•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Männer enttäuscht wenn Frau sich nicht meldet?

Hallo ihr Lieben,
hier mal eine grundsätzliche Frage : Sind auch Männer enttäuscht wenn Frau sich nie meldet und um kämpft werden will? !
Auf diese Frage komme ich,da es mir gerade so geht.Habe mit einem Mann ein komisches Ding irgendwas zwischen Affaire und Mehr und bekomme es öfters zu hören,dass ich mich ja nie melde... Aber aus Angst verletzt zu werden oder enttäuscht tu ich es nicht,auch wenn ich drei Tage vor dem Handy warte... Leider endet es immer in einem ewigen Machtkampf wer nachgibt der sich auch schonmal bis zu 14 Tagen hinzieht...
Also was meint ihr ,meine Lieben? Erwarten Männer auch manchmal dass Frau ein bisschen erobert?

Video: Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

• Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

Naja

klar muss wohl ein bisschen was von beiden Seiten kommen,aber Männer kann man es theoretisch dann als grosses Interesse deuten wenn sich Mann immer wieder meldet obwohl Frau es nicht tut,egal wieviel Zeit dazwischen vergangen ist.Also mal nach einem Tag,dann nach drei oder so..

...

ich frag mich immer woher das kommt, dass Frau meint, der Mann müsse sich immer melden.

Als Mann möchte man doch auch wissen, dass der Frau was an einem liegt ...

Also ich meld mich wenn ich das Bedürfnis habe mich zu melden ... Wenn mir an meinem Gegenüber was liegt.

Komisch hin oder her ... ich mein darüber kann man reden und klären wo das hinführen soll ....

...

von:biager83

Also ich schliess mich Pacjam an ... Wer nicht will der hat schon und ist es nicht wert, dass ich mir auch nur eine Sekunde darüber Gedanken mache ... So What ?!

Das

hat ja auch niemand behauptet,dass ihr gefühlskalt seid.
Aber ich denke in einer nicht eindeutigen Lage was den Status von zwei Menschen betrifft ist das ganze schon ein schwieriges Thema.Ich zum Beispiel würde mich gerne öfters melden,kann es aber echt teilweise nicht

Ich

glaube fast die Mehrheit der Frauen ist so

Tja

das ist ja hier die Frage,ob wahre Gefühle dabei sind oder nicht. Wie gesagt wir bewegen uns in einem komischen Mittelding zuviel für eine Affaire und zu wenig für eine Beziehung... Muss auch zugeben bin leider sehr zurückhalten und schüchtern und habe noch niiiie um jemandem gekämpft,wüsste also auch gar nicht wie ich das anstellen sollte

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Interessante Mann-Eroberungsidee?
von:kaulquaeppchen
5

von:rose07071
0
  Wie oft Sex in Beziehung?
von:helpless16
12
  Er steht einfach nicht auf mich - Ich weiß nicht weiter. -.-
von:bebiiehmaus
2
  Lügen in einer Beziehung
von:flyaway2011
3
  Sex oder Kuscheln?
von:sweetheart2510
1
  One-Night-Stand hat mir den Kopf verdreht. Was jetzt?
von:n0x86
2
  Mein Freund fühlt sich kontrolliert
von:elaja87
1

von:dieratsuchende
0
  Gibt es noch Hoffnung?
von:edlow
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -