Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Ich bin ihm sexuell hörig.

 

Mein Lebensgefährte ist sehr sexbetont. Ich meine, er macht es wirklich sehr gerne sehr oft.
Ich mache einfach immer mit und er will wirklich sehr oft. Es bleibt auch nicht beim Blümchensex.
Er zieht oft auf dem Sofa seine Hose runter und dann soll ich ihm einen blasen. Das letzte Mal hat er meinen Kopf so lange festgehalten bis er in meinem Mund kam. Er betonte danach dass er das nun öfter haben möchte. Die Sache ist, dass ich eigentlich kein Mensch bin der nicht nein sagen kann.
Wenn wir dann aber erstmal dabei sind und er so unglaublich dominant rüber kommt törnt mich das total an und am Ende hat es mir immer Spaß gemacht.
Bin ich normal? Im Ernst. Die Seite ist mir total neu an mir und ich habe ein wenig Angst, dass ich diese devote Seite außerhalb des sexuellen ihm gegenüber nicht loswerden kann., denn da ist es mir echt wichtig für meine Interessen einzustehen. Beruflich muss ich immer dominant auftreten und wahrscheinlich ist das eine Art Ausgleich?


Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Sag mal,

arbeitet denn dein Typ zu wenig oder ist er nicht genug ausgelastet? Normalerweise korreliert Arbeitsauslastung mit sexueller Lust SEHR direkt.
Und ja, mach dir nichts vor - es gibt keinen Ausgleich zwischen deinem Beruf und seinem Schwanz. Dein Typ ist viel primitiver als du denkst. Und ob du normal bist... tja, ich bin keine Ärztin.

 

Ausgleich, ausgleich...

...alles käse.
menschen sind sexuell nunmal unterschiedlich getrickt, so wie vorlieben auch beim essen sehr auseinanderdriften.

das hat nichts mit klischeebehafteten alltagsrollen zutun.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:sunnyboy92
0
  Ist schon alles zu spät?
von:marina123110
2
  Bitte um Rat
von:sweta1991
1
  Was haltet ihr davon? Stichwort: Zusammenziehen
von:tonja111
8
  Ich bin verwirrt- kann jemand helfen?
von:juneiper
9
  Ich denke noch immer viel zu sehr an IHM
von:tiffykitty110
1
  bitte ganz schnell um antwort-habe diese sms bei meinem freund gefunden
von:verliebte08
31
  Was sagt ihr dazu?
von:mariechen2211
2
  Hallo, ich würde auch gerne hier eure Meinung wissen
von:vali356
6
  Kämpfen?
von:tequieromucho6
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -