•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

2. date?

gestern hatte ich ein date mit einem typen. hat spaß gemacht und es kam auch zum abschiedsbussi....

jetzt is meine frage? der vorschlag fürs 1. date ging von ihm aus. soll der vorschlag fürs 2. von mir ausgehen oder soll ich da auch ihm den schritt überlassen und wenn es von mir ausgehen soll....wieviel zeit sollte ich verstreichen lassen?

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Das erste Date
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Habt dank

er hat auch schon selber die erste mail geschrieben und da ich im mom etwas grippe habe, hat er mich gebeten, dass ich mich ja schone, damit ich bald wieder gesund bin. weil er will mich ja bald wieder sehen
und er hat gemeint, er möge es, wenn "seine Leute" gesund sind..
also ich glaub der hat nix gegen mich

von:mauseli83

Super, das hört sich ja gut an!
Er scheint Interesse an dir zu haebn

ich würde auch erst mal warten ! wenn er sich meldet kannst du ja direkt was vorschlagen..
aber ich denke auch das männer sich iergendwie eher melden..die machen sich glaub ich gar nicht soviele gedanken pber "wer schreibt jetzt zu erst was" die machen einfach, wenn sie wollen ! wir analysieren jeden schritt genau und überlegen wie das wirken könnte
also warten ...und wenn er sich meldet kannst du ruihg einen schritt in richtung vorschlag etc. machen !
viel glück

.....

Hat er sich nach dem Date wieder gemeldet?

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir grad ablief.
Erstes Date Freitag letzte Woche, nachdem wir uns verabschiedet haben kam 20 min. später eine sms das er es schön fand mit mir. Am nächsten Tag gleich morgens die erste sms und den ganzen tag mehrere sms.
Abends fragte er mich ob ich in den nächsten Tagen Lust auf ein weiteres Date hätte. Hatten uns dann Sonntag abend getroffen, die Woche jetzt telefoniert und jeden tag sms und gestern hat er mich nach einem weiteren Date gefragt.
Haben uns aber noch nicht geküsst oder sonstiges.
Also ich persönlich würde an deiner Stelle warten das er nochmal frägt.
Mir wurde mal von einem Mann gesagt, das wenn ein Mann richtiges Interesse an einer Frau hat, er alles dafür tut um sie wieder zu treffen und dass das wohl für alle Männer gelten soll.

Ich weis nicht ob das jeder so sieht, aber ich denke da wird was dran sein.

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie Scheidung einreichen? Welche Schritte?
von:mimamo08151
5
  Eltern verbieten Beziehung
von:sirel74
5
  Was deutet ihr
von:auxentiabln
1

von:joggingbrot
0
  Hilfe ich habe kaum noch lust mit ihm zu schlafen
von:anne45731
5
  Freund hat mir ins gesicht gespuckt!!!
von:kajo9
20
  Warum bin ich nach außen hin so gefühlskalt?
von:maja2417
7

von:sugar263
0
  Verrückt nach einem A*sch ??? =/
von:bambiix
14
  Judgment Day-An alle!
von:merciful
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -