich?
ich würd nicht so direkt mit der tür ins haus fallen.
frag sie doch einfach mal, ob sie lust hat, sich mit dir zu treffen. etwas gemeinsam machen, ohne eure eltern.
wenn sie zustimmt, dann hast du schon mal gute karten.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 29 | |||
| 13 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||
| 31 | |||
| 5 | |||