in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund musste Rock und Strumpfhose tragen

Hallo ich heiße Claudia ( 31 J. ) und habe vor ein paar Tagen eine Wette mit meinem Freund gemacht, die er verloren hat.
Als Wetteinsatz sollte mein Freund Mark eine Woche lang , falls er verliert, Feinstrumpfhosen mit passender Damenunterwäsche von mir anziehen und mir täglich im Haushalt helfen ( Er ist ein ziemlicher Matcho und nicht gerade der fleißigste ! ).Ich muß dazu sagen, daß ich schon immer mal daran gedacht habe wie er wohl in einer meiner Strumpfhosen aussehen würde und finde den Gedanken daran sehr erotisch.
Ich hätte natürlich wenn ich verloren hätte seine Unterhosen angezogen .
Ich möchte vorab gleich sagen das dies kein Fake sondern absolut ernst gemeint ist, so komisch die Geschichte auch klingt.
Seit gestern war es dann soweit , dass er seinen Wetteinsatz einlösen muss. Ich gab ihm gestern Morgen nach dem Aufstehen dierekt einen feinen Seidenslip und eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir , welche er zunächst dann doch nicht anziehen wollte, da es ihm offensichtlich sehr peinlich war. Ich sagte ihm nur Wette ist Wette und er zog die Sachen dann doch an.Er trug sie also den ganzen Tag unter seiner Hose und ich hatte das Gefühl das es ihm nach einer Weile nichts mehr ausmachte.Als ich ihn nähmlich fragte wie sich das anfühlte meinte er es wäre gar nicht mal so schlecht.Vor allem die Strumpfhose wäre sehr bequem.Er half mir dann den Ganzen Tag auch beim Spülen und Kochen und was sonst noch so anstand.Abends habe ich ihn gefragt wie ihm meine Strumpfhosen gefallen und er gestand mir dass es sich total gut anfühlen würde und ich merkte das es ihn sehr erregte.Heute Morgen habe ich ihn überredet den Tag über, da es in der Wohnung recht warm ist einen kurzen Rock zu seiner Strumpfhose anzuziehen, ich wollte unbedingt mal sehen wie das aussieht.Ich muss sagen es steht ihm recht gut!Auch heute wird er mir bei der Hausarbeit helfen und nach einer kurzen Lektion sitzt er nun sogar an meiner alten Singer-Nähmaschiene im Rock und Strumpfhose und näht Vorhänge.Er macht dies recht gut, was ich nie gedacht hätte, da er in solchen Dingen eigentlich recht ungeschickt ist.Ich finde den Anblick meines Freundes in meinen Kleidern an der Nähmaschiene sehr erregend.Ich werde ihn auf alle Fälle nach der Woche fragen, ob er auch danach noch weiter ab und zu Feinstrumpfhosen anziehen möcht, da es mir sehr gefällt.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen mit seinem Mann oder Freund gemacht?
Gibt es tatsächlich Männer die gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Würde mich über eure Antworten freuen!

Libe Grüße Claudia

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

...

Wo ist die inquisition, wenn man sie mal braucht...

Hi Lady

Was soll ich sagen wenn ich eine Frau oder Freundin hätte der so etwas gefällt ...,,SUPER"" ich würde alles für Dich anziehen solange es Dich glücklich macht ,wäre vielleicht mal eine Abwechslung I'm grauen ,grau des Alltag,s ...
Wäre schön eine Frau zu finden der das auch Spaß macht.ich kann deinen Freund nur beneiden....das Er eine aufgeschlossene frau wie Dich hat ,die nicht so verklemmt und konservativ ist ...
Ich hatte vor 15 Jahre mal eine Freundin die wollte das ich einen langen weisen Sommer Rock anziehe wenn wir Liebe machen
Es hat Sie der-maßen heiß gemacht ,das ich Mühe hatte mit Ihr mit zu halten,und ICH kann schon eine menge vertagen ...
,,Mich selber macht das so heiß und gibt mir den ultimativen Kick wenn eine Frau Strümpfe oder halterlose unterm Rock an hat" ,zumal ich Sie dann gerne an den Beinen streichle ,außer dem Outdoor Sex ,egal ob I'm Kino ,Parkhaus oder Cabrio find ich einfach Hammer geil ....das geht am besten wenn Sie Weiblich gekleidet ist...
Leider bin ich seid 1 Jahr solo obwohl ich wirklich Change hätte jede Woche etwas neues kennen zu lernen ,möchte ich das nicht ,selbst wenn es mich fast zerreißt wenn ein Frau mit Kleid oder Rock an mir Interesse hat...
Warum nicht? Habe einfach zu wenig Zeit
Wenn ich als Moderator oder Deejay arbeite habe ich keine Zeit zu sprechen und flirten ...und ich bin durch aus ein durch trainierter Künstler seit 20 Jahren WDR,BigFM und jetzt UCM Radio arbeite für den zweit größten Club Deutschland,s
Außerdem bin auf der suche nach der einen meiner Traumfrau die ich heiraten und für immer nur mit der einen alles ausleben möchte ...auch mit Strapse ,Strümpfe ,Kleider,Röcke,Dessous High Heel.s eben alles an einer Frau was man stolz und heiß macht...
Außerdem eine Frau die sich weiblich kleidet ...hat den Vorteil das der Mann ihr immer was mitbringen kann ...wenn Er von der Arbeit kommt ....sollte sich jetzt eine Frau interessieren ,dann schau mich an auf www.myucm.de oder www.djpriest.de was mir auch gefällt ist eine Frau die gerne Salsa & Merengue tanzt und wenn sie halb bis ganz lange Haare hat....
Club de Champagne jeden Sonntag auf www.myucm.de Lati/tribal/House/Soulful DJ Priest

Wie peinlich ist das denn Mann schreibt nach 8 Jahren eine Tante an

von:omasenkel

und gibt noch die die ganzen Jobdetails preis
Fremdschäm, fremdschäm

...........

von:maybe87

jupp. das ist auch in meinen augen das bisherige knaller-posting des noch jungen jahres.

alter falter.

Verklemmt

von:priestal

Du tust mir Leid weil ich als AMI DEUTSCHER nicht so verklemmt bin wie Du
Auserdem gib es immer wieder Frauen die gerne so etwas lesen ...
Schon mal auf dem Mainzer Hurrenball gewesen ,schade ,da treibt sich die meiste Prominenz herum ...immer locker bleiben ... die lady ist auch nach 8 Jahren noch eine Augenweide die das geschrieben hat ...
Madonna ist 56 Jahre alt ,ich würde Sie ganz bestimmt nicht von der Bettkannte schuppsen

Anfrage

Hallo, ich bin ein Mann und würde gerne mit solchen Frauen wie Dir in Kontakt kommen. Die Geschichte erregt mich sehr und mir sieht man es auf den ersten Blick nicht an, dass ich so eine Ader habe. Bin schlank und habe eine Ganzkörperrasur. nylong666@gmx.de

Tach Claudi

>>> Ich gab ihm gestern Morgen nach dem Aufstehen dierekt einen feinen Seidenslip und eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir , welche er zunächst dann doch nicht anziehen wollte, da es ihm offensichtlich sehr peinlich war.

Na, viel, viel Spaß noch bei Deiner restlos verkorksten "Partnerschaft".

Guten Rutsch!

Pacjam

Fake

DU bist ein Typ und rubbelst dir drauf einen.

Männer & Röcke

Ok ich habe ein bisschen geflunkert,ich wollte nur mal sehen ,wie tolerant die Reaktionen sind ...
was aber stimmt ist das ich eine Freundin hatte die das heiß machte wenn Mann Rock oder Strumpfhosen trägt..
da ging die ab wie Schmitz Katze (ha Ha) ich denke wenn,s um Sexualität geht ist alles erlaubt was Spaß macht ,natürlich habe ich mit gespielt ,die Frau war eine Rakete ...
Außerdem geht nichts über guten Sex, immer noch besser als die Schönheiten die zu Hause einen Mann haben der so aussieht ,aber im Bett ne Super Niete abliefert ,Es gibt genug Frauen die einen Mann suchen der mehr zu bieten hat als eine 15 Minuten Nummer.
Egal ob Er einen Fummel trägt oder Socken trägt um Sich an zu törnen.
Hauptsache es fliegen ordentlich die Fetzen ..

Ach ja ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und ja ich habe in der Eile nicht gesehen das der bericht so alt ist ...
Fakt ist ich kann immer, wann ich will und so oft ich will und das ist besser als so Weicheier die Bier trinkend und Fußball geil klauben Sie wären echte Männer...
Kein wunder das die Frauen immer mehr das sagen haben, wenn unser Planet zu 60 Prozent Männer beherbergt die glauben,Sie wären echte Männer weil Sie sich so benehmen ...
weil Sie es nur so kennen.
Männer haben bis vor 150 Jahren nur Röcke getragen.
Schotten haben gleich 4 - 5 verschiedene in Ihrem Schrank zum wechseln und eine Engländerin die mit einem Schotten verheiratet ist ,fragt Ihren Mann öfters Schatz was trägst Du heute für einen Rock.
Also an alle Emanzen, wenn Ihr wählen könntet, zwischen einem typischen Mann und einer 10-15 Minuten Schatz wie war ich Nummer, oder einem Mann im Schottenrock der in der Lage ist der Frau seiner Träume ,sprichwörtlich das Hirn raus fögeln ...
In diesem Sinne war das mein Schluß Plädoyer

Es

hört sich für mich sehr nach fake an aber naja.männer in frauenkleidung näääh nie und nimmer .für mich muss ein mann immer ein mann bleiben ,zumindest vom äußerlichen.ich mag es ja sogar nicht wenn er längere hatte hätte ,neee geht garnicht.aber jeder wie er möchte

Röcke in Schottland eine Normalität

von:priestal

Ok ich habe ein bisschen geflunkert,ich wollte nur mal sehen ,wie tolerant die Reaktionen sind ...
was aber stimmt ist das ich eine Freundin hatte die das heiß machte wenn Mann Rock oder Strumpfhosen trägt..
da ging die ab wie Schmitz Katze (ha Ha) ich denke wenn,s um Sexualität geht ist alles erlaubt was Spaß macht ,natürlich habe ich mit gespielt ,die Frau war eine Rakete ...
Außerdem geht nichts über guten Sex, immer noch besser als die Schönheiten die zu Hause einen Mann haben der so aussieht ,aber im Bett ne Super Niete abliefert ,Es gibt genug Frauen die einen Mann suchen der mehr zu bieten hat als eine 15 Minuten Nummer.
Egal ob Er einen Fummel trägt oder Socken trägt um Sich an zu törnen.
Hauptsache es fliegen ordentlich die Fetzen ..

Ach ja ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und ja ich habe in der Eile nicht gesehen das der bericht so alt ist ...
Fakt ist ich kann immer, wann ich will und so oft ich will und das ist besser als so Weicheier die Bier trinkend und Fußball geil klauben Sie wären echte Männer...
Kein wunder das die Frauen immer mehr das sagen haben, wenn unser Planet zu 60 Prozent Männer beherbergt die glauben,Sie wären echte Männer weil Sie sich so benehmen ...
weil Sie es nur so kennen.
Männer haben bis vor 150 Jahren nur Röcke getragen.
Schotten haben gleich 4 - 5 verschiedene in Ihrem Schrank zum wechseln und eine Engländerin die mit einem Schotten verheiratet ist ,fragt Ihren Mann öfters Schatz was trägst Du heute für einen Rock.
Also an alle Emanzen, wenn Ihr wählen könntet, zwischen einem typischen Mann und einer 10-15 Minuten Schatz wie war ich Nummer, oder einem Mann im Schottenrock der in der Lage ist der Frau seiner Träume ,sprichwörtlich das Hirn raus fögeln ...
In diesem Sinne war das mein Schluß Plädoyer

Mag

von:rnblady88

ja alles sein,aber genau aus dem grund würde ich mir auch nie einen schotten nehmen ,es sei denn er trägt es eben nicht.du sagst es alles was spaß macht aber so ein mann ist für mich kein mann .die geschmäcker sind verschieden aber das wäre genauso wenn eine frau männer sachen trägt und halt eher maskulin als feminin rüberkommt so eine frau will ein mann auch nicht haben ,er will eben eine frau.und genauso sehe ich das auch ich will einen mann,keinen halben oder wie man das auch immer nennen mag.ein mann muss eben immernoch mann bleiben zumindest vom aussehen.charakterlich ist wieder ne andere sache.ich kenne auch keine einzige weibliche person die in irgendeiner form auf sowas steht,alle die ich kenne wollen eben einen männlichen mann

Männer in Röcke

von:connydwt

Hallo Mag du trägst doch auch Hosen oder? Und das ist ein Absolute Männer Kleidungsstück. Wenn du so Argumentierst darfst du nur Röcke tragen und das auch im Winter

Richtig conny!

von:rex07

Ganz genau

Eine Frau in Hosen , eine Lady no go!

Lg

nee du ,hosen an einer frau kann man nicht mit röcken an männer vergleichen.hosen sind heut zu tage kein männlicheskleidungsstück mehr ,aber röcke wiederum schon.

Ähm...

von:maybe87

...ich habe während meiner zeit in schottland nie einen landsmann im kilt gesehen.

das ist trachtenmode. das wird nur zur festlichen anlässen angezogen. - im schwarzwald laufen bei uns ja auch nicht alle leute mit bollenhut duch die gegend.

Ja

gott sei dank nicht

*haare*

Männer & Röcke

Hi ich habe Deinen Artikel gelesen,ich selber bin durch und durch Mann und mein Problem ist die passende Frau zu finden, die jeden Tag wenn es die zeit erlaubt Sex möchte.Ich selber trage gerne ab und zu Röcke und Strumpfhosen ,warum? Es kommt nur dann vor wenn ich keine Freundin habe die gerne Röcke trägt in meiner Gegenwart. Obwohl ich trage es nur dann wenn ich mich sexuell selber befriedigen möchte ,ich bekomme dadurch einen stärkeren Orgasmus ,weil es mich sehr erregt wenn ich die Strümpfe auf der Haut spüre und der Stoff vom Rock an den Beinen reibt ...ich habe dadurch viel mehr Power ich hatte eine Bekanntschaft vor kurzem ein bling date ich sagte Ihr am Telefon das ich locker 2 - 3 mal kann in 2 Std. Voraussetzung war das Sie im Kostüm und halterlosen kommt.
Wir hatten uns zuvor nicht gesehen und trotzdem waren es 2 Tage im Hotel die wir durch gemacht hatten.
Ich bin Kampfsportler 1,80 M und gut gebaut ich habe viel Temperament und das muss raus ..
Jetzt wo ich solo bin trage ich jeden Tag einmal Rock und Strümpfe sobald ich mich aber ausgepowert habe 2-3x ziehe ich es sofort aus.
Ich bin durchaus gut aussehend ,und als Rundfunk Moderator seit 20 Jahren in Aktion mache International Music in den Clubs in Europa ...
Ich hoffe Dir gefällt meine Offenheit meine Sexualität ist mir sehr wichtig Sie ist ein Puffer für den Stress als Unternehmer.
l.G.R.P.

Wegen mir, lass raus, was raus muss.....

von:supersonichh333

.... aber bitte NIE so, dass ich das sehen könnte.

Männer in Frauenkleidung.... INSBESONDERE HIGH-HEELS

geht GAR NICHT.

NEVER

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In die Wüste oder besser zum Nordpol schießen?
von:myfanwy4
43
  Du hast was besseres verdient!
von:ichkannauchanders
11
  Mein Freund ist zu erfahren
von:yunaxd1234
19
  Er mag mich, er mag mich nicht....
von:lilah260
4
  Wieso habe ich ihn im Traum geheiratet?
von:dalmatinerfan
1
  Betrügen ja oder nein?
von:ladymore1102
21
  Nach vier Wochen : Ich liebe dich
von:butterblume93
9
  Was ist mit den Menschen los?
von:tsuchigumo
39
  Er hat mich krank gemacht
von:catharina92
4
  Halt-die-Klappe-Maschine
von:pacjam
11
  Unsichere Bindung - Zweifel & Angst
von:cayla1991
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -