| « |
Da ist er nun der edle Ritter mit seim Gaul.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Er sagt mir klar und deutlich, dass die Beziehung zu seiner Ex eigentlich schon lange vorbei war..und dass er die auch auf kein fall wieder aufbauen möchte.
Ich frage aufjedenfall immerwieder nach was da noch so an Kontakt ist mit der Ex.. und er erzählt mir es immer sehr genau, bzw. zeigt mir die Nachrichten.
Deshalb habe ich eben schon dieses Vertrauen.
Es fühlt sich eben sehr gut an mit ihm.. das hatte ich schon lange nicht mehr.. und ich will es nicht durch bloße Eifersucht bzw. Gedanken dass ich nicht die erste Wahl bin..kaputt machen.
Seine Taten sind sehr liebevoll.. wenn ich nicht so sehr Angst hätte, würde ich sagen es ist perfekt!!
Ich muss aufjedenfall auf mich aufpassen..da ich über meine letzte Trennung sehr schwer hinweg gekommen bin und seelisch sehr verzweifelt war.. aber ich denke, wenn ich mich nicht einlasse kann ich auch nicht glücklich werden.
Ich bin gespannt wie es weiter geht mit seiner Ex..
heute will sie ihm noch ein paar Sachen zurück bringen..einfach mal 4 Wochen später.. das stört mich schon, aber ich schaffe das..
Und er sagt selbst auch, dass wir das schaffen.
habe ich es überlesen aber weilange sind die beiden denn nun offizeil voneinander getrennt...?!
4 Wochen?!...
Da liegt der Verdacht natürlich nahe das sie dich nur als Abwechslung sieht
muss nicht aber kann sein
Ja genau..mittlerweile 4 Wochen getrennt..
Klar die Angst habe ich schon.. aber ich hab ihm das auch gesagt und er sieht das auf keinen fall so..
Ich sollte ihm vertrauen.. oder was soll ich eurer Meinung tun?
Finger weg von verheirateten und frisch getrennten Männern!!
3Jahre verschwinden nicht von jetzt auf gleich...eagl wie gut oder schlecht...
Ich kann dir nur raten pass gut auf dich auf!
worüber sie sich austauschen?!
Blind vertrauen halte ich für gefährlich ein gesundes Maß an Mißtrauen für angebracht
Ich weiss ja nicht wie schnell ihr nach seiner Trennung zusammengekommen seit...im übrigen zählen nicht seine Worte sondern seine Taten...gib auf ihn acht!
Die "böse" Ex sagt sich schnell...es gibt aber immer zwei Versionen.
Viele können halt auch einfach nicht seine ...suchen sich schnellen Ersatz um sich abzulenken...gib gut auf dich acht!
lg
nicht alleine sein...
Danke für den Beitrag! 
Du bist die Einzige für mich und wirst es immer bleiben, ich mach das wirklich nicht um mich abzulenken, es ist mir wirklich sehr wichtig mit dir, du bist die auf die ich schon mein ganzes Leben gewartet habe.
Ich kenn dich nicht und könnte es wenn ich vor dir stehen würde sogar noch viel überzeugter rüber bringen.
..für deine aufmunterneden Worte!
Was is denn bei dir passiert..?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 16 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||