•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Griechische männer was habt ihr für erfahrungen gemacht?

 



ich habe vor zwei wochen einen mann griechischer herkunft kennengelernt und mich sofort verliebt


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft?
  • Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
 

Lass bloss die Finger von .........

Ich hoffe, für Dich das es kein Hochstapler ist, der behauptet in irgendwelchen ärztlichen Institutionen zu arbeiten. Ich hoffe für Dich, dass er Dir nicht gleich einen Heiratsantrag gemacht hat und Dir ein schönes Leben vorträumt, ich hoffe für Dich, dass er es ernst meint! Ansonsten lass bloss die Finger von! Diese entsetzliche Erfahrung durfte ich machen!

 

Tolle Männer

Also, ich finde die Griechen toll - ideale Männer zum Heiraten. Sind südländisch-temperamentvoll ohne die Hektik und Anbaggerei der Italiener und Spanier. Zurückhaltend, aber herzlich, sehr zuvorkommend. Außerdem spielt die Familie eine große Rolle für sie. Sie sind meist orthodox, also auch von der Religion her uns viel näher als Türken, Araber etc.

 

naja hab nur die erfahrung gemacht, dass er schlecht im bett, schlecht bestückt, kleinwüchsig,verlogen und ein betrüger ist..... sie sind nicht das was sie scheinen.... seitdem such ich mir andere nationalitäten....

 

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

von:starlay

du hast vergessen, dass sie gut im lügen sind xD

 

Ja, das sind sie

von:bonny246

und ich hab noch vergessen: wenn man sie EINMAL durchschaut hat, will man sie nichtmehr zurückhaben, auch wenn sie noch paarmal angeschissen kommen. dann sieht man sie nichtmehr als mann. also man kommt sehr leicht über sie hinweg
naja und sie evrsuchen einem für alles die schuld in die schuhe zu schieben. du kannst sie aber anschereien und beleidigen wie du willst, denn griechen haben einfach keine argumente, dann fällt ihm nichts mehr ein.

 

Sind ja nicht alle so

von:bonny246

aber DER schon

 

Ich kann ja auch meine....

von:bonny246

landsleute kritisieren, da muss man aufpassen, dass man nicht an einen nazi gerät. ist mr auch schon passiert.

 

mein freund ist grieche. und ich kann nur sagen, dass die familie meistens total lieb ist und eben immer wichtig, es ist schön als weiteres familienmitglied in die familie aufgenommen zu werden
ansonsten halt ist er stolz auf seine herkunft, aber nicht so übertrieben wie irgendwelche südländer-machos aber dennoch stolz. auch wenn er die regierung und infrastruktur in seinem land katastrophal findet^^ ach ja und auf die bekannten griechischen bettkünste sind die meisten auch sehr stolz
aber man kann ja nicht sagen, dass alle griechen gleich sind, mach deine eigenen erfahrungen

 

Nee

von:sonni2010

es is ja eig auch allgemein bekannt dass die griechen im bett gut sind. aber halt ALLGEMEIN :P

 

Das halte ich für ein gerücht....

von:bonny246

NUR ein gerücht

 

Also der grieche...

...den ich kenne, vögelt gerade alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist (geschieden nach 20jähriger ehe und immens nachholbedarf...)

aber keine ahnung ob der jetzt repräsentativ ist.....

 

Nicht sehr hilfreich, aber

mein Erfahrung: nach 5 Monaten hat er gebeichtet, dass er kein Grieche ist! viel Spaß bei der Ausweiskontrolle!

 

Kein Grieche

von:rjabina

Was war er dann? Und warum hat er sich als Grieche ausgegeben? Wie hast du reagiert, als du es erfahren hast?

 

Meine Erfahrung?

von:jenetaimeplus1

1,5 Wochen Anmache (Urlaub in GR) und 5(!) Minuten miserabler Sex....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat diese Beziehung Sinn....
von:austriagirl
1
  Wie bekomm ich ihn dazu bei mir zu bleiben?
von:sunny19865
33
 
von:lizzy1505
0
  Ihr müsst mir mal helfen! Soll ich mit ihm reden?!
von:mallilein1
31
 
von:danie277
0
  Gemeinsamer Urlaub droht zu scheitern - wegen ner "Kleinigkeit"...
von:annikalein1991
10
  Ratlos
von:ann1252
2
  Muttersöhnchen!!!
von:jasemin123
20
  Ich habe seit gestern einen freund,
von:traumlos90
6
  Ein Mann der im Krieg war ist unfähig zu lieben? (Wo Vergangenheit dich beherrscht, ist keine Liebe)
von:biene7772
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -