| « |
Warum hab ich keine lust auf sex...... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
........obwohl ich meinen mann liebe wie verrückt?? Wir sind seit 5 jahren verheiratet, haben 3 kinder und sind eigentl-ich sehr -g-lü-cklich.. "eigentlich" bezieht sich auf den sex, den wir leider (absolut meinetwegen ) nicht haben. alle 6 wochen mal, was ihm natürlich zu wenig ist. ich setzte mich total selbst unter druck, weil ich ihm gerecht werden möchte, es aber nicht schaffe... was kann ich tun??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
der Alltag und all die Verpflichtungen und Erledigungen die er mit sich bringt, läßt die Lust schwinden.
Wie du unten geschrieben hast, du bist einfach abends müde und schlapp.
Was macht ihr denn als Paar so gemeinsam?
Wie gut kennt ihr Euch?
Redet ihr über Gefühle, Wünsche, Träume, Vorstellungen.....redet ihr überhaupt über Euch?
Oder sind es nur Terminabsprachen, Einkaufszettel oder Arztbesuche...die Ihr einander mitteilt?
Ihr müßt Euch Freiräume als Paar schaffen. Wenn das abends nicht geht, verlegt die Unternehmungen auf den Vormittag, wenn die Kinder in der Kita oder Schule sind. Dein Mann könnte sich dann mal einen Tag frei nehmen und ihr laßt es Euch gut gehen.
is ja guuuut. und der mann war mein bruder. hab gestern auf ein falsches bild geklickt
ich glaub ihr habt euch jetzt genug zu meinem vollen profil geäussert.
demontage eckschrank??? muss ich das verstehen?
pille kann ich nicht ab bekomm depressionen. schilddrüse muss untersucht werden.. danke für den tip.
Nein....diese Sprüche mußt Du nicht verstehen, sind intern
Laß mal einen Hormoncheck beim Doc machen, vielleicht hast Du ein Hormonungleichgewicht.
Möglich ist das.
Aber es ist natürlich auch klar das die Stimmung nicht
grad auf "scharf" steht nach einem vollen Tag mit den
Kindern.
findet dein Mann das eigentlich,das er hier veröffentlich wird mit Bild?
Vielleicht liegts an der Pille oder Schilddrüse.
Oder aber du nimmst die zu wenig Auszeiten für dich.
Lg
Wir empfehlen die Demontage eines Eckschrankes...
und...man kommt sich näher
Tach Torti....laß se mal, vorher waren es Kinderbilder,
das war noch weniger schön. So siehste wenigstens
den Deliquenten auch mal
Kanns vielleicht sein,dass beio euch die Kinder ÜBERALL sind?Allso auch bei euch im Bett,im Schlafzimmer?Niemand bekommt Lust,wenns in der Wohnung aussieht wie im Smaland bei IKEA.(ist der Kinderspielbereich) und auch nicht,wenn man im Bewusstsein ist,da steht vlt. gleich ein kleiner Zwerg am Bett.
Schafft euch bewusst Zeiten und Zonen,wo ihr euch nur als mann und Frau begegnet.
Wie geht ihr im Alltag miteinander um?Nehmt ihr euch nur noch als Mutter und Vater war?
Ein Paar,dass ich kenne,hat sich nach der Geburt nur noch mit mama und papa gegenseitig angesprochen und ständig in der sogenannten "Babysprache" miteinander gesprochen.Da kommt keine Lust auf.
... dass du derzeit eher voll und ganz in der "Mutterrolle" augehst / lebst?
Du bist 32 und ihr habt bereits 3 Kinder. Diese werden eine menge Zeit von dir in Anspruch nehmen, dabei kann es passieren, dass man auf einmal nur noch Mutter ist und die Ebene "Frau und Mann" im Rahmen der Beziehung / Ehe rutscht in den Hintergrund. Das könnte auch dazu führen, dass die Lust und Leidenschaft abflaut.
Wenn dem so sein sollte, solltet ihr / du schauen, dass ihr euch einen "Raum" schafft, indem ihr euch auch wieder als "Mann und Frau" begegnen könnt.
Mal einen Abend freischaufeln, die Oma als Babysitter holen, ausgehen, sich hübsch machen, den Kopf frei machen von Kind und Haushalt und versuchen sich gegenseitig eben nur als Mann und Frau wahrzunehmen.
Dabei die Geduld für sich selber und auch die Situation aufbringen, denn das wird nicht per Knopfdruck von heute auf morgen geändert werden können. Es auch nicht bei einem mal belassen, sondern immer mal wieder etwas unternehmen um darüber langsam wieder in sich der Leidenschaft den Raum für die Entfaltung geben.
Wenn der Kopf voll ist, von Alltag, Sorgen, Stress, Aufgaben, Kindern, Haushalt kann die [http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d245.html"]>Libido schon mal - zeitweise - auf der Strecke bleiben. Also, räume ihr den Bereich ein, den sie braucht um aufblühen zu können.
bekommst du denn beim Sex dann Lust? Also macht er dir Spaß? Vielleicht solltet ihr dann mal ein paar neue Sachen als Vorspiel ausprobieren, um deine Lust anzuregen. Gemeinsam gewisse Filmchen schauen, gegenseitig erotische Geschichten vorlesen, Rollenspiele, Pärchen-Brettspiele, gemeinsam über eure Fantasien reden und und und.. einfach mal etwas rumexperimentieren 
wenn wir dabei sind ist alles toll.
aber nach einem 18 std tag hab ich abends keine große lust mich aufzuraffen...
ist :WARUM? Seit wann ist es so? Jeder Mensch hat eine andere Sexualität und vielleicht musst du es einfach tun und die Lust kommt dabei? Vielleicht drückt er nicht die richtigen Knöpfe? Sprich: Er muss wissen wie du tickst, was du liebst und brauchst. In erster Linie musst DU erstmal wissen was du brauchst um Spass daran zu haben und wenn du es weißt dann zeig es ihm.Lass dich nicht gleich als"frigide"abstempeln und Stress und Anspannung werden nicht zum gewünschten Ergebnis führen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten um richtig guten Sex zu haben.
willst du nicht erstmal die bilder von der familie rausnehmen?
Das würde ich auch raten.
ich meinte damit auch nicht, dass irgendjemand hässlich ist
aber das thema + bild.
muss das sein?
bist eigenartig und ich glaub auch nicht der/die/das hellste
An deiner Stelle würde ich mal ein Inserat in deiner Heimatzeitung mit diesem Text aufgeben und dazu Adresse und Telefonnummer angeben.
Bist noch ziemlich jung...das Bild anschiele, aber schon
verheiratet
Tja, wie dem auch sei.....woher sollten wir das wissen
Es gibt halt Menschen die haben wenig bis keine Lust
auf Sex, so ein Modell hat ich auch mal
Asexuell ist glaube ich der Fachbegriff dafür
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|