in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche Hilfe für ein Geschenk

Hallo, meinen Freund (20 Jahre) kenne ich nun seit ca. einem halben Jahr, doch zusammen bin ich mit ihm erst Anfang des Monats.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass er bereits in 2 Wochen Geburtstag hat und da möchte ich ihm natürlich etwas schenken. Da wir aber erst seit kurzem zusammen sind, kann ich nicht wirklich so etwas persönliches wie eine Collage etc. basteln, weil wir noch keine Bilder o.ä. zusammen haben.
Über seinen Geburtstag fährt er in den Skiurlaub, und da dachte ich mir ich könnte ihm einen schönen Pullover von Jack&Jones (weil er auf die Marke total abfährt) schenken und da dann noch ein Briefchen oder so dazulegen. Dann hat er was, das er direkt dort anziehen kann dacht ich mir.

Oder ist die Idee nicht so gut? Habt ihr sonst andere Vorschläge? Wenn ja, welche?
Bedanke mich für jede Hilfe

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hallo Unknowndistance

Ich find das eigentlich eine nette Idee. Wenn er die Sachen schön findet und dann auch gleich noch Gelegenheit hat, ihn anzuziehen, passt das doch. Schreib ihm einen lieben Brief oder eine Karte, indem Du ihm den Sinn Deines Geschenks erklärst, nämlich, dass es ihn an seinem Geburtstag stellvertretend für Dich warm halten soll. Und vielleicht packst Du noch was Süßes dazu oder eine andere Kleinigkeit, die weniger "praktisch" ist.

Zum Thema "Verarscht werden", das hier so schön angesprochen wurde: Lass Dich nicht verunsichern. Nach einem Monat Beziehung muß man wirklich nicht alles über den Haufen werfen, was sicherlich schon länger in Planung war.

LG

Gina

Seh ich auch so

von:unknowndistance

Danke Gina, so werd ich das auch machen

Nein, ich lass mich deswegen auch nicht verunsichern, da ich weiß dass er das nicht macht um mich zu verarschen etc.. Außerdem war der Urlaub schon Monate vorher gebucht, da waren wir noch nicht mal zusammen

So er fährt zu seinem...

Geburtstag zu Skifahren ohne Dich. Ist doch schön wenn Du ihm dann noch etwas schönes schenkst. Aber ich glaube der ist es nicht wert das man ihm was schenkt. Schließlich macht er ja eine große Sause ohne Dich.
Ja diese Mädels die verarscht werden sterben einfach nicht aus. Frage mich immer was die so denken.

Man kann auch alles schlecht reden...

von:mitleserin

... soll er doch machen. stand wahrscheinlich schon lange fest, bevor sie zusammen gekommen sind.

und zum thema: finde es irgendwie langweilig, einen pullover zu verschenken.. und nachher ist es die falsche größe oder er gefällt ihm nicht..

Geburtstag

Dachte du bist bei seinen Eltern eingeladen zum
Geburtstag.????

Geburtstag

von:unknowndistance

Nein, das ist sein eigener, der wird aber nachgefeiert weil er ja im skiurlaub ist währenddessen. aber wir gehen halt mit der ganzen Familie deswegen essen und halt auch wegen seiner bestandenen Prüfung.
Inzwischen hab ich bereits ein schönes Geschenk für ihn gefunden

ja, eine gute und sinnvolle idee.
keine ahnung, warum die meisten immer nur unnötigen krempel schenken wollen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was tun in so einer situation? >.<
von:kampfkipfal
6
  Angst um meine Beziehung
von:olfaktorischewahrnehmung
1
  Zu wenig selbstbewusstsein um zu arbeiten
von:vanessa3979
17

von:lupin199
0

von:dieratsuchende
0

von:xeniablank
0
  Ex spricht über aktuelle Beziehungsprobleme- Versuch, die Männerwelt zu verstehen! Bitte helft mir!
von:anonymus71
16

von:sweetjazz93
0
  Liebe ich ich noch ?
von:matschy1
1
  Freund, kind..alles nicht so einfach..
von:knuspini
2
  Mein freund möchte für 3 wochen im ausland arbeiten
von:mathilda275
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -