« 

Griechische männer was habt ihr für erfahrungen gemacht?

ich habe vor zwei wochen einen mann griechischer herkunft kennengelernt und mich sofort verliebt

Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

• Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Umfrage: Was ist der größte Abtörner bei Männern?
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Was bringt dir die Erfahrungen anderer Menschen?

Einen Menschen kann man nicht auf die Herkunft reduzieren.
Sind alle Deutschen etwa gleich?
Dies bezweifle ich stark und demnach ist die Frage nach Beziehungen nicht aussagekräftig.
Jeder Mensch ist ein Individuum und als solche muß man diese betrachten.

Wenn man Erfahrungen haben möchte,die einen helfen soll,muß man wohl seine Exfreundinnen aufsuchen und selbst deren Aussage kann eine Sackgasse sein.

Jede neue Beziehung oder Freundschaft bedeutet den Menschen kennen zu lernen und danach zu sehen ob es passt.

Hmmmm ...

Ich würde sagen, ich habe gute Erfahrungen gemacht, naja er war nicht nur griechischer Herkunft sondern halb Grieche, halb Italiener eine recht interessante Mischung. Waren aber nicht ineinander verliebt, sondern hatten eher eine Freundschaft Plus. Aber ich muss sagen, er war ein absoluter Gentleman, gut im Bett, sehr schön anzusehen und ein ganz liebevoller umsorgender Mann. Hat sein Interesse gezeigt und hat mich auf Händen getragen, obwohl keine Verliebtheit oder ähnliches im Raum stand (was ich von vielen Deutschen übrigens nicht sagen kann)

Pauschalisieren kann man das alles denke ich nicht, da jeder Mann (Mensch) anders ist, egal ob Südländer oder die nordischen Typen. Ich denke mit Europäern hat man so oder so weniger Probleme, da sie oft eine ähnliche Lebenseinstellung haben. Problematisch könnte es werden, wenn man Männer kennenlernt, die eine anerzogene andere Meinung zu Frauen haben.

Gut das ich jetzt erst gesehen habe, dass der Thread von 2010 ist...ach wurst...ist trotzdem meine Meinung

Weiss

nicht wie die sind. War mal mit einem in der Datingphase. ...puh war der anstrengend.

Gefühlte 2000 whatsapp Nachrichten am Tag und wehe Ich hab mal eine Stunde nicht geantwortet, gleich ,, was ist den los?", ,, wieso meldest du dich nicht ?"

Beim Treffen war er auch ähm so besitzergreifend.

Ich hatte dann keine Lust mehr, und als ich dann seinen Geburtstag vergessen hatte , war er beleidigt und ich hatte Gott sei Dank meine Ruhe...

Weiß zwar nicht

Wie sie im Bett sind aber dass sie keine langweilen sind und aktive Menschen. Keine Angst Vor Arbeit Und Mögen Gern draußen sein. Haben Feuer. Sind sehr familiär . Familie geht über alles . Unduich finde sie anständig . Sie sind sehr katholisch glaube ich . Sie passen auf ihre Schwester n gut auf denn diese sollen jungfräulich sein. Ich mag auch ihren Humor

Schaut euch diese Statistik an....

http://www.fitforfun.de/sex-soul/sex-coach/nackte-tatsachen/griechen-sind-sex-weltmeister_did_1601.html

Deutsche Frauen sind den Griechen meist zu hässlich.
Ich als Grieche kann von Erfahrung sagen das die Deutschen Frauen schlecht im Bett sind. Bewegen sich nicht, und beschweren sich danach auch noch. Und in der deutschen Sprache zu lieben ist wie Spargel essen am Nordpol.

Soviel dazu... Deutsche Frauen sind für mich keine weitere Rede wert.

Du bist echt...

von:exrevenanto

...der Kracher!

Gräbst so eine Thread-Leiche in einem deutschen Frauenforum aus, um den deutschen Frauen zu sagen, dass sie Scheiße im Bett sind!

Vielleicht ist einfach nur dein Hellenen-Spargel zu dünn oder zu kurz, um bei den hiesigen Weibchen irgendetwas Sensibles zu erreichen?

Bloss nicht ernst nehmen

von:apolline1221

da will ein schlicht gestricktes Gemüt nur eine Retourkutsche gegen Deutschland fahren.Ist eben mediale Eiszeit zwischen beiden Ländern, schade, was Tsipras und einige unserer provozierenden Politiker angerichtet haben.

Aber gut, zurück zu unserem Griechen hier.

Der kann mir nicht erzählen, dass am südlichen und östlichen Mittelmeer, wo entweder Jungfrauen (bei den Arabern)oder "anständige"Mädchen mit wenig Erfahrung(Balkan und Griechenland) bevorzugt werden,ausgerechnet diese Mädchen und Frauen dann den erfahrenen Vamp im Bett geben , um ihren Ruf zu beschädigen-klar

Lass bloss die Finger von .........

Ich hoffe, für Dich das es kein Hochstapler ist, der behauptet in irgendwelchen ärztlichen Institutionen zu arbeiten. Ich hoffe für Dich, dass er Dir nicht gleich einen Heiratsantrag gemacht hat und Dir ein schönes Leben vorträumt, ich hoffe für Dich, dass er es ernst meint! Ansonsten lass bloss die Finger von! Diese entsetzliche Erfahrung durfte ich machen!

Tolle Männer

Also, ich finde die Griechen toll - ideale Männer zum Heiraten. Sind südländisch-temperamentvoll ohne die Hektik und Anbaggerei der Italiener und Spanier. Zurückhaltend, aber herzlich, sehr zuvorkommend. Außerdem spielt die Familie eine große Rolle für sie. Sie sind meist orthodox, also auch von der Religion her uns viel näher als Türken, Araber etc.

naja hab nur die erfahrung gemacht, dass er schlecht im bett, schlecht bestückt, kleinwüchsig,verlogen und ein betrüger ist..... sie sind nicht das was sie scheinen.... seitdem such ich mir andere nationalitäten....

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

von:starlay

du hast vergessen, dass sie gut im lügen sind xD

Ja, das sind sie

von:bonny246

und ich hab noch vergessen: wenn man sie EINMAL durchschaut hat, will man sie nichtmehr zurückhaben, auch wenn sie noch paarmal angeschissen kommen. dann sieht man sie nichtmehr als mann. also man kommt sehr leicht über sie hinweg
naja und sie evrsuchen einem für alles die schuld in die schuhe zu schieben. du kannst sie aber anschereien und beleidigen wie du willst, denn griechen haben einfach keine argumente, dann fällt ihm nichts mehr ein.

Sind ja nicht alle so

aber DER schon

Ich kann ja auch meine....

landsleute kritisieren, da muss man aufpassen, dass man nicht an einen nazi gerät. ist mr auch schon passiert.

mein freund ist grieche. und ich kann nur sagen, dass die familie meistens total lieb ist und eben immer wichtig, es ist schön als weiteres familienmitglied in die familie aufgenommen zu werden
ansonsten halt ist er stolz auf seine herkunft, aber nicht so übertrieben wie irgendwelche südländer-machos aber dennoch stolz. auch wenn er die regierung und infrastruktur in seinem land katastrophal findet^^ ach ja und auf die bekannten griechischen bettkünste sind die meisten auch sehr stolz
aber man kann ja nicht sagen, dass alle griechen gleich sind, mach deine eigenen erfahrungen

Nee

von:sonni2010

es is ja eig auch allgemein bekannt dass die griechen im bett gut sind. aber halt ALLGEMEIN :P

Das halte ich für ein gerücht....

NUR ein gerücht

Also der grieche...

...den ich kenne, vögelt gerade alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist (geschieden nach 20jähriger ehe und immens nachholbedarf...)

aber keine ahnung ob der jetzt repräsentativ ist.....

Nicht sehr hilfreich, aber

mein Erfahrung: nach 5 Monaten hat er gebeichtet, dass er kein Grieche ist! viel Spaß bei der Ausweiskontrolle!

Kein Grieche

von:rjabina

Was war er dann? Und warum hat er sich als Grieche ausgegeben? Wie hast du reagiert, als du es erfahren hast?

Meine Erfahrung?

von:jenetaimeplus1

1,5 Wochen Anmache (Urlaub in GR) und 5(!) Minuten miserabler Sex....

Selbst Schuld

von:arima171

wenn du dich direkt anfassen lässt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Junger Mann - ältere Frau: Kann das auf Dauer funktionieren?
von:katinka164
1
  Was meint ein Mann...
von:simbi14
7
  Hasse es wenn mein mann was trinkt
von:strawberrycheescake
12
  Online-Flirt vergrault- Was jetzt?!
von:christina1239
8
  Mein Ex wollte mich zurück bis er erfuhr das ich mit einem anderen was hatte. Was nun?
von:simonet09
8
  Ex spioniert mich aus
von:blaubeervoegelchen1
23
  Ich fühle mich von meinem partner gedemütigt
von:adelina911
13
  Keine Unterstützung im Thema Karriere
von:labadabadu
4

von:girl2904