•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Und jetz ist es doch passiert

jetzt hat er es tatsächlich alles in den dreck geworfen, wirklich alles! er kam zu mir und meinte, das er es nicht verstehen kann was mit mir los ist, er hat immer alles getan um gut für mich zu sorgen und nun wäre der zeitpunkt gekommen alles zu überdenken. meine reaktion habe ihm gezeigt, wie schnell ich eigentlich das vertrauen in ihn verlieren würde und dann hat er seine sachen gepackt und ist gegangen......einfach so
zum schluss sagte er nur noch, es sei besser so und das es für mich nur das beste wäre, nicht mit "so einer bestie" zusammen zusein. ich habe alles versucht, ihn gefleht das nicht zu machen und das sich das wieder einrenkt. aber nein, er nahm einfach nur meinen arm und stiess ihn von sich weg und das wars er sah meine tränen aber blieb absolut kalt! so etwas kenne ich nicht von ihm. bzw kannte ich nicht von ihm..... und jetzt steh ich da, ich bescheuerte kuh und bin einmal mehr in meinem leben allein. ich kann einfach nichtmehr!!! auf meine nachrichten antwortet er nicht und so wie ich gehört habe ist er auch noch in eine andere stadt gezogen. verdammt nochmal, was kann ich da tun? ich will und werde um ihn kämpfen, aber ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll hätte jemand einen rat? BIIITTEEEEE!!!

Video: Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

• Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Alleine ausgehen trotz Beziehung?
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing

Hallo Larissadude

Ein Rat: Komm von Deiner Selbstmitleidsnummer runter. Damit hast Du ihn nämlich ganz wunderbar in die Flucht geschlagen, Du armes, armes Häschen Du. Du hast Recht: Du kanntest dieses Verhalten nicht von ihm, denn bisher konntest Du ihn wunderbar manipulieren, durch Deine Tränen, Deine Verzweiflung und Deinen Druck. Und Du hast ihn ausgesaugt, ohne Rücksicht auf seine Gefühle und auf das, was er braucht, denkt und möchte. Er ist an seine Grenze gestossen und zwar so hart, dass er eure Beziehung in Frage gestellt hat. Und Du hast ihn wieder nicht ernst genommen, hast wieder auf dieselbe Technik zurück gegriffen. Nur diesmal hats nicht gezogen. Was soll ich sagen? Pech gehabt! Die Sache hast DU vermasselt, die hast DU "in den Dreck geworfen". Und das kannst Du nun weiter machen und die Opferrolle zur Paraderolle Deines Lebens erklären und alle paar Jahre heulen, weil wieder einer das Weite gesucht hat - oder Du kannst aufwachen, mal in den Spiegel gucken und Dich damit auseinander setzen, welche Wirkung Du auf die Menschen um Dich herum hast. Deine Wahl!

LG

Gina

von:sumsebiene25

Liebe Gina,

Du bringst es mal wieder auf den Punkt!
Stimme dir in allen Punkten zu! Eines muss man dir echt lassen: du schaffst es sehr schön, des Pudels Kern zu erfassen und deinen Rat zu geben ohne oberlehrerhaft oder herablassend dabei zu werden!
Chapeau!

Warum hast du dir ausgerechnet

diesen Ava ausgesucht? Das machts irgendwie noch unglaubwürdiger *nur mal so als Hinweis* *flüschter*

Ich finde es auch echt seltsam

von:mestellamare

Wenn ich solche Probleme hätte und mich deswegen in einem Forum anmelde, dann ist das letzte, was ich tue, mir noch einen Ava zu suchen. Und schon gar nicht so einen verschreckten. Hascherl trifft es schon ganz gut...

Ruf in der Klapse an...

Und erkundige dich ob sie noch einen Psycho für dich haben, alle guten Dinge sind 3.

Wenn das so war...

von:watchthestars

...dann sollte sie wirklich froh sein!
allerdings muss sie natürlich erstmal drüber hinwegkommen.
und vor allem lernen, dass ein richtiger mann nicht jemand ist, der frauen schlägt oder so etwas nötig hat...

Moment...

von:wiegesagt

Alles und jeden hat er ja nicht verkloppt sondern ihren Ex, der sie verkloppen wollte, was ihr, warum auch immer, Angst gemacht hat, Wie man sieht, hat auch er das ncht verstanden. Tja, ich würde mal sagen, ihr Ex hat ihr ein nettes Trauma eingepflanzt, das dieser Beziehung im Wege stand.

"Vollproletenversammlung"

von:silentsoul85

jopp, so seh ich das auch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Angst vor Arbeitslosigkeit nach Studium belastet Beziehung
von:fizzy1987
5

von:ladypearl3
0
  Was soll ich nur tun?
von:sarah9450
18
  Dominante(?) Lesbe sucht Gedankenaustausch
von:rotorenjule
5
  Was denkt ihr über eure Ex-Beziehungen?
von:steffi2802
8

von:knfd
0
  Hilfe ! Lebensgefährte und seine Tochter - komme mit der Situation nicht mehr klar
von:kegexo
12
  Was will sie?
von:philipp777
1
  Was soll ich tun ?
von:kroete91
3
  Wieso schreibt er...
von:nala19802
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -