| « |
Ist er verliebt oder ist das nur freundschaft? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich war gestern wieder bei ihm.. und naja
diesmal is der näher gerutscht und so auch ,,zufällig'' berührt also öfter als vorher .. und hab den so gefragt ob er meine füße massiert meint der aber nein Oo was soll ich davon halten??
ausgerechnet die Füße
also, ausgerechnet das, was am weitesten weg ist?
Achja, ihr habt noch einiges zu gehen glaube ich. Ist aber trotzdem süß. Nur ist diese Art Kampfsport-Flirten manchmal so anstrengend, daß einer die Matte verläßt. Ich weiß das, ich bin selbst so. Es erspart einem zwar, eine Menge Zeit an Luschen zu verschwenden, aber manchmal taucht auch ein Guter wieder ab, weil er nicht kapiert, daß man auch mal etwas die Deckung sinken lassen muss.
so ticken die...
mein freund hat mich vor unserer beziehung auch nur wie eine normale freundin behandelt...
damit ich nichts merke, hat er es sogar übertrieben : er hat mich SCHWESTER genannt!!!
erst nachdem wir zsm kamen sagte er dass er schon lange was für mich empfunden hat udn nieee wie ne schwester gesehen hat 
so sind jungs/männer...
es klingt meiner meinung nach so, als würde er schon etwas für dich empfinden, aber vllt hat er ja angst vor deiner reaktion??
ich bin ja auch nicht abgeneigt so weisst du.. ich komme ja auch immer wieder zu ihm und ich zeig jetzt nicht das ich nur freundschaft will das ist eher ein geheimnis zwischen uns .. so geheimnisvoll
Wenn du nicht weißt, wie du es noch nennen könntest: daran interessiert, dich näher kennenzulernen. Also würde ich sagen: wenn er dir gefällt, denk nicht soviel nach, sei neugierig und reagiere wie du es wirklich gern möchtest, nicht zu taktisch, als wäre es dir "scheißegal". Womöglich nimmt er das sonst ernst.
ja aber ich bin ja nicht abgeneigt .. er hat nur noch nie was versucht ... !! nicht einmal umarmen oder so (außer zur begrüßung und wenn ich nach hause fahre) .. und in der schule nicht einmal ein hallo 
in der Schule ... ist er empfindlich, wenn andere lästern könnten?
ich glaub schon
eigenartig entweder die einen wollen dauernd angeben mit ihren Mädchenbekanntschaften, auch wenn nichts dahinter ist, oder die Netten können es nicht leiden, wenn die anderen dauernd dumme Kommentare ablassen.
ja
nur ist halt bisschen komisch wenn wir uns heimlich treffen und er in der schule so tut als ob nichts wär das is echt lustig ich muss manchmal lachen wenn ich den so sehen keine ahnung ..
hihi
Wieso denn heimliche Treffen, nur weil das niemand in der Schule bescheid weiß? Weiß du denn, wer sich alles mit wem aus der Schule trifft?
Vllt kommt einfach viel zu wenig von dir aus, dass er einfach nicht weiß, ob er was tun sollte oder nicht. Und vllt strahlst du auch genau das in der Schule aus, dass er dich auch deshalb ignoriert, weil er DIR keine schwierigkeiten bereiten möchte. Scheinst ja auch nicht auf ihn zuzugehen und einfach ein gespräch starten ^^
Und vllt hat er Angst, wenn er einfach rangehen würde, du es aber ablehnst, dass auch irgendwelche Gerüchte / Gerede in der Schule sein würden, was er gerne vermeiden möchte.
Sprich ihn doch direkt darauf an!
Er scheint ja was von dir zu wollen!
Ja das ist es ja !! Ich habe per sms mal gesagt wieso er mit meiner freundin mehr redet als mit mir und dann hab nur ich soll nich so eifersüchtig sein er würde ja sonst immer nur mit mir reden
also so süß geschrieben ..
ich weiss nicht also ich bin ja auch nett und habe bisher nichts abgelehnt verstehst du.. bin ja auch immer zu ihm gefahren und so
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 24 | |||
| 14 | |||
| 5 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 36 | |||